Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hobby Auflösung

Discussion on Hobby Auflösung within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hobby Auflösung

Hallo,


verkaufe einige Spiele im Bundel. Würde am liebsten alles zusammen abgeben, aber auch Einzeln ist möglich !! Was ich dafür haben will weiß ich nicht, macht mir ein Angebot, egal was!

1. Batteln.net account. Drauf ist nen wow account bis cata Aktiviert ( inaktiv) und nen StarCraft 2 account
2. nen Rift Standart account ( inaktiv)
3. 3 Eve Online accounts
- nen Hulk miner ( noch 1 Monat aktiv )
- nen neuen Pvp Drake char ( noch 2 Monate aktiv )
- inaktiver account, ka was drauf ist
4. nen Minecarft account ,

Wer das alles haben will soll sich melden

Skype: sebastian.goldbuch
Icq: 632793715
email:

Mit freundlichen Grüßen Basti
mrlampe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hobby Auflösung
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe einige Spiele im Bundel. Würde am liebsten alles zusammen abgeben, aber auch Einzeln ist möglich !! Was ich dafür haben will weiß ich nicht, macht mir ein Angebot, egal was! 1. Batteln.net account. Drauf ist nen wow account bis cata Aktiviert ( inaktiv) und nen StarCraft 2 account 2. nen Rift Standart account ( inaktiv) 3. 3 Eve Online accounts - nen Hulk miner ( noch 1 Monat aktiv ) - nen neuen Pvp Drake char ( noch 2 Monate aktiv )
Hobby Auflösung
10/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe einige Spiele im Bundel. Würde am liebsten alles zusammen abgeben, aber auch Einzeln ist möglich !! Was ich dafür haben will weiß ich nicht, macht mir ein Angebot, egal was! 1. Batteln.net account. Drauf ist nen wow account bis cata Aktiviert ( inaktiv) und nen StarCraft 2 account 2. nen Rift Standart account ( inaktiv) 3. 3 Eve Online accounts - nen Hulk miner ( noch 1 Monat aktiv ) - nen neuen Pvp Drake char ( noch 2 Monate aktiv )
Hobby Moderatoren
08/21/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Leute, nerven die euch nicht auch die kleine spa**** die denken, das sie Moderatoren sind??? Die Nerven mit solchen Beiträgen wie, "#closerquest", "#reported" oder "#movierquest". Wenn ich die Freiheit hätte, wurde ich die alle erschissen. Die Spammen das Thema zu. Bevor man dann einen guten Beitrag findet, muss man auf die 3 Seite oder so gehen. Schreibt eure erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen xrussiax25
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.