Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift Radar für Artefakte?

Discussion on Rift Radar für Artefakte? within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/29/2011, 19:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 7
gib beim ce eine neue adresse an und trag die sachen ein (pointer) 0x3ab ist der offset
waliska is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 19:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by waliska View Post
gib beim ce eine neue adresse an und trag die sachen ein (pointer) 0x3ab ist der offset
Hmm also ich hab jetzt auf "add address manually" geklickt und da dann n haken bei "Pointer" gemacht... dann hab ich bei "Address of Pointer" rift.exe+00C7DAD8 eingefügt und bei Offset 0x3ab...

dann sagt er mir nur "0x3ab is not a valid value" -.-
xysoulxy is offline  
Old 03/29/2011, 20:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by waliska View Post
es ist so, ich bin kein fan von "hier friss" deshalb halte ich mich auch ein wenig bedeckt mit den infos (wobei du in dem fall schon eigentlich genug weißt um selber loszulegen). das problem ist dass wenn du schreibst dass du unerfahren mit CE bist dann gehe ich auch wirklich stark davon aus, dass du mit einem debugger noch weniger erfahrung hast. also no offens von meiner seite aus, also spiel rum, probiers aus und lerne dabei, kannst mir ja auch mitteilen wie es bei dir ausschaut und wo genau das problem liegt bzw wo du nicht weiter kommst. ansonsten gedulden und hoffen dass ich oder jemand anderes ne adresse findet
Ich verstehe dich da voll und ganz, aber ich steh auf dem trockenen.

Ich mag gerne rumprobieren, aber du weißt selbst das es keine Trialaccounts gibt und ich mit rumprobieren meinen Main ungern komplett abschreiben möchte...

Daher bleibt nichts anderes als nach mehreren Infos fragen oder einem First Step. Selbst wenn ich CE nutzen möchte, wo starte ich? Nach was genau suche ich, also was für einem Wert? Da geht es ja schon los und das ist mein Problem.

Ok, ich könnte nach Adressen scannen mit dem Wert 0. Schalte ich mein Radar für Erze ein, müsste ich ja was in 1 ändern, wenn wir davon ausgehen das 0 = aus und 1 = ein. Aber das ist sicher nicht das einzigste was sich genau in diesem Moment ändern würde, oder? Da hängt es also schon wieder
Shivas is offline  
Old 03/29/2011, 20:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xysoulxy View Post
Hmm also ich hab jetzt auf "add address manually" geklickt und da dann n haken bei "Pointer" gemacht... dann hab ich bei "Address of Pointer" rift.exe+00C7DAD8 eingefügt und bei Offset 0x3ab...

dann sagt er mir nur "0x3ab is not a valid value" -.-
no comment -_-

da es sich bei dem offset um ein DWORD handelt wird es auch entsprechend aufgeschrieben also 0x in vb würdest du &H davor setzen -_-
waliska is offline  
Old 03/29/2011, 20:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by waliska View Post
no comment -_-

da es sich bei dem offset um ein DWORD handelt wird es auch entsprechend aufgeschrieben also 0x in vb würdest du &H davor setzen -_-
sry ich hab mich davor mit sowas nich beschäftigt ^^ aber was muss ich da jetz tatsächlich reinschreiben?
xysoulxy is offline  
Old 03/29/2011, 20:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 7


naja copypasta protection

wenn 0x3ab nicht funktioniert und ich mit dem 0x nur sage dass es sich um ein DWORD handelt...hm so neben bei wenn du da +3ab reinschreibst dann wirds auch nicht funktionieren ;(

also ist die lösung:

a: nochmal mit 0x3ab versuchen?
b: mit &h3ab versuchen?
c: mit +3ab versuchen?
d: mit 3ab versuchen?

joker: aufgeben
waliska is offline  
Old 03/29/2011, 21:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Naja wahrscheinlich hab ich das verdient ^^ hab aber noch was probiert... hast ne PM da du ja ncih offen darüber reden willst
xysoulxy is offline  
Old 03/29/2011, 21:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 7
ja ne das ist nicht das problem. ich habe nur ein problem damit dir zu sagen wie man add address manually anklickt, byte auswählt pointer anklickt unter adresse rift.exe+00C7DAD8 einträgt und beim offset 3AB. ich mache mir da halt nur ein wenig sorgen dass du "dummfug" anstellst, weil du nicht weißt was du machst. es geht sich mir nicht drum dass du programmieren oder reversen kannst, aber zumindestens ein wenig mehr als garnichts also zumindestens die basics. man lässt dich ja auch nicht am offenen herzen operieren wenn du nichtmal weißt wo das krankhaus ist

im endeffekt, ja, ein wenig hast du es schon verdient
waliska is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 22:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Auf jeden fall mal n dickes danke ^^
auch wenn ich nich von selbst drauf gekommen bin, hab ich doch einiges gelernt über CE und auch allgemein... vllt werd ich das noch n bisschen ausbauen
xysoulxy is offline  
Old 03/30/2011, 00:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Aha ok, also wie man des Einzugeben hat, hatte ich schon. Trotzdem danke für die ausführliche Erklärung im Anschluss

Nun frage ich mich trotzdem, wie man darauf gekommen ist. Habe versucht nach verschiedenen Sachen zu scannen, aber irgendwie ohne Erfolg...

ISt zwar ein Fortschritt, aber er zeigt ja nun leider "zuviel" an... Na mal schauen was
sich da noch machen lässt!

Viele Grüße
Shivas is offline  
Old 03/30/2011, 08:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Shivas View Post
Aha ok, also wie man des Einzugeben hat, hatte ich schon. Trotzdem danke für die ausführliche Erklärung im Anschluss

Nun frage ich mich trotzdem, wie man darauf gekommen ist. Habe versucht nach verschiedenen Sachen zu scannen, aber irgendwie ohne Erfolg...

ISt zwar ein Fortschritt, aber er zeigt ja nun leider "zuviel" an... Na mal schauen was
sich da noch machen lässt!
naja irgendwie muss man ja anfangen...du siehst ja die minimap und siehst was da so angezeigt wird. mit der zeit bekommste fertigkeiten die "unsichtbare" sachen auf der map zeigen. da wir davon ausgehen, dass es sich dabei um eine BOOL handelt, ob die sachen abgetastet werden oder nicht, kann der zustand nur 0 oder 1 sein, also false oder true. beim suchen mit ce reduziere ich solche adressen durch permanentes suchen danach auf vielleicht <50 adressen und danach teste ich diese durch, wenn mir das nichts bringt dann setze ich mich an den debugger und verfolge den code was der so macht das zustand X auf der minimap erreicht wird.
waliska is offline  
Old 03/30/2011, 22:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
geht nach dem patch heute nicht mehr... (zumindest nich mit dem pointer)
xysoulxy is offline  
Old 03/30/2011, 22:26   #28
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Gut so. Ihr verderbt euch doch selber die Freude. Was wollt ihr denn machen, wenn ihr lvl50 seid, da kann man mal auf Artefakt suche gehen.
» Cloωη is offline  
Old 03/30/2011, 23:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HateCore© View Post
Gut so. Ihr verderbt euch doch selber die Freude. Was wollt ihr denn machen, wenn ihr lvl50 seid, da kann man mal auf Artefakt suche gehen.
wenn du das so machen willst dann mach das... aber lass mich und andere das doch handhaben wie wir wollen -.-'
xysoulxy is offline  
Old 03/30/2011, 23:59   #30
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Was ist wenn ihr nen Bann bekommt? Acc umsonst bezahlt und wenn ihrn Abo habt läuft das auch weiter.
» Cloωη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Radar- Post what you know about any and all active, working radar programs for DAOC
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
its been years since I was using a working version of AK. I hear people say that there is a current working version of AK, and of another type of radar program. If you know anything about any working radar, please post the info. A link to where it can be downloaded, etc, would be great. And if it can be detected in a passive (not just by tricking you into chasing bait) manner on any live or freeshard servers. Thanks.
Artefakte im Abyss
05/04/2009 - Aion Guides & Strategies - 1 Replies
Übersetzt von R3d Dr4gon. English Version @ areyouhellbound.com (source below the german Guide) Artefakte im Abyss Was sind Artefakte? Artefakte sind Objekte innerhalb des Abyss verteilt. Diese können von den Elyos, Asmodier oder den Baluar für 24h eingenommen werden. Wenn eine Fraktion diese Artefakte eingenommen hat, hat sie Zugriff auf seine einzigartige Macht. Diese Macht wird oft als Artefakt Skill bezeichnet. Die Artefakt Skills können dabei verschiedene Fähigkeiten besitzen...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.