Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komplett Mage Equip däm. beißend auf Cheiron

Discussion on komplett Mage Equip däm. beißend auf Cheiron within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
komplett Mage Equip däm. beißend auf Cheiron

komplettes Mage-Equip auf dem Server Cheiron.

+20 1h Stab däm. beißend (Wille/Crit)
+20 Schild däm. beißend (Wille/Crit)
+20 Magerüssi däm. beißend (Vit/Crit)
+4 Schuhe däm. beißend (Wille/Crit)
+4 Handschuhe däm. beißend (Wille/Crit)
+4 cs Mage-Helm (Vit/Crit)

alles zusammen 300€, bei interesse einfach melden.
Exeed79 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] BARB/DH/MONK Equip Komplett
11/20/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
^Topic regelt^ Bietet nur per PN bitte. Screen ERFORDERLICH. Zahle Via PayPal. Gehe nur First bei 80+ GUTEN tbm's & nach absprache mit anderen Käufern, wie Trustet ihr seit.
[Buying] 10+20 Dämonisch Beißend 2h (Cherion)
08/27/2013 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche eine MC Dämonisch Beißend 2h axt auf dem Deutschen Server Cherion Sie Sollte min. 10+20 Dämonisch beißend sein. Die Steine bzw. der Juwel sind egal Zahlung: Moneybookers, Paypal , PSC , Überweisung
Biete Diablo 3 komplett Equip
08/02/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hi, ich würde gerne mein Komplettes Equipment verkaufen. Die Charaktere selber stehen dabei nicht zum verkauf jedeglich das Equipment. Hierbei handelt es sich um Barbaren Equip und Deamon Hunter Equip. Zusätzlich bekommt ihr noch alles was in meiner Truhe ist ( kann man auf den screens auch sehen ) und mein Gold. Bzeahlmöglichkeiten: Paysafecard, nur in €. Bzehalung nur über MM. Angebote könnt ihr hier in diesem Topic hinterlassen.
777katar 141 ns komplett +15-16 equip
08/24/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hey verkaufe hier meinen 141er ns auf 777 katar.... er hat jedes rüsstungsteil auf seinem lvl +15-17 und 140+16 kuggel... ig treffen möglich... ein problem gibts allerdings undzwar das ich die e mail nicht habe... ich handle nur mit mm



All times are GMT +1. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.