Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fenris] Highend Schattenjäger, Meisterschütze und vieles mehr!

Discussion on [Fenris] Highend Schattenjäger, Meisterschütze und vieles mehr! within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
[Fenris] Highend Schattenjäger, Meisterschütze und vieles mehr!

Hallo, mach langem überlegen möchte ich nun mein Account verkaufen.

Charas:
T2 Schattenjäger
T2 Meisterschütze

Beide mit allen TPs!

Der Meisterschütze ist komplett Beißend ausgestattet und die Waffe ist +15-+20. Die Rüstung ist +15 - +20. Cs Seelensteine vorhanden. Juwel mit 900+ Pangriff auch drauf! Ungebuffed sind locker 15k Pangriff möglich.
Gürtelpets: 2 Kentas, 2 Ks2 Harpyien, 1 Ksx Einhorn sowie Crusty dazu Selaim Set mit 6 Slots.
Der SJ kommt mit einer +15 - +20 Waffe aus die Beweglich ist rest Beißend siehe Meisterschütze.

Als Pets ks 3 Einhorn, ks3 Harpyie r7 und einiges mehr. Skillkarten von +3 bis +5 meister ist aber +4.
Dazu noch diverse andere hochwertige Sachen darunter Flügel, Hexenhut, komplettes Ninjaset außer Helm, komplette Chinatracht und noch vieles mehr, der Account ist locker seine 300€ wert, bei Interesse bitte anschreiben.

Edit: Ein +7 lv 10 Chaosstein ist auch vorhanden!
Delarisa is offline  
Old 12/10/2012, 16:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Bump bzw etwas ausgebessert.
Delarisa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz T2 Schattenjäger [Fenris]
05/30/2012 - Rappelz - 1 Replies
Verkaufe meinen T2 Schattenjäger. Highlights: R7 Todesritter R7 Ks3 Bp Erwähnenswertes Equip: +10+ R7 Teuflische 2H Kolben +10+ R7 Teuflische Kriegerüstung
Rappelz T2 Schattenjäger [Fenris]
05/24/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies
Habe mich nun entschieden, meinen Account zu verkaufen. R7 TR und Dinge im Wert von über 15kkk auf dem Account. Desweiteren nun Dämonisches Meisterklassen Equip vorhanden gepimpt! Optimale Gürtelpets für einen Schattenjäger. Bei weiteren Informationen einfach anschreiben,
[WTS] EU Gladiator (Elite-Tribune +10, Fenris-Set) *HIGHEND*
08/03/2011 - Aion Trading - 8 Replies
<<<< GERMAN >>>> Hallo, ich möchte meinen Aion Account zum Verkauf frei geben. Auf dem Account befindet sich ein Gladiator (ASMODIER) mit hochwertigem PVP- sowie PVE-Gear. Auf der Waffe befindet sich der Schweigen-Gottstein, auf dem Bogen der Slow-Gottstein.
[WTT] EU Glad (Highend, Elite-Tribuns +10, Fenris-Set)
06/27/2011 - Aion Trading - 5 Replies
<<<< GERMAN >>>> Hallo, ich möchte meinen Aion Account zum Tausch frei geben. Auf dem Account befindet sich ein Gladiator (ASMODIER) mit hochwertigem PVP- sowie PVE-Gear. Auf der Waffe befindet sich der Schweigen-Gottstein, auf dem Bogen der Slow-Gottstein.
WTT / WTS Sorcerer (Highend + PVP-Set + Fenris-Set) + Twinks + 140kk Kinah!!!
05/09/2011 - Aion Trading - 5 Replies
WTT / WTS Sorcerer (Highend + PVP-Set + Fenris-Set) + Twinks + 140kk Kinah!!! >>> GERMAN <<< OFFIZIELLER SERVER!!! KEIN PRIVAT-SERVER!!! Ich möchte hiermit meinen Aion-Account zum Verkauf / Tausch anbieten, da ich die Lust dran verloren.



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.