Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift Spieler Gesucht (Meinung)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
Rift Spieler Gesucht (Meinung)

juten :P

suche aktive Rift Spieler um mir eure meinung einzu holen.
Habe das spiel bei Release ne lange zeit gespielt bis zum End lvl ,leider konnte es mich nicht ganz so binden wie ich erwartet habe.Das heisst nicht das ich es schlecht fand ,doch irgendwas hat mir gefehlt.Im End content kam es mir sehr mau vor !

(Nun meine Frage an die Rift Spieler hier ,lohnt sich ein neuanfang `?)

(Gibt es hier Spieler die eventuell ebenfalls mit neu anfangen wollen?)

-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8
Prinzipiell ist der Endcontent nur zu bewältigen, wenn man eine entsprechende Gilde hat. DU hast so viel zu tun wie du machen möchtest. Die Playerbase ist schmal... daher musst DU definitiv mit Leistung glänzen. Weiterhin sind Sachen wir Grünschuppe oder River of Souls kein Schwierigkeitsgrad mehr.
Ist recht unmöglich dir zu sagen, fang wieder an... oder lass es.. da DU für dich selbst wissen musst was dir gefällt oder nicht.

Daher müssteste Deine Frage etwas genauer zu stellen, was war dieses "etwas" was Dir fehlte?

damän is offline  
Old   #3

naja spiel wurde halt ab lvl 50 sehr eintönig fast immer das selbe (Rift events) pvp ist auch nicht wirklich das wahre gibt wennig shclachtfelder bzw damals :P

wollt halt mal hören was sich so neues getahn hat als zu anfang der veröffentlichung des spiels bzw im laufe der monate.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
Jo.. ok also PvP ist immer noch so spannend oder wenig spannend wie vorher... du hast jetztn BG mehr und an Wochenenden gibt es in einem ausgewählten BG erhöhte Favor/Prestige Raten.

Klassebalancing läuft zur Zeit gut... bald werden Tankmechaniken verfeinert und angepasst. Ansonsten gibt es auch Synergiekristalle für T3 Sets.. und Resi-Equip rückt hier und da in Vordergrund... ist das bewältigt.. wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit auch wieder nur zu Raids online sein.

Alles in Allem man kann sich beschäftigen, keine Frage. Ach ich vergaß.. das Mastermode Dungeon was besondere Anforderungen stellen soll... ist ähnlich wie ne T2 .. anfangs (ohne Taktikwissen) schwer... später lediglich ne Frage ob gutes Gear oder nich.

Auch gilt weiterhin Rang 8 im PvP hilft Dir anfänglich im PvE sehr gut weiter. Bei den letzteren Bossen in HK werden dann Resi + Fokus Equip immer wichtiger.

Dennoch, wenn Du diese Bosse mal sehen willst biste gezwungen Dir ne gute Gilde zu nehmen - wenn deine Fähigkeiten dies zu lassen .

Ansonsten dümpeln noch viele rum.. viele Gilden lösen sich auf... was zum Vorteil für wieder andere Gilden ist. Eine Empfehlung für einen dt. Server kann ich lediglich für Brutwacht aussprechen. Server wie Immerwacht sind eine Notfalloption.

Zur Hilfe dort findeste durchaus ne Gilde.

damän is offline  
Old   #5

dank dir erstmal denke werde mal wieder rein schaun :P

-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »