Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Rift wirklich so toll?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
Ist Rift wirklich so toll?

Da ich schon sehr viele (gute) Sachen von Rift gehört habe, wollte ich hier mal Nachfragen ob es wirklich so ein gutes Game ist, und ob es mit World of Warcraft mithalten kann.

Als 2.Frage hätte ich noch, ob es auch großes potenziall hat, auch in Zukunft (die nächsten 2-5 Jahre oder so) noch an der Spitze der MMORPGs mitzuhalten.

MfG Dragonfly08



Dragonfly08 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Gehört hier rein,
-
Am besten du schaust dir ein paar LetsPlays auf YouTube an.

Quote:
2.Frage hätte ich noch, ob es auch großes potenziall hat, auch in Zukunft (die nächsten 2-5 Jahre oder so) noch an der Spitze der MMORPGs mitzuhalten.
Das musst du ganz allein für dich entscheiden.
Für mich wäre das nichts, da mich das Zahlen nervt, habe es aber trotzdem eine zeitlang gespielt und finde es eigentlich sehr Gut.
Aber wie gesagt, die Kosten nerven nach der Zeit.


Sunary is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2005
Posts: 18
Received Thanks: 56
Ich denke einmal Rift hat schon das Potential längere Zeit bei der MMORPG Spitze mitzuhalten.
Letzendlich ist das immer von den Entwickler abhängig.

Es gab in den letzten Jahren viele tolle MMO´s die durchaus das Potential gehabt hätten hätten sich die Entwickler die Mühe gemacht auf die Spieler zu hören oder viele Sachen einfach nicht "verschlimmbessert"

Aktuell ist es in Rift so das vieles der Kundenwünsche umgesetzt wird, vielleicht auch schon zuviel.

Das schöne an Rift ist einfach das viele Punkte von erfolgreichen MMOs genommen wurden und diese integriert hat.

Sei es der Raidinstanzen Content.
Der Artefaktsammelcontent von EQ2
ein bischen WorldPvP aus DAoC/Warhammer...

Das Potential ist aufjedenfall da, letztendlich liegt es an der Community und den Entwicklern was sie daraus machen.
Subi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Ich finde es auch ganz Nett. Aber nach längerer Zeit wurd es mir Langweilig :/


Ghost ' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Subi View Post
Ich denke einmal Rift hat schon das Potential längere Zeit bei der MMORPG Spitze mitzuhalten.
Letzendlich ist das immer von den Entwickler abhängig.

Es gab in den letzten Jahren viele tolle MMO´s die durchaus das Potential gehabt hätten hätten sich die Entwickler die Mühe gemacht auf die Spieler zu hören oder viele Sachen einfach nicht "verschlimmbessert"

Aktuell ist es in Rift so das vieles der Kundenwünsche umgesetzt wird, vielleicht auch schon zuviel.

Das schöne an Rift ist einfach das viele Punkte von erfolgreichen MMOs genommen wurden und diese integriert hat.

Sei es der Raidinstanzen Content.
Der Artefaktsammelcontent von EQ2
ein bischen WorldPvP aus DAoC/Warhammer...

Das Potential ist aufjedenfall da, letztendlich liegt es an der Community und den Entwicklern was sie daraus machen.
Wieso den vom Entwickler?
Meinst du damit die Updates bzw. die neuen Patchs die sie rausbringen?

Wenn das der Fall ist, muss ich dir leider wiedersprechen.
Wie ich Oben bereits sagte kommt es auf den Spieler an ob es Gut oder Schlecht ist.
Jeder hat seine eigene Meinung und sollte es einfach nochmal testen.
Sunary is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Nicht nur auf die Patches und Updates kommt es an sondern wie Professionel der Entwickler ist. Ob er das Spiel nicht verwahrlosen lässt, ob er sich um dne Schutz des Spiels kümmert, ob ein guter Suppoert vorhandne ist und und und.. Sachen wo der Spieler relativ wenig machen kann eben.

Nehmen wir als Beispiel Diablo II. Nach endlosen Jahren kümmert sich Blizzard immer noch um das Spiel und dessen Mitstreiter.

Klar, kommt es auf den Spieler an ob man ein Spiel gut findet oder nicht. Doch der Entwickler (und Publisher muss man imme rdazu sagen) ist neben den Spielern das wichtigste Faktum in einem MMORPG. Zumindest aus meiner Sicht.
.Chosen is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by DarKRiku1512 View Post
Nicht nur auf die Patches und Updates kommt es an sondern wie Professionel der Entwickler ist. Ob er das Spiel nicht verwahrlosen lässt, ob er sich um dne Schutz des Spiels kümmert, ob ein guter Suppoert vorhandne ist und und und.. Sachen wo der Spieler relativ wenig machen kann eben.

Nehmen wir als Beispiel Diablo II. Nach endlosen Jahren kümmert sich Blizzard immer noch um das Spiel und dessen Mitstreiter.

Klar, kommt es auf den Spieler an ob man ein Spiel gut findet oder nicht. Doch der Entwickler (und Publisher muss man imme rdazu sagen) ist neben den Spielern das wichtigste Faktum in einem MMORPG. Zumindest aus meiner Sicht.
Natürlich hast du Recht, der Support & was der Entwickler mit dem Game macht ist sehr Wichtig.
Sunary is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 7
Ich persönlich finde Rift hat nicht mehr Potential als als WAR, AION. Ich muss sagen es hat mir Spass gemacht einen Char hoch zu leveln, aber danach wars auch sehr schnell langweilig. PVP Minigames aus mindestens 10 Leuten ist fürn ***** weil du selten so gesehen zwei feste Gruppen zusammen bekommst um ordentlich zu spielen. Der Content selbst ist jetzt auch nicht so der Bringer. Ich muss sagen ich fand den ganzen Spass auch relativ anstrengend...verglichen zb zu DAOC oder D2. D2 war straight forward und das Spiel fesselt bis heute viele Spieler. DAOC hat meiner Meinung nach immer noch das beste "PVP" System.

Aber probiers aus für nen Monat falls du nen Snack zwischendurch brauchst.
waliska is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Rift macht schon fun.
Beastmaster11 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
Ich finde Rift einfach nur Langweilig... Habe jetzt eine Woche gespielt und lvl. 27 erreicht nun reicht es mir.

Ich bleib ganz klar bei WoW!
jingLing is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Ich liebe ja Leute, die einfach sagen "ich finde es langweilig" ohne es mal richtig zu begründen..
.Chosen is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Quote:
Ich bleib ganz klar bei WoW!
Und wenn interessiert das jetzt?
Vahq is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
@Chosen
Ich bin einfach der Meinung das man viel zu viel Questen muss und die Quests einfach nur derbe Lahm und Eintönig sind dazu sind sie oft auch viel zu Schwer.

@One
Wollte den andren damit nur klar machen das sie lieber WoW spielen sollten.
jingLing is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 176
Received Thanks: 21
Bis auf die super Grafik ist Rift genauso wie alle anderen Online-Rollenspiele.

Du rennst durch irgendeine Fantasiewelt, killst Mobs, sammelst Items, nimmst Quests an, die immerzu den gleichen Inhalt haben, nur anders formuliert...
Und die Features sind auch immer dieselben.

Wenn ein MMORPG es schafft, dir vorzugaukeln, dass es abwechslungsreich sei, obwohl dem natürlich nicht so ist, kannst du frohen Gewissens für einige Wochen/Monate zocken, bis dir dann letztendlich auffällt, dass das Spiel, das du bis eben gezockt hast, doch nicht so 'n krasser, abwechslungsreicher **** ist.

Haten könnt ihr übrigens per PN.


ZyzYoN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Qwerxy - Wirklich so "toll" ?
Sers. Ich wollt euch Fragen ob der Qwerxy Hack wirklich so toll ist. Geld geil sind sie,aber bieten sie dafür auch gute Qualität? Das möchte ich...
8 Replies - WoW Ask the Experts
Ist WoW wirklich so toll?
WoW, Tolles Game...wirklich? Ich spiele seit ca 3-4 tagen KEIN WoW mehr. Und mit jedem neuen Tag verstärkt sich meine meinung mit WoW komplett...
30 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.