|
You last visited: Today at 13:27
Advertisement
Eure Meinung über die Änderung von legendären Waffen
Discussion on Eure Meinung über die Änderung von legendären Waffen within the Realm Royale forum part of the Shooter category.
06/23/2018, 16:41
|
|
I'M A WHAT?!
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,696
|
Eure Meinung über die Änderung von legendären Waffen
Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass die legendären Waffen nicht mehr in der Schmiede hergestellt werden sondern aus den Kisten droppen. (Legendary weapons can no longer be crafted at the Forge.)
|
|
|
06/23/2018, 19:22
|
|
Received Thanks: 459
|
Eigentlich ganz gut, weil so werden andere Waffen mal mehr gespielt.
|
|
|
06/24/2018, 14:51
|
|
Received Thanks: 224
|
Wird ja wieder geändert, so dass man für 2 Chickens und 200 Shards seine Legys wieder Craften kann, trotzdem gibts aber noch die Chance, dass man sie im Airdrop bzw. in den normalen Kisten finden kann.
Ich fand die Änderung eigentlich ganz gut, dass man sie nicht mehr Craften kann. Dann läuft auch nicht jeder Hans mit den starken Waffen rum.
Die Änderung die jetzt kommen soll, mit den 200 Shards / 2 Kills sieht mir auch ganz in Ordnung aus, kann man aber halt erst sagen, wenn der Patch dann auch wirklich draussen ist.
|
|
|
06/24/2018, 15:29
|
|
I'M A WHAT?!
Received Thanks: 5,696
|
Quote:
Originally Posted by *!Joker!*
Wird ja wieder geändert, so dass man für 2 Chickens und 200 Shards seine Legys wieder Craften kann, trotzdem gibts aber noch die Chance, dass man sie im Airdrop bzw. in den normalen Kisten finden kann.
Ich fand die Änderung eigentlich ganz gut, dass man sie nicht mehr Craften kann. Dann läuft auch nicht jeder Hans mit den starken Waffen rum.
Die Änderung die jetzt kommen soll, mit den 200 Shards / 2 Kills sieht mir auch ganz in Ordnung aus, kann man aber halt erst sagen, wenn der Patch dann auch wirklich draussen ist.
|
Ich muss sagen mich hat die Änderung mega mad gemacht. Ich finde das macht den Charakter von dem Spiel aus. Wenn du jemanden Kills kriegst du ein Reward indem du halt die legy Waffe herstellen kannst. Mit dem vorigen Patch war alles nur noch RNG.
Den neuen Patch find ich bombe. Ich fand das Craften der Waffen gut, aber die Kosten dafür zu niedrig, da meine Games nur daraus bestanden den ersten Kill zu machen und direkt in eine Schmiede zu rennen. 200 Shards und 2 Chicken ist bei Duo schon nicht mehr so einfach.
Freut mich aber das HiRez so schnell reagiert.
|
|
|
06/24/2018, 15:43
|
|
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Ich muss sagen mich hat die Änderung mega mad gemacht. Ich finde das macht den Charakter von dem Spiel aus. Wenn du jemanden Kills kriegst du ein Reward indem du halt die legy Waffe herstellen kannst. Mit dem vorigen Patch war alles nur noch RNG.
Den neuen Patch find ich bombe. Ich fand das Craften der Waffen gut, aber die Kosten dafür zu niedrig, da meine Games nur daraus bestanden den ersten Kill zu machen und direkt in eine Schmiede zu rennen. 200 Shards und 2 Chicken ist bei Duo schon nicht mehr so einfach.
Freut mich aber das HiRez so schnell reagiert.
|
Ich fands wie gesagt mal eine Abwechslung, nicht in jedem Spiel nur darauf zu Spielen die Legendary Waffe craften zu können.
Man hatte da ja wirklich jedesmal Gegner mit ihren Legendarys, jetzt gehts meiner Meinung nach ein bisschen mehr um Skill.
Klar ist es doof, wenn der Gegner jetzt seine Legendary hat und du nicht, aber deswegen hat er den Kampf noch lange nicht gewonnen. Er muss auch noch treffen etc. da kommen viele Faktoren dazu.
Auf den neuen Patch schaue ich mit einem lachenden,- aber auch einem weinenden Auge.
Mal schauen wie es wird.
BTW: Dass das Craften der Waffe teurer wurde finde ich super! War viel zu billig vorher.
|
|
|
06/24/2018, 18:01
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 70
|
Ich habe heute auf Twitter gelesen, das dass Craften der Legendary zurück kommen soll, allerdings 200 soll es dann kosten
|
|
|
 |