Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ks1 Tr lvl 155 mit +20 t2 sturm eq

Discussion on Ks1 Tr lvl 155 mit +20 t2 sturm eq within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ks1 Tr lvl 155 mit +20 t2 sturm eq

wie im titel schon erwähnt verkaufe ich meinen ks1 tr lvl 155 der +20 t2 sturm eq hat auf dem server Phönix.

ich habe mir für tr mit eq ca 650€ gedacht.

bezahlung nur per überweisung oder paypal

einfach bei interesse per pm oder per skype(maskedseth)melden
DarkSchnitzel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Kennen - Der Herz des Sturm
10/06/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Herzlich willkommen zu meinem Kennen Guide! Ich werde versuchen diesen Guide so anfängerfreundlich wie möglich zu gestalten ohne viele Fachbegriffe etc. Ich unterteile diesen Guide in einige Bereiche die ich hier auflisten möchte: 1. Geschichte 2. Art des Champions 3. Fertigkeiten - Reihenfolge der Skills
Felix Sturm vs Matthew Macklin
06/27/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Ich wollte alle Box Fans mal fragen ob ihr den Kampf gesehen habt. Wenn ja wie findet ihr die entscheidung? Ich finde es war ein absolut unverdienter Sieg für Felix Sturm. Matthew Macklin wurde verarscht. Das wird bei David Haye sicherlich auch passieren(fals der Kampf 12 Runden dauern wird,was ich bezweifele) Matthew Macklin hat eindeutig gewonnen. Felix Sturm sagt jedoch das der Sieg verdient war.
Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande
06/23/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Am 29. Soll der neue Patch rauskommen. Mit diesem Patch kommt ein neuer riesiger Openair-Raid mit 7(6 Zwischenbosse + Ragnaros) Bossen und einer neuen Questreihe(laut Blizzard episch :P) Auf Hordeguides sind bereits Bosstaktiken vorhanden: http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/Cataclysm/5 723/Feuerlande/index.htm Hier ein Trailer von den neuen Bossen: Video Quelle: Patch 4.2: Guide zum öffentlichen Testrealm - World of Warcraft
STURM AUF DEN DÄMONENTURM!(Kartago)
01/29/2008 - Metin2 - 18 Replies
Nachdem ich erstaunt beobachten konnte wie viele Leute sich dafür interessierten den Dämonenturm auf dem Server "Moscha" zu erklimmen, habe ich mich dazu entschlossen einen Thread für die Leute auf Kartago zu machen. Hierbei habe ich mir folgendes vorgestellt: Zum Team: Das Team würde aus acht Leuten bestehen. Davon sollten vier Ninjas sein und die anderen vier Krieger/Sura (etc.(^^)).Die vier Krieger/Sura sollten zwei Sätze Pfeile dabei haben(sonst geht den Ninjas einfach zu schnell...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.