Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche TOP Account, zahle bis zu 350€

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Suche TOP Account, zahle bis zu 350€

Wie oben beschrieben suche ich auf den Deutschen Servern ein Account der optimal ausgerüstet ist und ein hohen Wert hat.
Am liebsten hätte ich ein Templer oder ein Schattenjäger.
Bitte schreibt mir eure Angebote hier rein!

P.s Ich zahle BIS zu 350€, ich entscheide ob der Account soviel wert für mich ist.

Also gogo!

Delarisa is offline  
Old 12/26/2011, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

Sei vorsichtig, die meisten hier sind scammer! Viel glueck beim finden!
"rappelz4fun" is z.B. einer!

rappelzrecords is offline  
Old 12/26/2011, 19:17   #3

Smile

Vielen dank für deine Rat. Werde vorsichtig genug sein. Alle Transaktionen werden über Ebay gehen, wer damit ein problem hat disqualifiziert sich.
Delarisa is offline  
Reply

« SALING ON NAGA SERVER A LVL 143 BS WITH ALL THE STUFF | WTS on PH Server »

Similar Threads
Suche Cf EU account zahle gut
10/24/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey, suche einen CF EU Account ca rank master seargent bis silber pommes. Zahle ordentlich, wir können so vorgehen das derjenige seinen acc für mich bei ebay für sofortkauf reinstellt ich ihn kaufe und mit paypal sofort bezahle.. MfG Bei interesse ---- > PN
Suche Account zahle mit Psc
03/29/2011 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich suche einen Account mit... 1x Permset(Premium) --- Am besten eins mit PermHarren 1x FpSubs (Fische) altanativ wäre ne Fp Hg oder nen Spacerabbit cool muss aber nich :P würde eine 10€ Psc bezahlen... Besser wäre natürlich dieser Account...
Suche Account zahle bis zu 80€
12/27/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hey, ich suche mal wieder ein Account. Voraussetzungen: Kein Privat Server, muss ein Server von gamigo sein. Klassen: Heiler, Mage, Ritter, Titan oder Schurke. Zwischen Lv. 95 und Lv. 105 Komplette Evade +12 - +15 Rüstung Waffe +15
Suche Account Auf Katar Zahle 300€ !!!
12/24/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey suche eienn account auf katar GER! lvl 120-135, klasse ist egal equip muss auch nicht unbedint vorhanden sein. zahle bis zu 300€ PSC der HAndel findet nur per Middleman statt, nicht anders
Suche Luxor Account lvl 100+ Zahle gut!!!!!
07/13/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich suche ein Last Chaos Luxor Account mit einem lvl 100+ Charakter - Charakterklassen: Spezialist, Assa, Hunter, Königsritter oder Kriegsmeister. Wenn es keiner der aufgezelten Charakter sind einfach mir schreiben ich überlege es mir. - lvl 99 ist auch noch okay:D - Er muss nicht ausgeskillt sein (währe aber besser) - am besten ist es wenn er LEERGERÄUMT ist Ich zahle gut entweder mit Luxor ingame Gold oder PSC Ich freu mich auf eure Angebote:cool:

All times are GMT +1. The time now is 20:28.