Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KTS Installations Porblem

Discussion on KTS Installations Porblem within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 20
KTS Installations Porblem

Hallo ich habe mir den Clienten für den KST Gedownloadet,
nur hab ich das Problem das ich mit den Datein nix Anfangen kann.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Folgenen Datein verwenden Kann ?

RAPPELZ_TestServer.exe_CRCDATA_
RAPPELZ_TestServer.exe_DOWN_
Ikyt is offline  
Old 01/02/2011, 13:31   #2
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Du wirst mit den Daten nicht viel anfangen können, solange du keine koreanische IP und VPN hast.
kanashimi is offline  
Old 01/02/2011, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 20
Das hab ich alles schon mein Problem ist das ich die Datein Gar nicht ausführen kann
Ikyt is offline  
Old 01/04/2011, 11:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 20
So hab die Installation geschaftt und auch geupdatet.
Hab jetzt aber das Problem das wenn ich Den Launcher ausführe der GameGuard kommt danch kurz Schwarzer Bildschirm und Rappelz dann beendet ist :/
Ikyt is offline  
Reply

Tags
kts rappelz korean


Similar Threads Similar Threads
Installations Error
11/23/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich versuche verzweifelt auf meinem Windows 7 64 Bit PC Warrock zu installieren. Habs schon 3x neu geladen und immer beim entpacken der selbe Fehler. Bei 38% kommt Fehler beim entpacken von einer .dll Nun weiß ich nicht was ich tun soll :I Alles probiert, kein Firewall/Virenschutz, Admin, Kompalitätsmodus etc.
Installations Problem
06/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
Guten Abend, nach einer zweimaligen Neuinstallation, von Metin2, von Metin2.de, befand sich in meinem DE-Ordner nichts, außer die Metin2.exe und die Webseite (Metin2.de). Das Spiel selbst lies sich jedoch starten. Was tun? Danke!
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...
Installations Prob.
03/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich denke dieses Prob. gibts vll. auch bei anderen! Also ich habe W64-er Win7. und habe mit nun Warrock gedownloadet doch wenn ich es dann installieren möchte bleibt es immer an der gleichen stelle stehen..! Egal von welcher seite ich das downloade es bleibt imemr (je nach seite) an der gleichen stelle stehen!!!Kann mir pls wer helpen?? bekommt auch ein Thanks von mir und meinem zweiten acc;)
Vipmt2 Installations Bot =)
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute =) Ich hab nen Bot Gescriptet der euer ungepatchtes Metin2 zu Vipmt2 macht =) Ich weiß is auch ohne bot nicht so schwierig^^ aber naja mir war halt langweilig! Einfach den bot starten und den anweisungen Folgen! Registration und so weiter wird auch im bot erklärt =) Link: *Zensiert* Is 100% Virenfrei hab ihn ja selber gescriptet^^



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.