Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was hat Rift zu bieten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Was hat Rift zu bieten?

Hallo Freunde,

Ich hatte vor mir demnächst Rift anzuschaffen und wollte euch Spieler als
erstes fragen, ob es sich lohnt sich es zu kaufen und monatlich Gebühren zu zahlen. Was hat Rift alles zu bieten , wie hoch ist der Spielspaß , wie schön ist
die Grafik und hat das Spiel eine tolle Kampange?
Dabei würde ich auch noch gerne wissen wie das PvP-System ist!
Und sind die Server auch oft oder garnicht überlastet?

ЕPIC is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 76
Würd ich gern auch wissen^^

RemiStar is offline  
Old   #3

Received Thanks: 34
Quote:
Ich hatte vor mir demnächst Rift anzuschaffen und wollte euch Spieler als
erstes fragen, ob es sich lohnt sich es zu kaufen und monatlich Gebühren zu zahlen.
JA!

Quote:
Was hat Rift alles zu bieten
Im Grunde eine Mischung aus WoW und Warhammer. In den Zonen sind überall Risse verteilt. Aus denen kommen immer mal wieder kleine Angriffstruppen die Stellungen deiner Fraktion angreifen. Was auch dazu führen kann dass die Angreifer gewinnen und den Außenposten übernehmen und deine Questgeber weg sind. Solange bis du sie halt wieder vertreibst
DAnn gibt es alle 1-2 Stunden immer mal wieder Invasionen. Da spawnen dann eine Vielzahl der Risse und sehr viel mehr Invasionstruppen. Wenn man das übersteht kommt ein Invasionsboss. Der droppt meistens auch was. Je nachdem wie aktiv man bei der Invasion mitgeholfen hat.
Das tollste Feature find ich aber die Klassen und ihre Skillungen. Du hast 4 Grundklassen. Und jede hat nochmal ca 8 Unterklassen (Seelen). Du kannst dir 3 beliebige Seelen aussuchen und in denen frei deine Skillpunkte verteilen. Du bist also nicht auf eine bestimmte Klassentype beschränkt.

Quote:
wie hoch ist der Spielspaß
Also ich spiele seit Release, was glaube im März war. Und das bis jetzt fast jeden Tag. Denke das spricht für sich

Quote:
wie schön ist die Grafik
Ich hab sie auf Maximum und finde sie SEHR gut für ein MMORPG.

Quote:
und hat das Spiel eine tolle Kampange?
Wenn du dir die Zeit nimmst die Quests zu lesen, ist die Story recht gut. Da es bei den beiden Fraktion weder gut noch böse gibt. Die Wächter zb, von denen man denken würde sie wären die "guten", ziehen doch recht schlimme Dinge ab

Quote:
Dabei würde ich auch noch gerne wissen wie das PvP-System ist!
So wie WoW größtenteils. Gibt instanzierte Kriegsfronten für maximal 20vs20. Dann gibt es noch 6 PvP-Ränge. Damit kannst du dir dann neue spezielle PvP-Ausrüstung kaufen oder deine PvP-Seele aufrüsten

Quote:
Und sind die Server auch oft oder garnicht überlastet?
Also Warteschlange habe ich keine, und bin auf einem sehr gut besuchten Server.

Hier noch ein paar von mir erstelle Screenshots:
http://imgur.com/a/fhkl9
jihad696 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
rift ist eine super sache auch wenn ich schon geband wurde ^^

von anfang an merkt man dass das game überdacht wurde. die quest sind super aufeinander abgestimmt und man schafft alle quest in seinem levelbereich und auch drüber, kommt drauf an was für equip man schon hat.

wenn man anfängt zu spielen ist das wie eine fanden quest an quest die auch spass machen sie zu lösen/erledigen. man kann sagen RIFT ist wie früher wo wow raus kam da war die landschaft überdacht quest waren super und so ist es mit RIFT

spielspass von mir eine 95/100 (habe bis 50 gespielt)
warum?
alles ist super gemacht die leute sind nett und man findet immer welche zum labern und spass haben ^^
+ super GRAFIK
+ inzen super gestalltet

- support / die antworten super schnell aber immer die standartmails die man vorgefertigt hat
- suche nach gruppe ist nur auf den server beschränkt und so findet man nicht so schnell leute

ich finde die pvp karten sind nicht schlecht aber es spielt sich immer wie im AV(wow) ab. alle rennen in die mitte und zergen sich dort.

tipp von mir
kauf es dir bei ebay da zahlst du für die CE nur max 18 euro und hast schon ein m,ount eine grössere tasche usw

snow21 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 34
Ach und noch was. Trion (die Firma hinter Rift) ist SEHR schnell wenn es um Patches geht. Es gab bis jetzt auch mehrere Events, wo nach es dann je eine neue Raid Instanz gab. Das passiert so etwa alle 1-2 Monate.
Und das LFG-Tool ist mit dem nächsten Patch auch Server übergreifend. Also wohl weniger Wartezeiten
jihad696 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Vielen dank an alle Antworten! Damit wäre die Frage geklärt.^^
ЕPIC is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post

- suche nach gruppe ist nur auf den server beschränkt und so findet man nicht so schnell leute
seit 1.4 gibts es die serverübergreifende Suche

H4rdf0rce is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »