Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] RIFT Closed Beta Keys

Discussion on [WTS] RIFT Closed Beta Keys within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 206
Received Thanks: 10
Exclamation [WTS] RIFT Closed Beta Keys

-
ReD RaT is offline  
Old 11/27/2010, 18:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossroad77's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 298
Received Thanks: 18
Frage: Ist es wert den key zu kaufen, obwohl alles gewipet wird nach der beta?
Crossroad77 is offline  
Old 11/27/2010, 18:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 206
Received Thanks: 10
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Das musst du schon selbst wissen.

Ich hatte mir damals zur Aion Beta auch nen Key gekauft. Hab das dann die Beta über gespielt und hab mich gegen das Spiel entschieden. Sprich, man investiert nen gewissen Betrag und sieht halt, obs einem gefällt. Ich find das ganz ok so, muss aber jeder selber wissen.
ReD RaT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Rift Closed Beta Keys
11/09/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://assets.riftgame.com/rift/img/rift-logo-inte rior.png RIFT : Planes of Telara Beta Key - Gamescom Invitation Hier bekommt Ihr die einmalige Chance auf einen der vergriffenen Beta Keys für das MMORPG RIFT: Planes of Telara. Dieser spezielle limitierte! Gamescom Beta Invitation Key ermöglicht es euch (nach Angabe auf der Karte, die auf der Gamescom 2010 in Köln ausgehändigt wurde) einen zugesicherten Closed Beta Start zu erhalten.
[VK] RIFT Planes of Telara Beta Keys
10/05/2010 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://media.curse.com/CommunityServer.Components. PostAttachments/00/00/77/86/59/Rift%20Planes%20of% 20Telara.png YouTube - Rift: Planes of Telara - Unveil Trailer Hier nun die Möglichkeit einen der letzten bereits vergriffenen Limitierten Beta Keys zu erhalten. Mit diesem Beta Key haben Sie die Chance auf eine Beta-Teilnahme, laut der Angabe auf der Karte. Weitere Info`s über RIFT finden Sie unter:
(VK)Rift closed beta keys
08/24/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Rift Closed Beta Keys RIFT : Planes of Telara Beta Key - Gamescom Invitation Hier bekommt Ihr die einmalige Chance auf einen der vergriffenen Beta Keys für das MMORPG RIFT: Planes of Telara. Dieser spezielle limitierte! Gamescom Beta Invitation Key ermöglicht es euch (nach Angabe auf der Karte, die auf der Gamescom 2010 in Köln ausgehändigt wurde) einen zugesicherten Closed Beta Start zu erhalten.
Rift - Planes of Telara Beta Keys !
08/23/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
-Edit- Alle Weg!



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.