Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcane Rappelz 9.4

Discussion on Arcane Rappelz 9.4 within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old 06/01/2019, 07:25   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 27
Received Thanks: 21
kann mir jemand sagen wieso ich meinen JLv auf dem Server nicht hochleveln kann obwohl ich mehr als genug JP besitze?
Sheijuken is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2019, 15:04   #122
 
MapDesignBlack's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2018
Posts: 105
Received Thanks: 68
Weil es auf dein Charakter lvl an kommt.
Seit epic 9.5 ist das dem angebunden worden.
Z.B. Beim ersten Jop. Man hat erst den jlvl 10 mit Charakter lvl 20

Mein Spielechar könnte auch auf jlvl 99 gehen aber mir fehlt auch das lvl dazu

MfG
MapDesignBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2019, 21:40   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 27
Received Thanks: 21
wtf ich dachte das wär ein bug oder sowas oO
gibt es irgendwo eine Info wo ich einsehen kann welches Lv ich genau haben muss um meinen Jlv pushen zu können?
Sheijuken is offline  
Old 06/01/2019, 21:48   #124
 
InkDevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 594
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by Sheijuken View Post
wtf ich dachte das wär ein bug oder sowas oO
gibt es irgendwo eine Info wo ich einsehen kann welches Lv ich genau haben muss um meinen Jlv pushen zu können?
Hälfte deines Levels (abgerundet) ergibt dein maximales Joblevel.
InkDevil is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 11:13   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 1
Received Thanks: 2
Warum bekommt man auf Support-Tickets keine Antwort? Selbst nach zwei Monaten nicht. Schneesenke NO-PK Channel kommen fleißig PKler rein, beim Questen für TP wird man immer wieder umgehauen, bis die Feen leer sind oder man einfach die Schnauze voll hat (PK-Regeln existierten inoffiziell wohl nicht mehr), teils extrem grenzwertiger sozialer Umgang miteinander im Worldchat oder man bekommt nur ein "LOL", wenn man PKler dran erinnert, sich doch bitte an die Regeln zu halten, Skillkarten verschwinden beim Aufwerten, nachdem Client abgesoffen ist,es existiert kein Vote-Shop und kein Forum, welches regelmäßig in gelber Schrift ingame bei Problemen angepriesen wird, der Menüpunkt "Support" wurde auch beim Servicemanager entfernt, keine aktuelle Info über kommende Events und Patchnotes etc. Als ich dort vor ca. 1-2 Jahren angefangen hatte, war das noch nicht so. Was ist passiert? Macht so keinen Spaß mehr und Geld stecke ich da garantiert nicht mehr rein. Wirklich schade drum. Warum lässt man den Server so runterkommen?
Stinkematz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2019, 19:45   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Stinkematz View Post
Warum lässt man den Server so runterkommen?
1. Hatz IV'ler halten den Server am laufen.
2. Rappelz = gesellschaftliche Müllhalde

Das Highlight der Leute auf dem Server ist es wenn Sie einen Pkn können.
Dank ihrer IQ Begrenzung ist dies die Erfüllung ihres Lebens.
Tja, alle die so empfinden, nur rauf auf den Server.
Cavetroll is offline  
Old 08/22/2019, 22:04   #127
 
MapDesignBlack's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2018
Posts: 105
Received Thanks: 68
aus dem Grund war ich max. eine Woche auf dem hight. Bin auf dem low geblieben wie sehr wenige. Ja der low ist nicht gross besucht, jedoch man hat da seine Ruhe. Wenn es da auch so Anfangen sollte bin ich da auch weg.
Zur Zeit hab ich wieder eine Bauphase also bin ich da auch nicht mehr online.
Der Hauptgrund ist aber eher das ich mit meinem KM mich sehr im Nachteil fühle gegenüber anderen Klassen. Und wenn ich mal sterbe und die Belagerungs Buffs dann weg sind von den Pets. Das ist auch so eins der Sachen wo Mak lange weis.

Also wollen wir mal Hoffen das es vielleicht mal Irgendwann wieder Bergauf geht.
MapDesignBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2019, 16:58   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
server tot keine updates mehr?
Snaps90 is offline  
Old 08/30/2019, 05:12   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 224
Received Thanks: 27
No the server is not dead it is just very easy to update here because it has a website & if it would be dead there would be no 130 to 200 person on the server in day xD
medaion is offline  
Old 08/30/2019, 09:12   #130
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Last news on your website are from april...
c1ph3r is offline  
Old 08/30/2019, 19:11   #131
 
Dark Blaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 292
Received Thanks: 89

This is interesting, the highest player count is less than the current player count
nvm just noticed there are 2 servers.
Dark Blaze is offline  
Old 09/08/2019, 01:29   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 96
Received Thanks: 4
hmm it says account is locked ? what must I do I think I played here before
rebelknight is offline  
Old 09/27/2019, 22:34   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
My advice: don't play at this server. If you are not an admin friend, you can got ban for nothing. No rules at this server.
Maciej1975 is offline  
Old 10/14/2019, 11:28   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
It's always the same. People crying that there doesnt exist any pvp action or pk, if the server has some pvp action people complain that there is to much pk. You guys can play on this server with no problems, only the rotan area is officially a pk zone, but even there I could farm hours without getting pkd. Most people come by kill you once and leave you.
Rappelz is famous for people who call themself "trolls" in whole chat, so ofcourse people will make fun of you if you get pked. At the same time, if you ask for help most at the time you get like 2-3 pms asking if you need help with the pker.

Oh and you dont have to be friend with the admin. You get banned for breaking the rules, some rule breaking are considerated to be punished harder than others. People break the rules getting banned and are crying on all platforms, then asking the admin to get unbanned and act like nothing happened.

I can guarantee you guys, this server is the best server at the moment you can play on. This server literally is 0% pay to win, you have an active server with good community and its not as hard as others, while beeing not to easy.

Btw you can play this server with plenty of translations, so if you're German, turkish, russian you can choose your language and have some fun.
Koyowz is offline  
Old 10/14/2019, 18:11   #135
 
MapDesignBlack's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2018
Posts: 105
Received Thanks: 68
@ ja du hast Teilweise Recht mit dem PK. Aber es kann nicht sein das in den non PK Zonen PKt wird. Da sollten die Mods einschreiten.
Der Server ist einer der Besten der grad Existiert ja. Aber Makanci vernachlässigt den seit Monaten zu sehr. Er selber sagte mal zu mir, einen Server zu betreiben bedeutet Verantwortung, Na dann wo liegt seine denn grad ?
Seit Monaten soll Gilden Mine Teil 2 erschienen sein. Nix. Rotan Teil 2 hat er auch schon sehr lange. Nun hatte ich vor paar Tagen Teil 3 veröffentlicht.
Ja ich weis das er in einer Weiterbildung ist ! Aber man darf einen solch gut besuchten Server nicht vernachlässigen. Ich war ein Jahr im Team und kenne Mak sehr gut, er macht gute Arbeit ja, aber so wird der Server unter gehen.

PS: Ich hoffe das es andere Server geben wird wo die Neue Welt (Rotan) aufspielt und auch bespielbar macht. Es ist eine Tolle Map und hat mich viele Nerven gekostet ^^

MfG
MapDesignBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deli Rappelz, Rappelz Private Server, Türkçe Rappelz Private Server, Rappelz Deli
03/10/2014 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Merhaba kardeşlerim, deli rappelz açıldı. Oyundan kısaca bahsedersek oyun 7.4 versiyonlu muhteşem bi oyundur. Herkeze tavsiye edebilirim - Oyunda sadece oyuncuyum sizleride oyunda görürsek daha mutlu oluruz. Oyun 24 saat açıktır istediğiniz zaman girer oynarsınız. ######### Oyun özellikleri ######### x60 Drop özelliği (1 Saat içerisinde 100 level olabilme imkanı.) & ne zor ne kolay tam orta derece. sıkılmayacaksınız! Volkanus (Aktif!)



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.