Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu rift :)

Discussion on Fragen zu rift :) within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Fragen zu rift :)

Moin jo also habe auf der gamescom rift bekommen auch wenn es nicht leicht war weil da echt suchtis wahren die einem aufs maul hauen wollten nur weil man das spiel gefangen hat o.O
Naja auf jeden fall möchte ich mal hier bischen ehfahren über rift
1.Wie ist das gameplay?
2.Wie ist die grafik?
3. Wie ist allgemein so das pvp?
4.Lohnt es sich rift monatlich zu bezahlen
5.Lieber aufem p-server zocken?
6.Gibts viele hacker? bzw gibts hacks für rift etc?
7.Wieviel kostet es monatlich?
8. geht das lvln schnell?Bzw wie schnell kommt man zb lvl 30 wenn man noch neu im game ist.

Jo meine cd ist jetzt zurzeit noch neu verpackt hoffe mal ich kriege gute antworten und vll werde ich ja anfange zu zocken
PoroToxic is offline  
Old 08/23/2011, 02:37   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
An sich is das Gameplay ganz gut, da kann ich dir aber realtiv wenig zu sagen, das ist Geschmackssache.

Grafik ist ziemlich gut, allerdings ist das Game auch sehr Ressourcenfressend

Pvp ist halt wie überall, durch die verschiedenen Seelenbäume der Klassen kannst du deinen Char aber ziemlich individuell gestalten, von daher gibts doch etwas Abwechslung. Ansonsten gibt es sowas wie Arenen in denen Matches á la Caputre the Flag gespielt wird, die musst du dir aber erst freischalten (alle 10 Lvl).

Ich hab mein Abo gekündigt, liegt aber daran das die mit denen ich gespielt habe keine Zeit mehr haben, und alleine mag ich einfach nicht spielen ^^

Privatserver fände ich ganz interessant um auch selber wieder zu spielen, weiss allerdings nicht wie gut die sind und obs überhaupt viele gibt.

13€ im Monat waren das glaub ich mit ner GameCard.

Also ich hab nicht wirklich lange gebraucht, ein paar Tage dann solltest du das geschafft haben ^^
.StarSplash is offline  
Old 08/24/2011, 10:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
Rift is das einfachste spiel was ich kenne.

Hab nur Krieger gespielt aber auf 50 einfach 2 makros und du hast es zu 90% drauf gut zu zocken mit deim Krieger.

in game Gold is nix wert PvP einfach nur schwach weil, viele spieler Lags ohne ende.

kein Balance im PvP, gibt eben immer ne OP klasse nach jedem Patch

aber wer einfach nur blöde 1.2.3 drücken will und ab und an ma PVM is genau richtig bei Rift
encjon is offline  
Old 09/24/2011, 12:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hello!Welcome to the site! I hope to be friend with you in the future!
Hedva36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen und Mitspieler für Rift!
04/06/2011 - Rift - 3 Replies
Hallo liebe Community Ich informiere mich seit mehreren Tagen via Youtube / Foren über das Game Rift, ob es ein Game vielleicht ein Game ist was mir Spaß macht. Beim stöbern sind jedoch einige Fragen offen geblieben und einige Fragen würde ich gerne an die Community selbst richten. Generell lohnt sich die Collectors Edition, sprich ist es sonst sehr schwer ein Mount zu bekommen? Das Skilltree system, wählt man dann 3 Skilltrees ( quasi wie in WoW) die dann für immer so bleiben oder...



All times are GMT +1. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.