Ich habe ein kurze Übersicht über die Skills der einzelnen Klassen zusammengetragen, da viele Seiten leider nur alte/fehlerhafte Beschreibungen bieten. Weiß leider nicht wie die Fähigkeiten auf Deutsch heißen, daher habe ich einfach die englischen Namen übernommen, Beschreibung dann auf Deutsch.
Fähigkeitswerte wie Schaden oder Abklingzeit (cd), die sich je nach Seltenheit verändern, habe ich im Format (Common/Rare/Epic/Legendary) formatiert.
Warrior
- Passiv: erhält 5 Leben pro Sekunde
Heroic Leap (Movement Ability): Ihr springt durch die Luft und verursacht (375/450/525/600) Schaden beim Landen. CD: (16/14/12/8 s)
Charge: Stürmt nach vorne und verursacht 400 Schaden. CD: (11/9/7/5 s)
Flask of Healing: Wirft einen Heiltrank (AoE) der dich und/oder Verbündete heilt. HP pro Tick: (10/13/16/19), CD: (16/14/12/10 s)
Net Shot: Feuert ein Netz ab, welches 200 Schaden verursacht und den Gegner um (20/40/60/80%) verlangsamt. CD: (10/8/6/4 s)
Shielding Potion: Wirft einen Schildtrank (AoE) der dich und/oder Verbündete schützt. Schildwert: (350/400/450/500 dmg), CD: (19/16/13/10 s)
Engineer
- Passiv: erhält 5 Rüstung pro Sekunde
Thrust (Movement Ability): Fliegt nach oben in die Luft. CD: (8/7/6/5 s)
Barricade: Baut ein Schild vor euch auf, dass euch vor feindliche Schüssen schützt. Hält (4/6/8/10 s) oder bis es zerstört wird (5000 hp). CD: (16/14/12/10 s)
Deploy Turret: Stellt ein Geschütz auf, das auf Gegner feuert (120 dmg). Bleibt (25/30/35/40 s) stehen oder bis er zerstört wird. CD: (20/16/12/8 s)
Fire Bomb: Wirft eine Feuerbombe, die einen Bereich auf dem Boden entzündet. Gegner die brennen erhalten (3/4/5/6%) ihres max. Lebens an Schaden. CD: (16/14/12/10 s)
Health Totem: Stellt ein Totem auf, das dich und Verbündete im Umkreis für 6s heilt. HP pro Tick: (10/20/30/40), 4 Ticks pro Sekunde. CD: (20/16/12/8 s)
Assassin
- Passiv: erhält 10% Laufgeschwindigkeit
Blink (Movement Ability): Teleportiert euch über eine kurze Distanz vorwärts. CD: (16/12/8/4 s)
Concussion Bomb: Wirft eine Granate, die (150/300/450/600) Schaden verursacht und Gegner (sowie euch) im Effektradius zurückwirft. CD: (14/12/10/8 s)
Ghost Walk: Ihr werdet für (2/3/4/5 s) unangreifbar und erhaltet (15/30/45/60%) Laufgeschwindigkeit. CD: (12/10/8/6 s)
Sensor Drone: Wirft eine (Haft-)Drone, die Gegner für (2/3/4/5 s) sichtbar werden lässt. CD: (20/16/12/8 s)
Smoke Screen: Wirft eine Rauchbombe, die für (5/6/7/8 s) Gegnern die Sicht versperrt und euch für 3s(?) unsichtbar werden lässt. CD: (12/11/10/9 s)
Mage
- Passiv: Tränke (HP&Schild) sind 30% effektiver (400 -> 520)
Soar: Ihr könnt für (3/3.5/4/4.5 s) fliegen. CD: (16/14/12/10 s)
Explosive Flask: Wirft eine explosive Flasche, die 200 Schaden verursacht und Gegner um (15/30/45/60%) verlangsamt. CD: (12/10/8/6 s)
Fireball: Schießt einen Feuerball, der allen Feinden die er passiert (450/600/750/900) Schaden zufügt. CD: (10/8/6/4 s)
Ice Block: Ihr verwandelt euch für (3/4/5/6 s) in einen Eisblock, werdet für diese Zeit unverwundbar und heilt euch gleichzeitig (20 HP pro Tick). CD: (14/12/10/8 s)
Wall: Ihr errichtet eine undurchlässige Wand für (3/5/7/9 s). CD: (14/12/10/8 s)
Hunter
- Passiv: erhaltet 10% Waffenwechsel- und Nachladegeschwindigkeit
Dodge Roll: Rollt euch schnell in eine Richtung. CD: (5/4/3/2 s)
Blast Shot: Feuert ein explosives Projektil ab, welches (300/450/600/750) Schaden (AoE) verursacht. CD: (12/10/8/6)
Flare: Schießt eine Flare ab, die Gegner in der Umgebung für 7s aufdeckt (und bei direktem Treffer auch minimalen Schaden verursacht). CD: (14/12/10/8 s)
Proximity Mine: Wirft eine Mine, die bei Gegner in der Nähe explodiert und (750/900/1050/1200) Schaden verursacht, der allerdings mit zunehmender Entfernung abnimmt. CD: (20/16/12/8 s)
Withdraw: Springt rückwärts und werdet für (1/2/3/4 s) unsichtbar. CD: (14/12/10/8 s)
Hoffe ihr könnt damit was anfangen! Ich werde versuchen auch zukünftige Updates möglichst zeitnah einzuarbeiten.

Die Werte wurden größtenteils (nicht komplett, da manches unvollständig/fehlerhaft) von realm.gg übernommen. Solltet ihr Fehler entdecken, bitte melden, damit ich es korrigieren kann. (oder einfach beheben @

