Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift Radar für Artefakte?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Rift Radar für Artefakte?

Hallo Ihrs,

gibt es schon ein Radar für Rift (kenne es noch von Aion), womit sich die Artefakte aufspüren lassen?

Das MMOninja ding hat sowas zwar drinne, aber nur für die Funktion zahle ich sicher keine 15€ oder wieviel es waren pro Monat

Grüße
Shivas

Shivas is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
komische frage...du beantwortest sie dir doch selber

aber falls du ein kostenloses radar meinst, glaube ich kaum, dass du momentan fündig wirst. ich habe mir mein eigenes gebaut und die ingame minimap karte zu bearbeiten war garnicht so schwer. im endeffekt an zwei stellen 0 auf 1 setzen und schon hast du so einen minimaptracker wie beim mmoninja.

so als tipp wie du an die stellen drankommst...manch eine klasse kann auf der minimap karte objekte tracken , das ganze in verbindung mit CE = win :P

waliska is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by waliska View Post

aber falls du ein kostenloses radar meinst, glaube ich kaum, dass du momentan fündig wirst. ich habe mir mein eigenes gebaut und die ingame minimap karte zu bearbeiten war garnicht so schwer. im endeffekt an zwei stellen 0 auf 1 setzen und schon hast du so einen minimaptracker wie beim mmoninja.

so als tipp wie du an die stellen drankommst...manch eine klasse kann auf der minimap karte objekte tracken , das ganze in verbindung mit CE = win :P
ohne jetzt selbst nachgeguckt zu haben, aber es gibt nen bool für artifacts tracking im client? das will ich sehn...
mazer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Sag mal pls was man da ändern muss :P
Wär echt nett von dir!

edit: bei mir klappt das nich... ich hab die adresse gefunden die angibt wieviele objekte gerade auf der minimap angezeigt werden (kräuter, holz und teleport punkte) aber mehr auch ncih... hab zu den Kräutern 5 weitere Adressen gefunden die sich bei mir alle von 0 auf 1 ändern wenn ich das such-teil anmach, aber manuelles ändern bringt i-wie nix... wär cool wenn du mir sagen würdest was ich falsch mach oder ne direkte anleitung machst ^^ (mir is auch schleierhaft wie man von den kräuter und bergbau teilen auf artefakte kommen soll)

xysoulxy is offline  
Old   #5

Quote:

Ist es nicht sehr gefährlich mit Cheat Engine da rumzubasteln? Oder gibt es eine Möglichkeit das ganze dann zu verschleiern oder so, anderer Prozess Name bzw. das ganze in ein eigenes Programm packen? Kenne mich mit Cheat Engine leider nicht so aus.

Eventuell könntest du ja mehr dazu hier erzählen?

Viele Grüße
Shivas is offline  
Old   #6

was CE + rfit angeht ka wie sicher das ist. im grunde genommen darfste readprocessmemory so oft benutzen wie du willst ohne das was passiert, sobald im speicher geschrieben wird, wirds kritisch, deshalb alles auf eigene verantwortung.

das was ihr da gefunden habt ist nur "ein" flag, wenn ihr wirklich die richtige adresse habt und euch im code ein wenig umschaut wo der wert geschrieben wird, dann werdet ihr relativ schnell erkennen dass dort noch paar mehr stellen sind für die "filter". nichts desto trotz müsst ihr im code weiter oben nach dem flag suchen das das tracking überhaupt aktiviert (sollte nur 1 sein, das zweite ist dafür da "noname" objekte auszublenden). Am einfachsten wäre es das ganze mit nem debugger zu verfolgen, aber damit wäre ich vorerst echt ein wenig vorsichtig solange es noch nicht klar ist was die für schutzmechanismen haben(suche trial accounts -_-)

ich würde euch ja ne addy posten aber ich habe es noch nicht versucht eine zu suchen da ich das ganz über patterns mache. wenn ich die tage ein wenig zeit habe dann schaue ich vielleicht mal nach.
waliska is offline  
Old   #7

ich muss sagen dass ich CE zum ersten mal verwende... Bin dementsprechend wenig erfahren... Könntest du mir vllt erklären wie genau ich an die teile komm? Ich hab keine ahnung wie ich an die adresse die das tracking aktiviert kommen soll und was du mit der suche im code meinst, weiß ich auch nich.

ich schreib das gerade mit m handy... Hoffe man verzeiht mir meine schreibweise xD
xysoulxy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 237
Das ständig gehackt werden muss, meine Güte -.-
» Cloωη is offline  
Old   #9

Sorry, aber du weißt wo du bist oder? Zumindest kenne ich dies Board noch als ein bestimmtes

Ich renne seit Tagen rum und suche Artefakte, bin kaum am Leveln Macht schon sau viel Spaß, aber wenn immer nur die selben kommen, will man sichs halt irgendwann doch einfacher machen in einem Gebiet was man tausend mal abgegrast hat :P

Hoffe es kommt noch was dazu, du schreibst einen kleinen Guide oder gibst ein paar mehr Informationen für uns frei. Bin CE wirklich unerfahren :/^^ Weiß nicht recht wo ich da anfangen soll. Nach irgendwas muss ich ja suchen um überhaupt annähernd an die Adresse zu kommen, wüsste aber gar nicht wo^^
Shivas is offline  
Old   #10

es ist so, ich bin kein fan von "hier friss" deshalb halte ich mich auch ein wenig bedeckt mit den infos (wobei du in dem fall schon eigentlich genug weißt um selber loszulegen). das problem ist dass wenn du schreibst dass du unerfahren mit CE bist dann gehe ich auch wirklich stark davon aus, dass du mit einem debugger noch weniger erfahrung hast. also no offens von meiner seite aus, also spiel rum, probiers aus und lerne dabei, kannst mir ja auch mitteilen wie es bei dir ausschaut und wo genau das problem liegt bzw wo du nicht weiter kommst. ansonsten gedulden und hoffen dass ich oder jemand anderes ne adresse findet
waliska is offline  
Old   #11

Hmm also mein problem is im moment, dass ich nich mal weiß was ich mit dem debugger machen soll ^^

edit: ok ich hab mal n bisschen gegoogelt... die adresse mit der man den filter an- und ausmacht hatte ich ja zumindest für den sammlerberuf shcon gefunden... ging nur nach nem neustart nich mehr xD
hab jetz grad was über pointer gelesen und denke das ist schonmal n schritt in die richtige richtung ^^

edit2: ok hab die adresse wieder gefunden aber wenn ich versuch mit rechtsklick auf die adresse und dann auf "Find out what access this address" klick, kommt ne fehlermeldung: "I Couldn't attach the debugger to this Process! You could try to open the process using the processpicker and try that! If that also doesn't work check if you have debugger rights."
xysoulxy is offline  
Old   #12

ja ist es da sowohl fürs tracking als auch für den filter das in etwa so aussieht [esp+XX], 0
waliska is offline  
Old   #13

Ok ich versuch gerade den pointer zu finden und hab das jetz mit dem pointer scanner gemacht... er findet über 5 millionen... was is da jetz richtig o.O
Wär nett wenn du mir mal so ansatzweise sagst was ich jetzt zu tun hab.. ich hab grad das gefühl gegen ne wand zu laufen ^^
xysoulxy is offline  
Old   #14

naja ansich würde ich mal die rift.exe im debugger mal aufmachen oder den von CE benutzen und mich mal im code umschauen was da überhaupt passiert...aber ich glaube bis dahin ists noch ein längerer weg für dich

hier mal was zum testen:

Code:
rift.exe+00C7DAD8,   +3AB
waliska is offline  
Old   #15

Quote:
naja ansich würde ich mal die rift.exe im debugger mal aufmachen oder den von CE benutzen und mich mal im code umschauen was da überhaupt passiert...aber ich glaube bis dahin ists noch ein längerer weg für dich

hier mal was zum testen:

Code:
rift.exe+00C7DAD8,   +3AB
Ich weiß ja noch nichmal wo der Debugger is und was er macht...
Wo und wie soll ich das was du mir da geschrieben hast jetzt testen?
Sorry ich benutz CE wie gesagt erst seit gestern :/

edit: ok was ein debugger so ungefähr is weiß ich jetz... google ftw ^^
aber hilft mir leider auch nich weiter :/

xysoulxy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »