Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > RF Online
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostet rf was ? ^^

Discussion on kostet rf was ? ^^ within the RF Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
so , ich überleg mir atm grade das game zuzulegen , dazu brauch ich einige infos :P
1. wie geil is das game ( pro und contra bitte ) ^^
2.wie is das gameplay
3.kostet das game monatlich oder so ?
4.hat wer nen aca über oder will einer nichmehr zoggn ...würds gerne ma antesten usw ...^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 05/20/2006, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@May 20 2006, 15:11
so , ich überleg mir atm grade das game zuzulegen , dazu brauch ich einige infos :P
1. wie geil is das game ( pro und contra bitte ) ^^
2.wie is das gameplay
3.kostet das game monatlich oder so ?
4.hat wer nen aca über oder will einer nichmehr zoggn ...würds gerne ma antesten usw ...^^
1. naja ganz nett, aber wird schnell langweilig...
2. grinding pur... hätten sie auchn sp game draus machen können, mit der option online im pvp mit zu machen...
3. ~15 euro (mit märchensteuer)
4. haben ja, aber habe nicht weiter bezahlt, weil dafür is mir meine zeit echt zu schade...
_-Ghost-_ is offline  
Old 05/20/2006, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@May 20 2006, 15:11
so , ich überleg mir atm grade das game zuzulegen , dazu brauch ich einige infos :P
1. wie geil is das game ( pro und contra bitte ) ^^
2.wie is das gameplay
3.kostet das game monatlich oder so ?
4.hat wer nen aca über oder will einer nichmehr zoggn ...würds gerne ma antesten usw ...^^
1.
pro:
-Also das PvP System ist ganz gut (mass pvp = kein 1 vs 1)
-Klassen Balance ist sehr gut gelungen
-Naja muss man einfach selbst testen was einem gefällt und was nicht

contra:
Scheiss Grinden :P
2. Naja wie schon gesagt ist verdammt hartes Grinden , aber man freut sich wie nen kleines Kind wenn man PT Up hat oder lvl up ^^
3. 15,09?
4. Musst mal gucken , es gibt ne 5 tage Trial


Fazit: Das game ist hartes Grinden , kann aber sehr viel fun machen wenn man was draus macht ^^.

P.S Das was du sagst von wegen Sp Game ist doch quatsch ...
-toast-[thc] is offline  
Old 05/21/2006, 00:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by -toast-[thc]+May 20 2006, 22:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-toast-[thc] @ May 20 2006, 22:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@May 20 2006, 15:11
so , ich überleg mir atm grade das game zuzulegen , dazu brauch ich einige infos :P
1. wie geil is das game ( pro und contra bitte ) ^^
2.wie is das gameplay
3.kostet das game monatlich oder so ?
4.hat wer nen aca über oder will einer nichmehr zoggn ...würds gerne ma antesten usw ...^^
1.
pro:
-Also das PvP System ist ganz gut (mass pvp = kein 1 vs 1)
-Klassen Balance ist sehr gut gelungen
-Naja muss man einfach selbst testen was einem gefällt und was nicht

contra:
Scheiss Grinden :P
2. Naja wie schon gesagt ist verdammt hartes Grinden , aber man freut sich wie nen kleines Kind wenn man PT Up hat oder lvl up ^^
3. 15,09?
4. Musst mal gucken , es gibt ne 5 tage Trial


Fazit: Das game ist hartes Grinden , kann aber sehr viel fun machen wenn man was draus macht ^^.

P.S Das was du sagst von wegen Sp Game ist doch quatsch ... [/b][/quote]
achja... wirklich quatsch ?
dann lese mal was ich geschrieben habe... und denke ein bischel... das einzigste was du beim pt lvln machst ist alleine irgendwo abhängen und monster töten... mit dem tollen zusatz, das die typen die mit dir ewig grinden, dir auch noch deine kills klauen... und du sie dafür noch nicht mal zur rechenschaft ziehen kannst -_-
mein "hätten sie auch ein sp game draus machen können" bezieht sich aufs grinden... wie du am zusatz "mit online pvp" deutlich siehst.... also LESEN, DENKEN, POSTEN !
und das ist meine meinung... das ist keines wegs quatsch... wenn du dich noch nicht damit auseinander gesetzt hast, das andere menschen andere meinungen, auf grund erfahrungen/anderen erfahrungen haben, solltest du dort vieleicht mal ein bischel drann arbeiten und nicht alles was andere sagen und nicht deiner vorstellung/meinung entspricht als QUATSCH abstempeln !
sicherlich macht das pvp fun, jedoch den ganzen tag grinden um dann ne std im pvp zu kämpfen, wo eh kaum einer wieder auftaucht, weil se alle zu faul sind mal ne runde aus ether abzufliegen....
_-Ghost-_ is offline  
Old 05/21/2006, 01:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ok wenn du meinst , was ist z.b mit WoW da levelst du den ganzen Tag SOLO also könnte man da auch ein SP Game draus machen . Denn WoW bietet genau es selbe wie RF. Solo Grind , Instanzen und PvP. Also könnte man da auch es Leveln also singel Player machen und den rest als Online. Und das meinte ich als Quatsch. Nur weil du nur beim CW PvP machst muss nicht heissen das es nur eine Stunde PvP gibt. Was ist z.b mit dem Open PvP? Es rennen oft in Sette Gruppen rum die sich auserhalb des CWs bekämpfen ( 8 vs 8) . also wie du siehst kann man auch ohne CW PvP machen.Und mit dem "quatsch" war net böse gemeibt , aber da könnte man echt jedes MMOG teils zu nem SP Game machen...
-toast-[thc] is offline  
Old 05/21/2006, 05:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by -toast-[thc]@May 21 2006, 01:24
Ok wenn du meinst , was ist z.b mit WoW da levelst du den ganzen Tag SOLO also könnte man da auch ein SP Game draus machen . Denn WoW bietet genau es selbe wie RF. Solo Grind , Instanzen und PvP. Also könnte man da auch es Leveln also singel Player machen und den rest als Online. Und das meinte ich als Quatsch. Nur weil du nur beim CW PvP machst muss nicht heissen das es nur eine Stunde PvP gibt. Was ist z.b mit dem Open PvP? Es rennen oft in Sette Gruppen rum die sich auserhalb des CWs bekämpfen ( 8 vs 8) . also wie du siehst kann man auch ohne CW PvP machen.Und mit dem "quatsch" war net böse gemeibt , aber da könnte man echt jedes MMOG teils zu nem SP Game machen...
hrhr ^^
von wow halte ich auch nicht viel (da halte ich von rf online noch mehr, aber auch nur durchs scifi feeling und wenig laufen ^^)
_-Ghost-_ is offline  
Old 05/21/2006, 05:32   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by -toast-[thc]@May 21 2006, 01:24
Ok wenn du meinst , was ist z.b mit WoW da levelst du den ganzen Tag SOLO also könnte man da auch ein SP Game draus machen . Denn WoW bietet genau es selbe wie RF. Solo Grind , Instanzen und PvP. Also könnte man da auch es Leveln also singel Player machen und den rest als Online. Und das meinte ich als Quatsch. Nur weil du nur beim CW PvP machst muss nicht heissen das es nur eine Stunde PvP gibt. Was ist z.b mit dem Open PvP? Es rennen oft in Sette Gruppen rum die sich auserhalb des CWs bekämpfen ( 8 vs 8) . also wie du siehst kann man auch ohne CW PvP machen.Und mit dem "quatsch" war net böse gemeibt , aber da könnte man echt jedes MMOG teils zu nem SP Game machen...
irgendwann bist du gezwungen in WoW in gruppen zu laufen weil du dann solo nix mehr auf die reihe bringst ..was bei RF nicht so iss da iss nur reines Grinden na toll ..


@threadersteller

PvE .. naja wie schon steht reines Grinden , Quest bekommst du je nach level, die gegner sind ziemlich wirr gemischt so hast du zum beispiel am startgebiet low level gegner und 2 schritte weiter ohne etwas böses zu denken stehen da plötzlich gegner die dich one hitten , drei schritte weiter wieder low mobs -.- ziemlich komisch gemischt

PvP .. CW geile Arbeit .. kein standard 1on1 PvP sondern sehr gut auf MassPvP aufgebaut was derb reinhaut .. auf jeden fall iss das zu empfehlen und spassig

Kosten .. stehen oben ..

Account .. es gibt nen Trial Account von 5 Tagen zum ausprobieren ..


p.s.
die Antworten auf deine Fragen hättest dir auch mit ein Blick auf die Homepage von RF holen können..
Sui2k is offline  
Old 05/21/2006, 05:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich kann mich net erinnern wann ich eine Gruppe gebraucht hab bei WoW zum Leveln. In WoW kommst du ohne Gruppe auf Max Level was in RF nicht der fall ist. Du wirst spätestens ab 35 gezwungen in Gruppen zu expen. Außer halt Pten machst du entweder solo oder an Ace Mobs mit Gruppe ( equip und lvl abhängig).Aber naja muss jeder selber entscheiden ob Rf was für einen ist oder nicht.^^
Wenn ihr Acc spielt auf Wind könnten wir ja mal was machen wenn ihr wollt :P.
-toast-[thc] is offline  
Old 05/21/2006, 06:12   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by -toast-[thc]@May 21 2006, 05:55
Ich kann mich net erinnern wann ich eine Gruppe gebraucht hab bei WoW zum Leveln. In WoW kommst du ohne Gruppe auf Max Level was in RF nicht der fall ist. Du wirst spätestens ab 35 gezwungen in Gruppen zu expen. Außer halt Pten machst du entweder solo oder an Ace Mobs mit Gruppe ( equip und lvl abhängig).Aber naja muss jeder selber entscheiden ob Rf was für einen ist oder nicht.^^
Wenn ihr Acc spielt auf Wind könnten wir ja mal was machen wenn ihr wollt :P.
du bist dann also allein nach Zul Farrak um den Gong zu Schlagen oder du warst allein im Hinterland um den Hammer zu holen..

du bist dann allein auch in instanzen geganngen um set items zu holen
oder die ganzen Instanzen Quest an sich hast du allein gemacht ..



waow ..
Sui2k is offline  
Old 05/21/2006, 06:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich sagte Maximal STUFE erreichen kann man locker Solo. Natürlich kann man das nicht alles Solo machen was du da sagst , genauso wenig kann man PB's , Instanzen ,TC/Ether Mobs solo machen. Also wiederspricht du dir selber in deiner Aussage von wegen man ist in Rf nur Solo unterwegs.
-toast-[thc] is offline  
Old 10/22/2006, 03:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
hahahaha Rf reines Grinden sichaa!!
das einzig harte da am Grinden ist der lvl von 34 auf 35 dann von 39 auf 40 und dann ab 42 bis 50 ist extrem schwer pts sind erst ab so knap 55 schwer vorher ist das noch ziemlich einfach und von wegen TC´s und ether mobs nicht solo das geht sooo einfach solo das glaubste garnicht ok es kann teuer werden aber es ist nicht schwer schonmal gesehen wie ein ranger alleine pbs klopt? oder ein assaulter 2 assaultern und einem striker nen pb ksed? zum thema geht nicht solo.
xSkyline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kostet shaiya was ?
01/05/2009 - Shaiya - 3 Replies
hi kostet shaiya was ?
Was kostet ein CoH?
10/07/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Bei indiablo kann man kein CoH kaufen und bei d2jsp bin ich nicht angemeldet .. Wollte die Rüstung für meine Sorc haben . Was kostet die so ungefähr ? ( angabe in Ists)
Kostet das geld??? help
08/15/2008 - Say Hello - 3 Replies
hallo^^ also ich hab mir ma vor ein paar wochen den TV player VEOH geladen. Als ich durch zufall mal wieder auf die seite gekommen bin stand da das VEOH etwas kostet hab vergessen wieviel >.< Weiß jemand ob ich jetzt so ein abo oder etwas anderes hab:confused: weil den player den ich hatte (schon deinstaliert) hieß "VEHO BETA" bitte um antwort. P.S. : tut mir leid wenn das hier nicht hin gehört aber hab angst das ich meiner
Ab lvl15 kostet es was...
09/06/2006 - General Gaming Discussion - 27 Replies
das ist doch echt ne schweinerei, schaut es euch selber an :rolleyes: http://rakion.softnyx.net/community/free/r...=1&a mp;BoardID=4083
KOSTET ?
01/17/2006 - GunZ - 2 Replies
Hi wollt mal fragen was genau Beta heisst ? also das spiel ist nur eine testversion und irgendwann muss man dafür zahlen oder wie vertseht man das, frage jetzt nur zu dem spiel gunZ ! Thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.