Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift Radar für Artefakte?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by HateCore© View Post
Was ist wenn ihr nen Bann bekommt? Acc umsonst bezahlt und wenn ihrn Abo habt läuft das auch weiter.
ich weiß ja nicht, was du denkst, um was es in dem forum geht? zumindest nicht hamsterzüchten. wer hier angst hat, gebannt zu werden, sollte wohl nicht in nem gamehacking/exploiting forum aktiv sein.
ich denke die meisten sind sich auch bewusst, dass wenn sie bestimmte sachen machen, vllt mit nem ban rechnen müssen...

suum cuique

mazer is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 0
RICHTIG!
wobei ich denke dass der radar hack jetz nich soooo schlimm ist und wohl auch nich instant bann gibt...

xysoulxy is offline  
Old   #33

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by HateCore© View Post
Was ist wenn ihr nen Bann bekommt? Acc umsonst bezahlt und wenn ihrn Abo habt läuft das auch weiter.
Bullshit. Das Abo läuft mit Sicherheit nicht weiter. Entweder wirds vom System selbst gekündigt oder du machst es per Hand...

Ihr habt immer noch nicht verstanden auf was für einer Seite ihr euch rumtreibt, kann das sein?
Shivas is offline  
Old   #34

Received Thanks: 237
Doch, schon. Allerdings bin ich keiner, der immer und in jedem Game Hacken muss!

Man kann sich hier auch ganz normal mit anderen über Games unterhalten und muss nicht Hacken.

» Cloωη is offline  
Old   #35

Received Thanks: 19
Schon möglich. Wenn aber manche es möchten, dazu sind sie hier, sollte man es auch dementsprechend akzeptieren und nicht andauernt nörgeln. Kommt ja auch niemand in eure Threads und meckert rum, was hier nicht über das "Hacken" gesprochen wird. Oder täusche ich mich?
Also entweder Mund halten und nichts dazu sagen oder mal was hilfreiches Beitragen wenn man kann.
Shivas is offline  
Old   #36

Gut, dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück... Hat jemand schon die neue Adresse gefunden oder wurde/n die Funktion/en angepasst? Ich setze mich gleich auch mal dran..
dynx is offline  
Old   #37

Received Thanks: 7
najo ist immer noch der selbe spass wie vorher nur mit einem neuen pointer diesmal überlasse ich es euch den entsprechenden post hier zu machen

@HateCore©
jedem das seine, ich habe das spiel bis jetzt nichtmal wirklich angefangen zu spielen also ists mir relativ wayne, aber nachdem ich gesehen habe wie es unter der haube ausschaut dann packt mich natürlich der reiz durch den code zu graben ohne nur im kopf zu haben " das brauche ich für den hack und das für den anderen hack"
waliska is offline  
Old   #38

Hat jemand schon was neues gefunden?

xysoulxy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »