Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen auf fenris gg sachen auf bastet

Discussion on Sachen auf fenris gg sachen auf bastet within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Sachen auf fenris gg sachen auf bastet

hey all,

tausche hier meine sachen von server [Fenris] gg sachen auf bastet,
tausche tafa 154+25 + eq ( Teuflisch r7 2h stab 10+11 [Magie] / Dämonische r7 Krieger rüssi 10+13 ) desweiterren 110kk, sandmeer kostüm vollständig und nen hawk 115+25 ks1 + eq.

wenn auch interresse besteht würde ich auch gesamten acc gg offer auf bastet tauschen hab 92 breeder und paar kleine twinks


bei fragen oder bereits offern einfach pm an mich


mfg
PrinzVegeta1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Sachen/Pets usw. Auf Fenris[50€ PSC]
08/04/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Wie geschrieben suche ich eig vieles egal was auf Fenris (Deutscher Rappelzsserver) Gebe Maximal 50 Euro PaySafe-Card gehandelt wird über ein MM oder ihr gebt first Schreibt was ihr habt und wie viel ihr für Verlangt. mfg. Nano
WTT Ruppees auf fenris gg sachen auf bastet
07/11/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
hoi all, tausche 6,45kkk auf fenris gg sachen auf bastet am liebsten wäre mir dort auch geld oder pets in der wert klasse Djinni´s / WD oder so macht einfach gebote
[WTB] Sachen/Pets Fenris DE !!!
07/01/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hey ich Kaufe Alles auf Fenrir DE (Deutscher Rappelz Server) was ihr mir anbieten Könnt ich gebe Maximal 50 Euro PaySafe-Card (Suche Account oder Pets oder Rüstungen usw.)
WTT Sachen von Phönix gg Sachen von Bastet
02/15/2011 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hey ich wollte meine sachen auf Phönix tauschen gg sachen auf Bastet -Hawk lvl 114+25 ( leider einmal gestorben ) + eq -Sala lvl 150 + eq -2x Großer Yakhautbeutel -Lakkette LVL 5 und LVL 3
[WTT] Sachen auf Bastet gegen sachen Phönix!!!
07/24/2008 - Rappelz - 0 Replies
NooBLike



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.