Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche wow acc gegen rift acount

Discussion on tausche wow acc gegen rift acount within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
blackpayne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
tausche wow acc gegen rift acount

hi suche jemand der meinen wow acount gegen einen rift acc tausch der wow acc hat alle keys und noch game time
blackpayne is offline  
Old 03/13/2011, 15:40   #2
 
blackpayne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
ist mit mheren charaktern bei interese schreibt mich an
blackpayne is offline  
Old 03/15/2011, 10:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Paranormalo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hayhay, Paranormalo hier.

Kann dir meinen RIFT Account mit noch 20/21 Tagen Gametime anbieten.
Da ist ein Magier mit der Stufe 26/27 drauf vorhanden.

Kannst dich ja bei Interesse melden :-)

Gruß, Paranormalo.
Paranormalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche RIFT Account(LvL 39 Warrior/35Platin) gegen WoW Gamecard(60Tage)
03/13/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Hallo, wie man dem Threadtitel schon entnehmen kann, tausche ich meinen RIFT Account gegen eine WoW-Gamecard-Key(60Tage). Der Account beinhaltet: Noch 23 Tage Spielzeit. Einen Level 39 Krieger(Wächter//Mathosianer//Female) auf dem Server Rhazade(PvP). Er verfügt über 35 Platin und ist dem Level entsprechend Bergbauer und Waffenschmied.
TAUSCHE [*RIFT*] GEGEN AION ACC!
03/12/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hi, Ich Tausche meinen Rift acc der bis zum 28 März noch Spielzeit hat gegen einen Aion acc mit nen Char level 40+ Auf den Rift acc ist eine Level 40 Schurkin mit 20 Platin und einen Schnellen Reittier. Kontakt: ICQ 594769982
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account
08/16/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen wollte ihn garnicht darum will ich ihn gegen einen WoW Account tauschen ! Level ist eigentlich egal Chars auf Theradras (Ally) werden bevorzugt ! schreibt mich an besten per PM an. mfg
tausche 62 acount astreya gegen FreeKingdom acount
04/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche ein freekingdom account der mindestens +55 ist gebe dafür ein astreya accunt lvl 62 mit aura m2 oder 3 3wege m5 schwertwirbel m2 und für ein 42+ gebe ich ein privat server acount lvl 67 oder 68 also wer will:pimp::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown: :pimp:
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account !
02/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen wollte ihn garnicht darum will ich ihn gegen einen WoW Account tauschen ! Level ist eigentlich egal Chars auf Theradras (Ally) werden bevorzugt ! Kann von mir aus auch leer sein am besten wäre wenn er noch nen Monat im vorraus bezahlt ist ! schreibt mich an besten per PM an.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.