Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift Wochenende kostenlos spielen

Discussion on Rift Wochenende kostenlos spielen within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Rift Wochenende kostenlos spielen

Hi habe am 7. April eine EMail bekommen . Da ich kein Rift spiele poste ich den Code mal einfach hier .

Quote:
QQXT-6DPX-LXQ2-WZFP-T7JC
Damit könnt ihr bis zum 11.April 19:00 spielen .
Eine Anleitung zum Einlösen findet ihr hier .
Unter du die Anleitung, um deinen Code für Verbündete anzuwenden und den RIFT Patcher herunterzuladen.

Falls es euch geholfen hat wäre ein Thx sehr nett .
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 01:10   #2
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Du bist jetzt der zweite, der ganz gekonnt den 1. Thread dazu Ignoriert!

#Report
» Cloωη is offline  
Old 04/09/2011, 14:32   #3

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Quote:
1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT)
bis zum
4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT)
Kommt nur scheiße das mein Key nicht für die Zeit geht oder ?
Aber naja poste ich sowas ebend nächstesmal nicht wenn hier solche Personen wie du rumhaten .
__WARMACHINE- is offline  
Old 04/10/2011, 02:42   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Sind wir wieder bei dem Punkt, das du nicht lesen kannst!

Wenn du auf die letzte Seite des bestehenden Threads geschaut hättest, hättest du mit etwas Glück in der Hosentasche sogar herausgefunden, das dort auch die neuen Key's stehen.

Und nicht nur das, sondern das noch einer so elegant wie du einen 2. Thread eröffnet hat, hättest du deinen mindestens dort rein Stecken können, weil diese Person auch einen Key von deiner Zeit reingestellt hat.

Aber muss man halt erstmal lesen, ist ja eh viel zu Anstrengend.
» Cloωη is offline  
Old 04/10/2011, 12:47   #5

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Ich habe diesen Thread gelesen . Jedenfalls den ersten Post aber du kannst nicht von mir verlangen das ich ohne das er Sammelthread heißt geschweige denn das es im ersten Post steht da irgendwas einordene .
Ich habe das gepostet um anderen möglicherweise zu helfen . Das du es jetzt schlecht machst und mich sogar ohne Grund reportest ist sowas von scheiße von dir .
Ich würde mir jetzt echtmal an den Kopf fassen . -.-
__WARMACHINE- is offline  
Old 04/10/2011, 21:37   #6
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Man liest auch die letzte Seite noch dazu, damit man weiß worum es gerade geht.

Außerdem habe ich den Thread und nicht dich Reported, das würde nur heißen das der thread geschlossen wird mit verweiß auf den bestehenden. Dir passiert garnichts, nicht gleich aufregen.
» Cloωη is offline  
Old 04/29/2011, 00:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 519
Received Thanks: 71
Er postet hier ein Key und wird dafür Reportet, anstatt ihn einfach nett drauf hinzuweisen ; ) ... tzzzz -.-
xAy is offline  
Old 04/29/2011, 10:33   #8
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ach clown spielt sich mal wieder auf wie in den ganzen anderen beiträgen deswegen einfach igno ihn
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 13:06   #9
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Es ist einfach mal eine Tatsache, das man nicht 3 mal den selben Thread öffnen muss.

Es ist auch nicht zuviel verlangt in dem bestehenden die 2-3 Seiten zu lesen, dann hätte man gemerkt, das da auch andere Codes und nicht nur welche von einem WE drinn stehen und man hätte seinen dazu schreiben können...

Aber nein, man macht nochmal einen auf und versucht damit Thanks abzugreifen, für was anderes war der sicherlich nicht gedacht...
» Cloωη is offline  
Old 04/29/2011, 22:13   #10

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Clown musst echt immer wieder reinspammen oder ?
Mach hier jetzt zu und nächstesmal poste ich keine Codes mehr damit nicht Leute wie du sie bekommen .
__WARMACHINE- is offline  
Closed Thread

Tags
key, rift


Similar Threads Similar Threads
Wochenende kostenlos spielen. Hier ein Key.
05/04/2011 - Rift - 28 Replies
Huhu, ich vergebe mein Key für 5 Leute damit sie vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) kostenlos Rift zum anstesten spielen können.
Rift Wochenende Gratis Code!
04/08/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hier ein Rift Gratis Wochen ende Code QYNH-DCQT-RMMP-YE7N-KJGM Special Event bei RIFT: Verbündete der Auserwählten. Als mein auserwählter Verbündeter hast du die Möglichkeit, an meiner Seite in Telara zu kämpfen! Gib dazu den Code ein und du erhältst Gratis-Zugang zu RIFT für die Dauer des Events. Event-Daten Vom 8. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC) bis zum 11. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC)
[Kostenlos] WoW Spielen
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
/// Close please, der glückliche ist KillOy der jetzt einen Monat WoW mehr Spielen kann. \\\
Kostenlos WoW spielen
01/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Ich glaube, dass es so ein Topic (oder so ähnlich) schon mal gab, bin mir aber nicht sicher und denke auch es ist mal wieder Zeit für ein Update (will aber kein Karma dafür, da nicht wirklich neu). Auf US Servern geht es zumindest ohne Probleme: - Account ist frozen/inaktiv - Im Account Management mit Kreditkarte aktivieren - 3 - 4 Stunden spielen (3-4 Stunden gehen immer) - Im Account Management wieder canceln In der Zeit wurde die KK nocht nicht belastet und man kann das z.B. am...



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.