Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HQ Gilde auf Phönix

Discussion on HQ Gilde auf Phönix within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 10
Smile HQ Gilde auf Phönix

Hey Leute...

Also ich wollte einfach ma fragen wer so lust hat jeden Abend von Mo-Fr um 18 Uhr HPDP´s zu machen und sie bis 70 hochzuziehen.



Vorrausetzung:



r6 Pet mit EQ(muss beim trade gezeigt werden vor Gildeneintritt)

und von Mo-Fr um 18 Uhr Zeit haben ;D

Server Phönix

Ist keine TS oder sonst was Pflicht ,weil es einfach eine Gilde für die HQ wird,sobald die Grp die immer DP´s zsm hat 70 ist werden die HQ´s gemacht und danach die Chars gekickt und die neuen wieder invitet.



Ich stelle mir das so vor das es um die 2-3 Grp in der Gilde die dann immer zsm Lvl wie ne StammDP.



bsp.

DP1 macht am Montag Abend eine DP...ebenfalls DP2,nun sollte es nicht so sein das die Gildenmitglieder wieder neue Grpn machen,sondern machen mit denselben Leuten wie am Vorabend,wenn einige fehlen wird einfach ersatz gesucht.



Bitte keine Flames =)



Ich habe bereits einen Breeder der 20 ist,wir würden es dan halt so machen das wir ab Lvl 10 und Jobchange direkt in m1 gehen...

Leute mit Buffbots sind gerne gesehen...

wer lust hat sollte einfach den Namen von seinen Twink hier reinschreiben und ich werde mich dan Ingame mit denjenigen in Verbindung setzen,man sollte natürlich nicht 5 Schurken in der DP haben^^sollte schon eine gewisse Struktur haben.



PS: Also,ich will nicht das einige von euch denken:" Was das denn für ein Typ der nur r6 Pets will damit die KS läuft?!"

Ich will das die Leute r6 Pets mit EQ haben , weil ich dann davon ausgehe das ihr euer Pet einigermaßen "bedienen" könnt ^^.
Es gibt Leute die machen mehr DMG mit r5 Pet das gutes EQ hat als ein r6 Pet mit normalen EQ!


MfG zZz
RapelzZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
100er assa 90 phönix mage 41 phönix knight 90 nightshadow
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Tausche hier meinen Account mit 100er Assa 90 phönix mage 41 phönix knight und 90er nightshaddow auf Lc usa Angebote per Pn
WTS 700 kk on Phönix
05/12/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier 700 millionen rupees auf dem Deutschen server phönix angenommen wird nur Paysafe.Alles weitere über E-mail und TS ist Pflicht bei intresse einfach eine e-mail an: [email protected] hade cu
WTT Engel auf Phönix ggn Acc auf Phönix
02/06/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi möchte meinen Evo 2 Engel auf Phönix gegen einen Account auf Phönix tauschen. Schreibt mich mit euren Angeboten an und ich werde sehen was sich machen lässt. MfG Yunker
WTT Ass 90+ Phönix
11/24/2009 - Rappelz Trading - 1 Replies
hi ich wollte meinen Assa auf Phönix gegen ein acc auf Bastet Tauschen char aht gepimte r4 equip und die wichtigen karten sind +2+3 es sind eine menge sk im lager und andere sachen cs sachen wie umhang und maske hat der auch pm für weiter fragen



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.