Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Server wählen?

Discussion on Welchen Server wählen? within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Welchen Server wählen?

Hey,
Also ich weiß aufjedenfall das ich auf einen PvP Server spielen will, aber mir ist es wichtig das nen Server total Voll ist und es viele Spieler gibt, welchen würdet ihr ma da empfehlen?

In den offiziellen Foren sehe ich das es auf Trübkopf anscheinend gut abgeht, könnt ihr mir was dazu sagen?
Aeh' is offline  
Old 03/12/2011, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Jop, stellt dich aber auf Wartezeit ein zur Abends Zeit.
cerxis is offline  
Old 03/14/2011, 01:55   #3
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
musst mal abends um 19:00 Uhr in die Shard auswahl gehen und dir die Warteschlangen angucken :-)
Kareo is offline  
Old 03/14/2011, 21:08   #4
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Da ich gerade mit meinem Bruder am downloaden bin haben wir uns diese frage auch gestellt und uns für den Server Rhazade entschieden.
Laut Serverstatus soll dort nichtmal eine Warteschlage sein.

PvP Server sind ausserdem:

Trübkopf - Warteschlange 245
Rhazade - Warteschlange 33
Felsspitze - Warteschlange 0
Zareph - Warteschlange 0


Angaben ohne gewähr da es sich alle 30sek ändert
Au7oX3k is offline  
Old 03/15/2011, 13:04   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Sucht euch einen Server der recht voll ist .
Ich zum Beispiel spiele auf dem Trübkopf!
Teh SixX is offline  
Old 03/15/2011, 14:26   #6
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Ich hab mich auch für Rhazade entschieden, der Server hat eine hohe Population, ist allerdings nicht so voll wie Trübkopf, daher muss man mit nicht so hohen Wartezeiten rechnen.
Clavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story]Welchen Charakter und welchen server?
02/25/2011 - 4Story - 24 Replies
Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server??? Bitte jede Antwort thx
Anderen server wählen ??
09/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Obwohl ich ein acc auf torkas habe kommt bitte wähle einen anderen server das ist erst seit ich des update gemacht hab wie kann ich das umgehen das ich mich einloggen kann
Welchen Netzwerkadapter wählen?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wollt fragen welchen Netwerkadapter ich wählen muss wenn ich über DynDns hosten will, aber ich Wlan für das ganze verwende.. Muss ich da den W-Lan Adapter wählen? Entschuldigt meine Frage, aber klappt grad gar nichts so wies soll und finde keine anderen Ursachen..
Help: Kann keeinen Server wählen
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich wollte mir einen neuen acc machen weil mein alter anscheinend bald gebannt wird Ich habe mir eine neue e-mail und dann einen neuen acc gemacht doch wenn ich mich dann auf einem server anmelden will kommt immer dass ich einen andren server wählen soll..... leider kommt bei allen server, dass ich einen neuen wählen muss.... kann mir bitte jmd. helfen ... gibt ein mega fettes thx :)
Server wählen
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich würde gerne wissen wie ich den Text "Server wählen" der über den Servern ist gleich beim ersten Fenster ändern kann. Hoffe auf eine Antwort ;) Mit freundlichen Grüßen Soroush



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.