Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



130+ Pala gegen 130+char

Discussion on 130+ Pala gegen 130+char within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DevilLegion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 0
130+ Pala gegen 130+char

hi ich hab einen 130+ pala auf Bastet mit equip und alles ich würde es gerne gegen einen anderen char auf Bastet tauschen 130+ ambesten Assa/Ritu/Ele/TF/Breeder/Champ
ich tausche meinen acc mit equip gegn dein acc mit equip oder auch leere acc gegen leeren acc

pm für mehr infos und gebote

MfG
DevilLegion is offline  
Old 02/02/2010, 10:50   #2
 
DevilLegion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 0
up würde auch gegen einen 120++++ char tauschen pls pm
DevilLegion is offline  
Old 02/05/2010, 22:57   #3
 
DevilLegion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 0
up........... hat den keiner nen 120+ *** etc keine lust mehr auf tank ^^
DevilLegion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne meinen Schatten lvl 61 gegen Pala, Myrmi oder Priester 55+ tauschen:)
07/27/2010 - Trading - 1 Replies
„Hi alle Zusammen“ Ich würde gerne meinen 61er Schatten tauschen. Bin für jedes Angebot ab lvl 55+ offen. Schreibt mich einfach an^^ „Paladin, Myrmi und Priester bevorzugt“ Also der Charakter ist weiblich und hat die ein Magiekreis Katar (+10) und + Gesundheit und + Treffsicherheit. Außerdem lvl 54er CS vollständig und 61er CS teilweise vorhanden und hat 4 Engelset Sachen an! Weiterhin viele wertvolle und gute Sachen vorhanden, wie gute Set Sachen, JBs, … Schreibt mich per PN an:)
[WTT] WoW Acc 2x 80 Pala/Hunter gegen AION KEY!
10/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, biete meinen WoW Account gegen einen unbenutzten Aion Key an, ob CE oder normal ist eigentlich egal. Ich will nur keinen bereits erstellten Account! =) Die Charaktere befinden sich alle auf einem offiziellen Blizzard Server, und sind nie negativ aufgefallen. Bei allen Charakteren wurde noch nie ein Server Transfer, Namen Änderung, rundum Charakter Anpassungen, Fraktionswechsel, usw. durchgeführt. Außerdem wurde noch nie eine Gegenstandswiederherstellung in Anspruch genommen.
WTS WTT - 80 Pala, 80 Magier viele 70er Gegen Geld/Xbox360
08/02/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Biete folgende chars an: 80 Blutelf Mage 80 Blutelf Paladin über 7k achievment points! 76 Blutelf Todesritter 70 Blutelf Schurke
WTT 70 Pala + 70 Krieger gegen Gold ( Gul'Dan Horde )
11/20/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich würde gerne einen Inaktiven Account gegen Ingame gold auf Gul'Dan ( Horde ) tauschen. Auf dem Account istn Level 70 Zwergen Pala ( 3 T4 Holy sachen: Kopf,Schulter,Handschuhe .. Hammer vom Prinzen,Schild aus Kara.. hat 1790 + Healing unbuffed.. Hat Vergelter T4 Helm + Vergelter Arena S2 Schultern )..Ist bei vielen Fraktionen Ehrfürchtig Und nen Level 70 Mensch Krieger ( Blaues bis Grünes Quest-Equip,war nur nen Twink ).. Sowie Level 40 Dreanei Schamane ( hat nen Mount,Elementar...
Pala gegen Schurke
02/09/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Frage: Ich bin Paladin auf einem RP-Server und da ist dieser Schurke, so ein richtig widerlicher Angeber, dem ich fürchterlich gerne mal in den A* treten möchte. Allerdings hat er Zeit und Lust, ständig irgendwelche Raids zu machen und ist Hauptmann im PvP, gegen seine Ausrüstung hab ich als Casual Player keine Chance. Nun brauche ich einfach mal die perfekte Taktik, um ausschließen zu können, dass es an meinen Fähigkeiten liegt. Ursachen des Verlierens ist meistens, dass er sich unsichtbar...



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.