Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rift Assa und seine Tücken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Exclamation Rift Assa und seine Tücken

Hey,
Ich möchte euch meine PvP Taktik eines Schurken zeigen. Ich gehe davon aus dass ihr level 50 seid und annehmbares EQ habt.

Wenn ihr schon die PvP seele und alle ränge habt könnt ihr diesen build nehmen


Die Taktik hier besteht darin sich zu tarnen, hinter den Feind zu gehen und ihn mit schnellen gezielten Schlägen zu eliminieren. Welche skills ihr wann macht solltet ihr euch selber zusammensuchen da wie ich finde jeder dabei eine andere Taktik und vorlieben hat. Nachdem der Feind tot ist durch Ebenenverschiebung raus aus dem "heissen" Gebiet. Dies klappt in fast jeden fall und ist von mir meistens im Schwarzen Garten oder im Open-PvP geschätzt

Wenn ihr keine PvP seele hilft dieser Build enorm

hier ist der Anfang dass gleiche nur mit einem "Vorteil" wenn man ihn so nennen kann.
Wieder in den Hide, von hinten ein paar Angriffe reinschlagen und wenn er stirbt einfach mit Ebenenverschiebung weg. Sollte dass Ziel weglaufen einfach mit Feuerstachel nachhauen. Dies ist im PvE auch Empfehlenswert.

Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt immer her damit
mfg
MATRIXKILLER



Ghost ' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 3
also wenn ich die links öffne kann ich nur ne neue specc bauen =/


highlolz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,433
Received Thanks: 237
Ja die wurden falsch verlinkt.

Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber ich bin Full Pyro Mage im PvP und muss schon zugeben, das mein Kreis verdammt stark ist, ich das ganze Geheule nicht verstehen kann.
Vielleicht bist du ein Schurke der das auch bisschen anders sieht.

Ich habe festgestellt das es 2 Arten Schurken gibt die mich im Kreis in 4-5 sek vernichten. Die einen über extrem viele und schnelle 500-600er Hits und die andere Sorte mehr über zich Dot's/Blutungen.
In beiden Fällen sind meine nich mal 4K Life Ratz fatz leer. Und im Forum heulen alle ohne Ende das man nie eine nPyro down bekommt, was ich so kaum unterschreiben kann.

Will nur mal deine Meinung hören.
» Cloωη is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Werde die Links gleich aktualisieren, ich finde dass ganze gewhine auch dumm. Trotzdem haben es die Assa´s bzw. die Schurken im PvP extrem schwer sie haben keinen vernünftigen Heal(betonung liegt auf vernünftig) und dazu noch Leder rüssi und einen damage damit lacht uns jeder Kleri aus Und da kommt mein Anliegen Kleris sind zu stark. Nicht vom DMG her sondern vom Heal sie brauchen zwar länger für einen aber den Schaden den sie bekommen den healen sie mal eben 10 minuten hoch ohne auch nur dass ihr Mana sich rührt (extrem beispiel)


Ghost ' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,433
Received Thanks: 237
Ja ca hast du auf jeden Fall recht. Hatte letztens den Fall das bei uns ein PvP Rang 5/6 Full Heal Kleri war. Was natürlich bedeutet das er überall ziemlich viel Heldenmut drauf hatte und sich nur geheilt hat. Er hatte sich im Garten den Hauer geholt und selbst wenn 5 Skeptiker auf den gedroschen haben, der hat sich einfach geheilt und das so lang wie wir 500 Punkte hatten und gewonnen haben. 500:0 das fand ich für die Skeptiker auch nicht lustig.

Aber wie siehst du das mit den Magiern? Speziell dem Pyro, den ich selbst Spiele.
Wie schon beschrieben gibt es die beiden Sorten von Schurken, die mich auch im Kreis in 4-5 sek umhauen.
» Cloωη is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Ja ca hast du auf jeden Fall recht. Hatte letztens den Fall das bei uns ein PvP Rang 5/6 Full Heal Kleri war. Was natürlich bedeutet das er überall ziemlich viel Heldenmut drauf hatte und sich nur geheilt hat. Er hatte sich im Garten den Hauer geholt und selbst wenn 5 Skeptiker auf den gedroschen haben, der hat sich einfach geheilt und das so lang wie wir 500 Punkte hatten und gewonnen haben. 500:0 das fand ich für die Skeptiker auch nicht lustig.

Aber wie siehst du das mit den Magiern? Speziell dem Pyro, den ich selbst Spiele.
Wie schon beschrieben gibt es die beiden Sorten von Schurken, die mich auch im Kreis in 4-5 sek umhauen.
Lügner!

Derjenige, der den Hauer hat, bekommt alle 3 Sekunden eine bestimme %-Anzahl an Schaden. Am anfang 5% - 10% usw. Nach 250 Punkten bekommt man 100% Schaden und derjenige der den Hauer hat ist SOFORT tot, da kann man nichts machen.

Es wird in Rift nie eine Runde geben wo es zu NULL steht, mindestens zu 500:2.

Lügner an die Wand. :]
f1Nn is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,433
Received Thanks: 237
Es war aber so?
Und ich habe schon mindestens 3 Spiele zu 0 gewonnen aber lassen wir das mal bei Seite...
» Cloωη is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Aber wie siehst du das mit den Magiern? Speziell dem Pyro, den ich selbst Spiele.
Wie schon beschrieben gibt es die beiden Sorten von Schurken, die mich auch im Kreis in 4-5 sek umhauen.
verstehe grade nicht möchtest du auch einen Mage Guide haben? Kann ich dir gerne zaubern
Ghost ' is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Nicht möglich aufgrund der oben bereits aufgeführten Tatsache, der Hauerschaden steigt prozentual soweit bis er 100% erreicht und dann ist der Träger beim nächsten Tick instant down, egal wie gut er geheilt wird.

Quote:
Quote:
Unser Rang 4 Full Heal Kleri hat mit Barden- und Chloro-Support, ohne das ein Gegner auch nur ansatzweise in seine nähe kam, trotzdem den Löffel abgegeben.
Ein Spiel miteiner Wertung 500-0 ist also technisch gar nicht möglich, ausserdem wäre es doch ziemlich unbalanced wenn ein Team den Hauer cappen könnte und ihn konstant halten könnte, sprich der Instantkill ist sorgt auch für eine Neuverteilung der Chancen.

Solltest du jetzt weiterhin auf deine dreisten Lüge, die ein jeder der mal Schwarzer Garten war auch als solche erkennt, beharren, dann gilt folgendes: Screenshot or GTFO.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,433
Received Thanks: 237
Nein Danke. Habe ich schon lange einen Magier auf 50 und ich lasse mir auch nichts Vorkauen.

Poste den im Offiziellen RIFT Forum. Dort Rennen ja genug rum "Hilfe brauche Skillung x/x/x weil ich kann's nicht" oder die ganzen OP Flamer die nicht begreifen, das es nie eine komplette Balance geben kann


Und nochmals zu der 500:0 Sache. Ich weiß was ich gesehen habe...
Vielleicht war's ein Bug oder sonst was. Von mir aus auch Hacker.
Wäre nicht das erste mal, bei uns aufm Server wurde schon 2-3 mal im Chat geschrieben das im BG einer den Hauer hat, keinen Schaden frisst und dann mit Speedhack rumrennt.

Und Bug ist sowieso nicht ausgeschlossen. Man nehme das nach "Event" von gestern, wo man die Sachen vom Event zugeschickt bekommen hat. Da hatten wir alleine in der Gilde 5 Unterschiedliche Versionen von Bugs damit.

Aber da ihr sowieso alles Wisst und und bei euch nie unvorgesehene Dinge auftreten, geb ich euch natürlich recht, damit ihr euer geflame sein lassen dürft. Danke.
» Cloωη is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Das beste wäre wenn du einfach einen Fehler eingestehen würdest und nicht weiter auf deinen falschen Standpunkt beharrst. Denn sonst halten dich alle nur für nen Schnacker und du brauchst wirklich nen Mage Guide.
meiner79 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
Nicht möglich aufgrund der oben bereits aufgeführten Tatsache, der Hauerschaden steigt prozentual soweit bis er 100% erreicht und dann ist der Träger beim nächsten Tick instant down, egal wie gut er geheilt wird.





Unser Rang 4 Full Heal Kleri hat mit Barden- und Chloro-Support, ohne das ein Gegner auch nur ansatzweise in seine nähe kam, trotzdem den Löffel abgegeben.
Ein Spiel miteiner Wertung 500-0 ist also technisch gar nicht möglich, ausserdem wäre es doch ziemlich unbalanced wenn ein Team den Hauer cappen könnte und ihn konstant halten könnte, sprich der Instantkill ist sorgt auch für eine Neuverteilung der Chancen.

Solltest du jetzt weiterhin auf deine dreisten Lüge, die ein jeder der mal Schwarzer Garten war auch als solche erkennt, beharren, dann gilt folgendes: Screenshot or GTFO.
Es war bis vor Hotfix #18 oder kurz davor sehr wohl und sehr leicht möglich 500:0 zu gewinnen, denn der Schaden des Hauers betrug am Ende nur 95%.
Aber immer erst schön flamen mit

Wie ich trolls liebe
/10char

Quote:
Originally Posted by f1Nn View Post
Lügner!

Derjenige, der den Hauer hat, bekommt alle 3 Sekunden eine bestimme %-Anzahl an Schaden. Am anfang 5% - 10% usw. Nach 250 Punkten bekommt man 100% Schaden und derjenige der den Hauer hat ist SOFORT tot, da kann man nichts machen.

Es wird in Rift nie eine Runde geben wo es zu NULL steht, mindestens zu 500:2.

Lügner an die Wand. :]
Lügner an die Wand.
Bitte bitte bitte lass mich derjenige sein der hinter die steht und lacht
nibbelr is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Dass sollte jetzt kein Whine/flame Thread werden! Danke!
Ghost ' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,433
Received Thanks: 237
Da habt ihr es....
Noch einer der es sagt, das es ging. Hauptsache erstmal Flamen und einen auf Alles wisser machen.

Ist halt beschissen wenn man keinen Plan hat aber andere als Lügner hinstellt.

Und meiner79, was irgend wer Online von mir hält juckt mich garnicht!
» Cloωη is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
btw mehr als 21 Punkte gehen nicht in der PvP-Seele

Ansonsten gibts eig nur 2 effektive Skillungen momentan
Die 51 Sin/PVP-Soul = Guter Burst inkl. Blutungschaden und man kann schnell wegkommen, eher die Soloskillung
oder der Sin/NB = gut wenn man Healdebuff braucht und auch was auf Range killen möchte, sonst eher was fürs Gruppenspiel

Natürlich gibts auch Suporterspecs wie Barde/Riss aber ihr wollt ja alle lieber DMG machen =)


nibbelr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Freibäder und ihre tücken!
Heute war ja so unglaublich gutes wetter, keine einzige wolke am himmel, 40 grad im schatten, da musste ich einfach mittags zur videothek fahren um...
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.