Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab seit ewigkeiten nicht mehr gespielt - wo kann ich mich am besten informieren?

Discussion on Hab seit ewigkeiten nicht mehr gespielt - wo kann ich mich am besten informieren? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hab seit ewigkeiten nicht mehr gespielt - wo kann ich mich am besten informieren?

Es ist mitlerweile mindestens 1-2 Jahre her dass ich aktiv gezockt hab, würde mich aber wenigstens gerne wieder informieren was so alles neu ist, was sich geändert hat und was quasi gleich geblieben ist. Rappelz war mein erstes MMO das ich über Jahre hinweg gezockt habe, und wenn mich die Changes nich all zu sehr nerven, würde ich gerne Mal wieder ne DP oder 2 machen, alleine dem nostalgie-faktor wegen.

Mal abgesehen von Changelogs lesen, die nicht ehrlich gesagt wirklich viel darüber aussagen was und wie gespielt wird, z.B. was sind jetzt so die besten Pets für welche Klasse etc, weiß einer ne gute Quelle für Infos? Oder kann mir einer hier n bissle was dazu sagen?
Als ich zuletzt gespielt habe gab es weder ne 3. Klasse, noch so ***** viele Pets auf jeden Fall...
N-kay is offline  
Old 05/29/2014, 18:45   #2
 
xDMomoDx's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Rappelz war auch eines meiner ersten MMORPG und somit für die Ewigkeit ins Herz geschlossen. Leider ist es nicht mehr so wie früher. Das Spiel hat sich in den ganzen Jahren schon als Pay-to-win game erwiesen, doch aktuell ist es am Härtesten zu erkennen. Die Stamina Bewahrer, die einst 200.000 Rupees gekostet haben, kosten nun rund 70 Millionen und sind für Spieler, ohne Einsatz von Echtgeld, so gut wie unbezahlbar. Neuankömmlinge wurden schon durch mehreren Faktoren abgeschreckt. Dabei versuchte man viele Inhalte hinzuzufügen, die einem den Anfang erleichtern sollen. So wurde an den Dungeon viel rumgeschraubt und es kamen neue Features, wie das Tamen von nahezu allen Bestien, die man außerhalb der Städte finden kann. Auch Bosse können nun gezähmt werden und sind in der Größe, wie man sie kennt, beschwörbar.
xDMomoDx is offline  
Old 06/10/2014, 13:53   #3
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Ich bin mittlerweile nicht mehr so von angetan... Der nervige Ruckelbug treibt weiterhin sein Unwesen (Charakter zuckt ne halbe Stunde bevor er den Mob angreift), was nicht nur den KS erheblich senkt, sondern auch unnötige Bildschirmtode mit sich bringt.

Ansonsten, wie der Vorposter schon sagte: Pay to Win, kostet dich also einiges an Schotter, da einzusteigen - wenn du während eines Events was machst, ist es relativ einfach (hab mir im Eventzeitraum genug Geld für ein r7 Pet + normales EQ erspielt, damit ich bis zur HQ nicht auf DPs angewiesen bin, wo du ohne HP auch nicht so ohne weiteres reinkommst). Sonst sind die Preise für "normale" Sachen wie SKs ziemlich im Keller (SdG z.B. früher ca. 5kk bekommen, jetzt teilweise für 700k im AH, von t2 - 4 Pets brauchen wir garnicht anfangen <.< Pixies mittlerweile teilweise zu 200k statt früher 2kk und Djinnies leer bringen auch nur noch ca. 30kk statt früher ca. das doppelte).

Ist halt alles ziemlich grindlastig geworden und ohne gutes EQ = niedriger KS = weniger drops = weniger Geld für gutes EQ.

Außer natürlich du bist ein extrem chancenreicher Spieler, dann solltest du da nicht so große Probleme haben.

Auf der Plusseite sollte man anmerken, dass es immer wieder freundliche Buffer gibt, die dich mit +60 Statbuffs versorgen - damit reißt du auf lvl 10 ohne großartige Probleme die Mobs im moonlight
kanashimi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe BF3 Account seit monaten nicht mehr gespielt...
09/03/2012 - Origin Trading - 6 Replies
Jo verkaufe origin acc mit BF3 normal edition.... 10 euro thx...
Welt nicht Aktiv seit 12 Stunden.. und ich kann mich nicht einloggen..
02/17/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
Welt nicht Aktiv seit ca 12 Stunden. Hab alles schon ausprobiert.. Moden ausgeschaltet, pc neu gestartet aber alles nützt nichts. Was kann man nocht machen oder muss ich mehr warten ?
Ich kann mich bei Msn nicht einloggen,seit 5 monaten nichtmehr.. -.-
12/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute,ich habe ein problem mit Msn ! Ich kann mich seit 5 Monaten nichtmehr Einloggen.. Immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da : Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der service ist momentan nicht verfügbar Bitte wiederholen sie ihren vorgang später. Neu Installieren bringt es auch nicht,immer diese meldung!.. :>
Seit Update kann ich nicht mehr Warrock spielen??
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi e*pvpers, Seit dem heutigen Update von Warrock kann ich kein Warrock mehr spielen. Der startet aber sobald ich in einen Server gehe z.B. Deutschland_2/1 dann stürzt der sofort! Habe schon alle Server getestet aber überall das gleiche :confused: Könntet ihr mir bitte helfen? Und ich hatte erst gestern wieder Premium gekauft! :( Hack hatte ich auch nicht an fals Ihr sagt wegen dem Hack!
Kann mich seit neuem Update nit mehr einloggen! Hilfe!!
05/23/2009 - WarRock - 8 Replies
Hey leute, habe folgendens Problem seit gestern 21.5 um 23:00 kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich weiß zwar das die Server heruntergefahren wurden, damit nen neues Update mit neuen Fahrzeugen etc kommt, aber auf der Warrock hp stand, dass die Server wieder hochgefahren wurden. Nun mein Problem: Wenn ich mich nun in das Game einloggen will steht da: Unregistered User. Ich kann mich aber trotzdem noch auf der Warrock Hompage einloggen. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben????...



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.