Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mephisto Lich Account

Discussion on Mephisto Lich Account within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Mephisto Lich Account

Ich möchte gerne mein Acc (Lich) verkaufen:

1x +24 Inselstab (gute Werte cs Sockelung)
1x +24 Helm (cs Sockeung)
1x +22 3slot Rüssi (cs Sockelung) mgen
1x +20 3slot Handschuhe (cs Sockelung) mgen

+9 Bärenledergürtel aktive Skills Asura (3xwd ks1 2x cast speed pets ks2)

Lumi Flügel, gute Accesoires (Mortis Ringe) mit gute Werte, alles Deko beissend einzigartig, 4 Umhänge (Deko, stats +3), sonst viele sgk, ks1 heal pets, chips, energien.....usw......

Gute Skillkarten, +7 Feuerfeld, etc......

Ich höre Offerten und nach Absprache können wir die Zahlungsmethode zusammen entscheiden.....Gegenstände bleiben Eigentum von Rappelz, ich verkaufe nur meine Dienstleistung für die Zeit, die ich benötigt habe, um den Gegenstand zu erhalten.
La Bestia is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2017, 21:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hätte da wohl Interesse
Hexakotan is offline  
Closed Thread

Tags
account, lich, mephisto, rappelz, verkaufen acc


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Lich Eq auf dem Server Mephisto
02/28/2017 - Rappelz Trading - 1 Replies
Ich verkaufe einiges an Lich Eq. darunter sind: - 20+24 Medusahelm - 20+22 Rüstung (160, Weisheit der Salamander) - 20+22 Handschuhe (160, Obacht der Salamander) das ganze Eq ist erweckt und hat die neuen Seelensteine gesockelt. (vit/krit) :) für die nächsten 7 Tage sind die oben genannten Gegenstände auch auf Ebay.de zu finden. !Nur für Spieler auf dem Mephisto Server! Gegenstände bleiben Eigentum von Rappelz, ich verkaufe nur meine Dienstleistung für die Zeit, die ich benötigt habe,...
WTB Lich EQ Mephisto
02/28/2017 - Rappelz Trading - 2 Replies
Hi Ich interessiere mich für lich eq +23 1h stab zirkus +23 schild zirkus +24 Helm clean - +20 handschuhe und stiefel und rüstung bärenledergürtel 6 slot rupees naürlich auch
[Selling] Mephisto Lich/HM Acc/ Ruppees
07/17/2016 - Rappelz Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte hiermit mein Rappelz acc oder ggf. die ruppees verkaufen. Je nachdem wie es die Kundschaft möchte. Mein Acc hat ca. einen Wert von 1,8kkkk. Viele hunderte Milliarden Bares (variiert jeden tag weil ich viel handle), Viele CS Sachen noch rumliegen (leg r7 defs/atks/ FF/ etc. ...) Einzigartig Beißend/Exakt/Beweglich Deko komplett 2x 160+ Chars und 2x 170+ Chars 2h Stab +25, Helm +24, Rest +22-+23 (auch pet eq) SKS +7 - +8 die wichtigsten Skills, rest +5-+6
[Buying] Lich EQ - Mephisto
03/07/2016 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hey, Kaufe Lich EQ auf dem Deutschen Server Mephisto. Es fehlt noch : -Zirkus 2h Stab / 1h Stab und Schild +24/+25 -Medusa Helm +24 -Spam-Skillkarten / div. andere Skillkarten so hoch wie möglich -+20 Rüstung und höher
Lich Account Mephisto [DE]
09/09/2015 - Rappelz Trading - 5 Replies
verkauft



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.