Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz - habe ein Par Fragen.

Discussion on Rappelz - habe ein Par Fragen. within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Rappelz - habe ein Par Fragen.

Hallo,
ich lade mir Gerade Rappelz runter.

Damitmir der einstieg etwas leichter fällt, wäre es nett wenn ichr mir die ein oder andere Frage beantwortet.

1.
Quote:
Welche Klasse ist PvP und PvM gut? - Am liebsten so ne art Magier/Hexer/Prieser/schamane oder so.
2.
Quote:
Ab welchem Lvl Bekommt man Pet's und Mounts?
3.
Quote:
Wo bekommt man Pet's und Mounts?
wenn es sie im Itemshop gibt, was kosten sie - in € umgerechnet?
4.
Quote:
Monts kann man reiten, das ist kla - aber was haben Pet's für vorteile?
5.
Quote:
Welchen Server lohnt es sich anzufangen? - wo sind die Wenigsten Goldbuyer/Hacker ect.

Für jeden hilfreichen post gibt es 1x Thanks
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/16/2011, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 455
Received Thanks: 85
oh je. der anfang in rappelz ist schwer.
1. alle klassen sind gut im pvp. (chaos magician & warlock sind aber ein stück besser als alle anderen)
außerdem ist warlock im pve sehr stark wegen self-buffs und seinen fallen
2. so ziemlich am anfang kriegste schon pets.
auf der seite kannste sehen, was es alles gibt
3. kriegst pets durch farmen. wird dir auch auf der wiki seite erklärt. umgerechnet in euro ist schwer zu sagen. kommt drauf an, auf welchem server du spielst. USA oder ger
4. pets sind fast so stark (teilweise auch stärker) als richtige charakterklassen. man kann nur wenige von ihnen reiten.
5. kommt wieder drauf an auf welchem server du spielen willst.

auch wenns vielleicht geholfen hat - kein "danke" bitte. deswegen hab ichs nich geschrieben.
schmuselord1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by schmuselord1 View Post
oh je. der anfang in rappelz ist schwer.
1. alle klassen sind gut im pvp. (chaos magician & warlock sind aber ein stück besser als alle anderen)
außerdem ist warlock im pve sehr stark wegen self-buffs und seinen fallen
2. so ziemlich am anfang kriegste schon pets.
auf der seite kannste sehen, was es alles gibt
3. kriegst pets durch farmen. wird dir auch auf der wiki seite erklärt. umgerechnet in euro ist schwer zu sagen. kommt drauf an, auf welchem server du spielst. USA oder ger
4. pets sind fast so stark (teilweise auch stärker) als richtige charakterklassen. man kann nur wenige von ihnen reiten.
5. kommt wieder drauf an auf welchem server du spielen willst.

auch wenns vielleicht geholfen hat - kein "danke" bitte. deswegen hab ichs nich geschrieben.
also 1. du bekommst dein thx, weils geholfen hat.
2. ich werde logischerweise auf ger server spielen.
oke danke dir (:
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/16/2011, 16:56   #4
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩ View Post
also 1. du bekommst dein thx, weils geholfen hat.
2. ich werde logischerweise auf ger server spielen.
oke danke dir (:
Naja logischerweise muss net sein

Ich z.B. spiele auf US
KentuckyFC is offline  
Old 02/16/2011, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Rapels ist doch nichts für mich ...
bin jetzt Lvl 15, eig. ganz gut.
aber es kakkt alle 15 minuten ab ...

ich suche mir lieber ein anderes spiel.
danke Trotzdem.
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/16/2011, 22:40   #6
 
Lingeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
1: Ich kann dir da nur den Elementarist empfehlen (2. Job vom Asura, Magier). Habe jedoch auch gehört, dass der Dunkle Magier (die andere Möglichkeit für den 2. Job) einen besseren Killspeed haben soll.

2
: Pets bekommt man schon von Anfang an. Du kannst entweder die Quests machen, bis du eine Karte (Panter, Tortus oder Geflügel) bekommst, farmen um eine T2 (Klasse 2) Kreaturenkarte doppst oder dir eine Karte kaufen (Händler oder Spieler). Bedenke jedoch, dass die Chance das Tier zu bändigen bei höheren Klassen sinkt. Mounts/Reittiere bekommt man auch recht früh durch eine der ersten Quests und später beim Stallmeister in den Städten.

3: Wie schon im vorigen Punkt angegeben: Pets bekommt man bei Händlern, durch Drops oder durch das kaufen von anderen Spielern bzw bei bestimmten Aktionen im Cash-Shop. Je nach Mount bekommt man es beim normalen Stallmeister, im "Versteckten Dorf" (Premium Ort), im Cash-Shop oder man Reitet auf seinen Pets (Einhorn, Nachtmahr oder Weißer Drache).

4
: Pets sind eine Art vollwertiger Charakter und können je nach Pet Schaden austeilen, Heilen oder einfach nur Tanken. Zudem haben Pets einen "Toggle" der einen Bonus auf verschiedene Werte bringt.

5: Hacker gibt es meiner Erfahrung nach in Rappelz sehr wenige und die Goldseller sind nur in den Städten oder an wichtigen Orten. Einfach blockieren und du bemerkst sie nicht weiter.

Ich hoffe ich konnte dir auch helfen, obwohl du Rappelz wohl nicht spielen möchtest

~ Ling
Lingeon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 23:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Lingeon View Post
1: Ich kann dir da nur den Elementarist empfehlen (2. Job vom Asura, Magier). Habe jedoch auch gehört, dass der Dunkle Magier (die andere Möglichkeit für den 2. Job) einen besseren Killspeed haben soll.

2
: Pets bekommt man schon von Anfang an. Du kannst entweder die Quests machen, bis du eine Karte (Panter, Tortus oder Geflügel) bekommst, farmen um eine T2 (Klasse 2) Kreaturenkarte doppst oder dir eine Karte kaufen (Händler oder Spieler). Bedenke jedoch, dass die Chance das Tier zu bändigen bei höheren Klassen sinkt. Mounts/Reittiere bekommt man auch recht früh durch eine der ersten Quests und später beim Stallmeister in den Städten.

3: Wie schon im vorigen Punkt angegeben: Pets bekommt man bei Händlern, durch Drops oder durch das kaufen von anderen Spielern bzw bei bestimmten Aktionen im Cash-Shop. Je nach Mount bekommt man es beim normalen Stallmeister, im "Versteckten Dorf" (Premium Ort), im Cash-Shop oder man Reitet auf seinen Pets (Einhorn, Nachtmahr oder Weißer Drache).

4
: Pets sind eine Art vollwertiger Charakter und können je nach Pet Schaden austeilen, Heilen oder einfach nur Tanken. Zudem haben Pets einen "Toggle" der einen Bonus auf verschiedene Werte bringt.

5: Hacker gibt es meiner Erfahrung nach in Rappelz sehr wenige und die Goldseller sind nur in den Städten oder an wichtigen Orten. Einfach blockieren und du bemerkst sie nicht weiter.

Ich hoffe ich konnte dir auch helfen, obwohl du Rappelz wohl nicht spielen möchtest

~ Ling
doch doch ^^
fange aber als neue klasse neu an
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/17/2011, 15:12   #8
 
Lingeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩ View Post
doch doch ^^
fange aber als neue klasse neu an
Ich hoffe für dich, dass du dein Spiel finden wirst. Rappelz kannst du als Magier sehr gut spielen, da "jede" gute Gruppe mindestens einen braucht für Buffs.
Lingeon is offline  
Old 02/18/2011, 21:07   #9
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Die beste Klasse für den Anfang sind Heiler und dann im Idealfall Priester. Die braucht wirklich jeder, und man nimmt dich auch ohne lvl 100000000000000 +9001024010808 KS 1028415 Pet mit
kanashimi is offline  
Old 02/18/2011, 21:33   #10
 
Lingeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Die beste Klasse für den Anfang sind Heiler und dann im Idealfall Priester. Die braucht wirklich jeder, und man nimmt dich auch ohne lvl 100000000000000 +9001024010808 KS 1028415 Pet mit
Würde nie einen Heiler ohne mind. e2 BP / Engel mitnehmen. Stimmt also nicht!
Lingeon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe die Rappelz Files - was jetzt?
12/30/2010 - Rappelz - 4 Replies
Hi @ All, ich habe die Rappelz Serverfiles. nur weiß ich noch nicht genau, wie ich das alles zum laufen bringen soll... der loginserver lässt sich starten bringt aber die meldung, dass er nicht auf die datenbank verbinden kann. :confused: welche datenbank? muss ja wohl dann eine sql database erstellen und dann die adresse in einem file so abändern, dass das proggy auf meine datanbank zugreift. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Rappelz Fragen:
09/11/2010 - Rappelz - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte mal euch ein paar Fragen stellen... 1.Geht das lvln in Rappelz zügig? oder langsam? würde mich interessieren wie lange es ca. auf lvl 50 dauert. 2.Wo bekomme ich Pixies her? 3.Wie Plusse ich meine Waffe (oder wie mache ich das sie leuchtet).
2 Fragen Zu Rappelz:
09/11/2010 - Rappelz - 6 Replies
Hey Leute, ich habe mal hier 2 Fragen: 1.Will mir einen Schurke machen...weil ich Assa werden will weil ich den echt cool finde...daher diese frage...ist er leicht zu spielen oder schwer?? 2.Welcher Server war der erste bei rappelz? Jeder bekommt ein thx der mir hilft :D
Hab ein paar Fragen zu Rappelz.
07/24/2010 - Rappelz - 5 Replies
Hey, ich hab ne lange Pause gemacht mit Rappelz und nun spiele ich wieder.Ich habe ein paar Fragen,vieleicht kann sie mir ja jemand beantworten. 1.Gibt es noch andere Rüstungsteile zwischen Level 20 und Level 50 die anders aussehen als die 20er Teile? Es ist nämlich etwas...naja...langweilig 30 Level mit den gleichen Sachen zu leveln. 2.Unterscheidet sich M1 von M2? 3.Was kommt nach M1 und M1 und für welches Level ist der Dungeon bestimmt?



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.