Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] T2 Todesritter mit Equip - Server Phönix

Discussion on [S] T2 Todesritter mit Equip - Server Phönix within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
[S] T2 Todesritter mit Equip - Server Phönix

Hi

Da ich nun schon erfolgreich meine Accounts über ePvP losgeworden bin, steht nun noch der Rest zum verkauf.

Ein
155+ Todesritter mit
+20 Teuf T2 2h Axt schnell sowie
+20 Teuf T2 Platten schnell

alles zu finden unter

Viel Spaß beim bieten.
nogules is offline  
Old 04/05/2012, 19:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
Push =)
nogules is offline  
Old 04/05/2012, 21:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
wieviel den ca?
[Rappel,Phönix]Goldbarren is offline  
Old 04/08/2012, 12:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
Die letzten Stunden:
nogules is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Fiesta(Teva)acc ->Rappelz(Phönix)equip
10/30/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
hi leute ich würde gerne mein Fiesta(Teva) acc bez. das equip/Gold gegen Rappelz (Phönix) equip/R tauschen damit ich nen besseren einstig habe ich habe anzubieten: lvl 79 Mage Full Equipt uwen ich schrebe full dan meine ich es auch so^^ lägendere kette/ohringe/ringe-(Elderin) Mage ist full DMG geskillt/stat und das equipment ist ein mix aus AUS und INT "ne ranpensau sowohl im PVP als auch im PVE"^^
Rappelz equip traid Beasted -> Phönix
10/30/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
Ich möchte sozusagen auf Beasted mein Equip vk und das geld auf Phönix traiden. Hallo ich bin aktiver Rappelz gamer und habe meine acc auf dem Server beasted aufgegeben. nur leider habe ich da ein schönes Maß an Geld für equip ausgegeben. und nun suche ich jmd der mit mir Server transver macht. D.H. ich bräuchte jmd auf dem Server Phönix der mir das Geld gibt für das equip das ich ihm auf dem Server beasted gebe. :mofo: es handelt sich um ein vollständiges r2 Schurken equip mit 2 Dohlchen...
Rappelz equip traid Beasted -> Phönix
09/16/2009 - Rappelz Trading - 0 Replies
Rappelz equip traid Beasted -> Phönix Ich möchte sozusagen auf Beasted mein Equip vk und das geld auf Phönix traiden.:mofo: Hallo ich bin aktiver Rappelz gamer und habe meine acc auf dem Server beasted aufgegeben. nur leider habe ich da ein schönes Maß an Geld für equip ausgegeben. und nun suche ich jmd der mit mir Server transver macht. D.H. ich bräuchte jmd auf dem Server Phönix der mir das Geld gibt für das equip das ich ihm auf dem Server beasted gebe. es handelt sich um ein...
Rappelz equip vk Beasted -> Phönix
09/13/2009 - Rappelz - 2 Replies
Hallo ich bin aktiver Rappelz gamer und habe meine acc auf dem Server beasted aufgegeben. nur leider habe ich da ein schönes Maß an Geld für equip ausgegeben. und nun suche ich jmd der mit mir Server transver macht. D.H. ich bräuchte jmd auf dem Server Phönix der mir das Geld gibt für das equip das ich ihm auf dem Server beasted gebe. es handelt sich um ein vollständiges r2 Schurken equip mit 2 Dohlchen lvl10 +5 und die Rüstung ist lvl10+4 weiterhin habe ich noch ein komplettes r3...



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.