Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Todesritter auf Bastet

Discussion on Kaufe Todesritter auf Bastet within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Kaufe Todesritter auf Bastet

Hallo alle miteinander, wer lust hat bisschen geld zu verdienen, ich möchte einen TR aufkaufen biete 200€ Bar per paypal überweisung und middleman.

Wer Interesse hat pmt mich.

Lg
Nigro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BASTET !WTS DT (TODESRITTER) R7
12/16/2011 - Rappelz Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen 153 +25 DT (TR) auf Bastet nur bares banküberweisung oder Paypal viel spaß beim bieten (: (unten wird auch mein account angeboten(150 DM) würde nämlich gerne meine segel auf bastet streichen also alles muss weg )
[Kaufe] r7 Pet(s) auf Bastet
04/14/2011 - Rappelz Trading - 4 Replies
Hallo und sry, dass ich schon wieder ein Thema eröffne =/ Ich würde gern ein r7 Pet auf Bastet für 20Euro PSC kaufen. Bin für jedes Offer da^^ Das Pet muss nicht unbedingt r7 sein, aber schon mind. r6 =O Am liebsten Hawk oder Harp :] Frage: Bekomme ich für 20Euro ein fresh rare Pet? *-*
[Kaufe] Todesritter oder Weißen Drachen auf Bastet/Horus
03/18/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hallo, Wie man dem Titel entnehmen kann suche ich entweder einen Todesritter oder einen Weißen Drachen auf dem deutschen Server Bastet/Horus. Das Level spielt vorerst keine Rolle. Angebote nehme ich per Pm entgegen. Bezahlen würde ich per PayPal oder Banküberweisung allerdings nur über Ebay oder MM. MfG Barmers
WTB Weißen Drache,Todesritter,Karfunkel& andere Pets(Bastet)
02/24/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
Kaufe: Todesritter,Weißen Drachen, Karfunkel und andere Pets Server: Bastet Zahlungsmethode: PSC Icq: 641013822
Kaufe highpet auf Bastet
12/27/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen einen elementarist zu machen und gleich mit dem richtig schnell leveln. und zwar benötige ich dazu erstmal ein high pet . es sollte ungefähr schon lv 115+25-120+25 sein. zur verfügung stehen mir noch von meinem mainchara 340 kk(mio.). es sollte perfeckt geskillt sein und nach preis auch equip besitzen. da ich noch ne weile ebschäftigt bin könnt ihr euch ruhig paar tage zeit lassen mit dem handel aber mich bitte so schnell wiemöglich pm, aber estmal...



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.