Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der mich wirbt

Discussion on Suche jmd der mich wirbt within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2011
Posts: 305
Received Thanks: 22
Suche jmd der mich wirbt

Hallo,
habe mir gestern das spiel in Ebay ersteigert.
ich warte jetz noch auf den code und dann kanns losgehn.
Ich suche jemand jetzt noch der mich wirbt. und mir die vorteile davon erklärt ;D

bei wow ist es ja so wenn man gewirbt wird kriegt man 300% fache ep und so

wie ist es bei rift?

suche jemand der mich dann zieht oder wir gemeinsam questen
startgold+mount+taschen+ hilfe bei fragen wären super

server egal
wächter oder skeptiker auch egal

icq471676635
oder pn
Powerphil777 is offline  
Old 09/23/2011, 20:29   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2011
Posts: 305
Received Thanks: 22
bummppp
Powerphil777 is offline  
Old 09/30/2011, 03:01   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Wird sich erledigt haben oder >.<?
[RouX] is offline  
Old 10/20/2011, 00:56   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
ich habe heute angefangen auf dem server Rhazade
kannst dich ja mal melden bin erst lvl 13 :P
-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jmd der mich wirbt
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hey ho user;) ich bin auf der suche nach einer netten person die mich wirbt um erfolgreich 1-2 oda mehr chars auf lvl 60 zubringen classic key ist vorhanden was ihr mitbringen sollltet -geistige reife -durchhaltevermögen -wenn vorhanden nen char zum ziehen ;) -vllt gold/taschen da ich jetzt ferien habe habe ich eig den ganzen tag zeit für erfolgreiches schnelles lvln;)
suche jmd der mich wirbt und wotlk stellt
07/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hey da der blizz service RAF ja jetzt bis lvl 80 geht bin ich auf der suche nach einem netten partner der lust hat ein paar chars mit mir hochzulvln;) ich habe 3 jahre wow erfahrung und kann so ziemlich alle klassen spielen ich würde gerne einen tank klasse lvln;) damit wir schnell im db fündig werden;) ich bin 16 jahre alt und habe eine gewisse geistige reife ich habe im mom ferien das heißt ich habe so ziemlich den ganzen tag zeit zum lvln;) was ich aber mit sicherhiet nicht machen...
[Suche]Jemanden der mich wirbt!
06/04/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi zusammen, wie im titel schon gesagt such ich jemanden der mich wirbt. Würde gerne 1-2 chars zusammen auf 60 spielen. Bin kein 24/7 powergamer - rl geht also vor. d.h. nur das es gut sein kann das ich mal nen tag garnich zogge oder nen komplettes we mal nich on bin. Ich habs also nicht unbedingt eilig was das leveln angeht, 2chars sollte man trotzden locker in der zeit von 90 tagen schaffen. Was ihr davon habt: 1 Monat freie spielzeit + Zevhra mount. Du darfst den Server wählen,...
Suche wen der mich wirbt
11/25/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich suche wen der mich wirbt, brauch einen Gäste Key und wollte mir mal WoW angucken, wenn ich mir WoW dann kaufe bekommt ihr 30 Tage kostenlos World Of warcraft. Read Wäre also nett wenn jmd mir seinen Link zukommen lassen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.