Tausche 2 Rift Accounts gegen 2 WoW 60 Tage Gamecard 06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo.
Ich möchte hier zwei offizielle Riftaccounts gegen 2 WoW 60 Tage Gamecards tauschen. Daten und Code werden per Email/ Skype/ Icq getauscht.
Bitte keine Betrüger.
Biete Rift-account gegen WoW 60 tage Gamecard/s 05/30/2011 - Rift Trading - 0 Replies Moin Moin.
Ich biete meinen Rift-Account (22er Schurke, glaube ich :D) gegen ein oder zwei WoW Gamecards á 60 Tage.
Bei Interesse bitte melden! Nur fairer Tausch!
Tausche Rift Account gegen WoW 60 Tage Gamecard 05/30/2011 - Trading - 0 Replies Hallo.
Ich möchte hier meinen offiziellen Riftaccount gegen eine WoW 60 Tage Gamecard tauschen. Daten und Code werden per Email/ Skype/ Icq getauscht. Der Riftaccount wurde kaum gespielt und müsste mit einer Gamecard aktiviert werden.
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer schicken.
Bitte keine Betrüger.
Tausche Rift Account gegen WoW 60 Tage Gamecard 05/30/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo.
Ich möchte hier meinen offiziellen Riftaccount gegen eine WoW 60 Tage Gamecard tauschen. Daten und Code werden per Email/ Skype/ Icq getauscht. Der Riftaccount wurde kaum gespielt und müsste mit einer Gamecard aktiviert werden.
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer schicken.
Bitte keine Betrüger.
Tausche RIFT Account(LvL 39 Warrior/35Platin) gegen WoW Gamecard(60Tage) 03/13/2011 - Rift Trading - 1 Replies Hallo,
wie man dem Threadtitel schon entnehmen kann, tausche ich meinen RIFT Account gegen eine WoW-Gamecard-Key(60Tage).
Der Account beinhaltet:
Noch 23 Tage Spielzeit.
Einen Level 39 Krieger(Wächter//Mathosianer//Female) auf dem Server Rhazade(PvP). Er verfügt über 35 Platin und ist dem Level entsprechend Bergbauer und Waffenschmied.