Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe] Ich habe mir das Spiel Gekauft, aber muss ich jetzt Vorraus bezahlen?

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
[Hilfe] Ich habe mir das Spiel Gekauft, aber muss ich jetzt Vorraus bezahlen?

Hallo Liebe ElitePVPer
Ich habe mir heute im GameStop das Spiel Rift erworben. Ich habe nun den Key eingegeben, und dann komme ich auf eine Seite, wo ich meine Zahlungs methode auswählun "muss" . Ich besitze keinerlei Konten da ich erst 12 Bin. Eine Gamecard habe ich auch nicht. Muss ich jetzt Vorraus bezahlen? Ganz unten steht "Wenn du eine Version des Spiels erworben hast, die Gratis-Spielzeit beeinhaltet, wird deine Zahlungsweise jetzt nicht für dein Abo belastet." Muss ich jetzt Trotzdem Vorraus ein Konto oder eine Gamecard eingeben? Bitte Helft mir, ich will ednlich Spielen Danke im Vorraus

Grüße, Merschok

Merschok is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Du musst dir eine Gamecard erwerben oder mit dem Konto ein Abo kaufen.

Hol dir am besten eine 30er Gamecard mit einer 10ner Paysi, am besten kaufst du sie hier:

Crossaxxx is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hmmm, bin ein bisschen spät. Könnte aber nützlich für andere sein;

Ich habe Rift vorkurzem gekauft, hatte aber dasselbe problem.
Es ist möglich das spiel zu spielen ohne gleich voraus zu bezahlen (Wenn man eine cdkey had).
Einfach mal beim online-support nachfragen.

Q:
"Hello, I'd like to activate this key xxxx-xxxx-xxxx without any subscription or entering my creditcard details, is that possible?"

A:
"Hello Axel,

I appreciate the update and I'm happy to notify you that I have manually consumed the CD Key onto your account and your 30 complimentary days will activate upon your first log in. Please be sure to keep this key as you may need it for verification purposes at a later date.

If you have any additional questions or concerns, please don't hesitate to let us know. Thank you for your continued support of Trion Worlds and for playing RIFT.

Your reference number for this ticket is 111125-0xxxxx.

Sincerely,

Brandon L.
Account and Technical Support Agent
Trion Worlds Inc."
ItsMe! is offline  
Old   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 12
Das muss man angeben damit es gebucht wird, aber das konto wird nicht belastet. Mit dem kauf des Key erwirbt man gleichzeitig 1 Monat gratis Spielzeit (30 Tage). Wenn die zeit rum ist entweder ne GameTime Card kaufen oder Mit Paypal bezahlen.

jotjot98 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Viel zu viel blabla.

Gib einfach Dein Paypal Konto an... sag 1 Monat. Direkt danach Abo kündigen. Es wird nichts gebucht und dann empfehle ich stark bei Ebay (falls Du weiterspielst) für im Moment 16,89€/60 Tage die Gametime Card zu kaufen.

Viel spaß!
damän is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
busy having fun!

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 5,399
Quote:
Originally Posted by damän View Post
Viel zu viel blabla.

Gib einfach Dein Paypal Konto an... sag 1 Monat. Direkt danach Abo kündigen. Es wird nichts gebucht und dann empfehle ich stark bei Ebay (falls Du weiterspielst) für im Moment 16,89€/60 Tage die Gametime Card zu kaufen.

Viel spaß!
ist ja zurzeit anscheinend die billigste variante, danke!

kinghauer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »