Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rappelz Awakening - Tiamat 6.2 is now live

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Stop cry now or r und jealous? No cheats no Gift legit farm and tamed an now psht if u still think about some Gifts from " gms" than u r Wrong and und shouldn t keep Your Salt at the server

Play zesua if You still think Server geTs abused there is Every thing available people give u lvl 150 WD and und go to 150 in 10 min please go and leave us in Peace please thanks

Or better und life with OMG 2 lucky t4 in 2 days and keep having fun with us at awakening Your choice u r welcome

Anavel is offline  
Old   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 200
An angel and a kenta have been tamed. I don't know about the kenta but the guy who successfully tamed an angel has been farming it.

Acctually i've been farming near him, we were at the same level and couldn't find a working DP so we farmed and there is a very good spot for angels where they are just bunched up and you can brain-afk farm them.

I've dropped an angel card myself after 5 hours but yolo 0 +1 failed it.

.Nexitis is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Nexitis View Post
An angel and a kenta have been tamed. I don't know about the kenta but the guy who successfully tamed an angel has been farming it.

Acctually i've been farming near him, we were at the same level and couldn't find a working DP so we farmed and there is a very good spot for angels where they are just bunched up and you can brain-afk farm them.

I've dropped an angel card myself after 5 hours but yolo 0 +1 failed it.
Thank you for the information. I do not trust Raskim, he always had to cheat. After he announced here to watch out for him and then immediately the first Angel comes from his guilde.
Xavira is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1,007
Weil ihr einfach muschis seid die keine Ausdauer haben und Glück nicht mit einberechnen können.

Wenn man den Algorithmus kennt wie das taming funktioniert, ist tatsächlich jeder tame eine 50/50 Chance.

Gib mir 5 wd emptys und ich Tüte dir mindestens 2 ein.

Wenn ich mein wissen dazu nutze um meine Sachen zu bekommen und ihr das cheaten nennt, dann ist euch auch nicht mehr zu helfen.

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #65

elite*gold: 20
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Weil ihr einfach muschis seid die keine Ausdauer haben und Glück nicht mit einberechnen können.

Wenn man den Algorithmus kennt wie das taming funktioniert, ist tatsächlich jeder tame eine 50/50 Chance.

Gib mir 5 wd emptys und ich Tüte dir mindestens 2 ein.

Wenn ich mein wissen dazu nutze um meine Sachen zu bekommen und ihr das cheaten nennt, dann ist euch auch nicht mehr zu helfen.
Hmm.. hab dich erwachsener in Erinnerung.
.Nexitis is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by .Nexitis View Post
Hmm.. hab dich erwachsener in Erinnerung.
Dann will ich dich mal sehen wie du reagierst wenn dir EGAL AUF WELCHEM SERVER abuse/cheating vorgeworfen wird.

Wenn ich meine Chancen erhöhen kann zu bekommen was ich möchte, warum soll ich das nicht nutzen?

Wenn andere bugs entdecken nutzen Sie die doch ebenfalls. Bestes Beispiel unser Nolifer Asna.

Ich warte jetzt auf meinen üblichen Report hier und schau mir genüsslich an wie der nächste geflamed wird der was bekommt was andere nicht haben.
Old   #67

Quote:
Dann will ich dich mal sehen wie du reagierst wenn dir EGAL AUF WELCHEM SERVER abuse/cheating vorgeworfen wird.

Wenn ich meine Chancen erhöhen kann zu bekommen was ich möchte, warum soll ich das nicht nutzen?
Du hast also Bugs benutzt um dir auf einem Server einen Vorteil zu verschaffen, an dem du mitgearbeitet hast, hintergehst damit auch noch den Admin und beklagst dich dann, warum dir die Community Abuse vorwirft, obwohl es sogar die Wahrheit ist? Wow.

Quote:
Wenn andere bugs entdecken nutzen Sie die doch ebenfalls. Bestes Beispiel unser Nolifer Asna.
Muss man auch nicht weiter kommentieren.
Dragon Roll is offline  
Thanks
2 Users
Old   #68

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dragon Roll View Post
Du hast also Bugs benutzt um dir auf einem Server einen Vorteil zu verschaffen, an dem du mitgearbeitet hast, hintergehst damit auch noch den Admin und beklagst dich dann, warum dir die Community Abuse vorwirft, obwohl es sogar die Wahrheit ist? Wow.

Punkt.

Es ist einfach so billig und jedesmal das gleiche. Deine Server Settings sind die besten das muss man dir lassen aber alles andere mein Freund ist einfach nur Abfall, leider jedesmal das gleiche.

Quote:
Dein Wissen wie man betrügt von hinten bis vorne? Weil man einfach zu schlecht ist um sich mal was legit zu erspielen? Und selbst das hilft dir nicht weiter...
Xavira is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

Es ist doch kein cheaten wenn ich einfach den richtigen Zeitpunkt zum tamen abwarten weil ich weiß wie es berechnet wird. Ich komm Grad auf eure Logik so gar nicht klar. XD

Quote:

Schön wenn man die Worte im Mund verdrehen will. Möchtest du also behaupten dass das taming System ein Bug ist? GG, dann hat jeder rappelz Server nen großen Bug. XD

Ließ meine Aussage nochmal und versuche es zu verstehen.

Ich weiß wie die erfolgsrechnung bei einem taming versuch stattfindet. Ich manipuliere sie nicht, ich errechne sie mir. Also wenn du keine Ahnung hast, vllt einfach mal die ***** halten

Witzig ist ja auch das es Drama gibt wenn ich etwas tame, aber wenn andere was tamen, wie zb dieses Kenta, juckt es niemanden. XD
Old   #70

Received Thanks: 5
I'm new to this private server thing and I haven't played rappelz since epic 7 so does anyone want to play with me? i was a 120 cm/sin on pantera server and a 136 champ on lydian/fenrir my name was MrVelishtien and xDINKx if anyone remembers me

I was also wondering if i can download the game from the new launcher the client download is extremely slow!
percyexpress is offline  
Old   #71

Quote:

Ich warte jetzt auf meinen üblichen Report hier und schau mir genüsslich an wie der nächste geflamed wird der was bekommt was andere nicht haben.
Damit hast du gestanden.

Taming ist kein Bug und das habe ich nie erwähnt, schön das du mir die Worte im Mund verdrehen willst.

Du berechnest also die Erfolgschance für einen Tamingversuch. Wie darf ich mir das in Rappelz vorstellen? Du findest eine leere T4 Karte, wirkst bändigen auf ein Mob und versuchst dieses dann zu zähmen. Wo genau ist da der Spielraum für irgendwelche Berechnungen? Es gibt keinen. Kein normaler Spieler hat die Möglichkeit die Erfolgschance zu berechnen.
Du könntest uns deine "Berechnungen" auch zeigen, um zu beweisen das du nicht lügst und keine Bugs abused hast, das wirst du aber nicht machen und einfach alles weiter abstreiten, weil du keine andere Wahl hast.

Du sprichst von Logik, widersprichst dir und wirst, wenn du in eine Ecke gedrängt wirst, sehr defensiv.
Dragon Roll is offline  
Old   #72

Received Thanks: 7
Quote:
Damit hast du gestanden.

Taming ist kein Bug und das habe ich nie erwähnt, schön das du mir die Worte im Mund verdrehen willst.

Du berechnest also die Erfolgschance für einen Tamingversuch. Wie darf ich mir das in Rappelz vorstellen? Du findest eine leere T4 Karte, wirkst bändigen auf ein Mob und versuchst dieses dann zu zähmen. Wo genau ist da der Spielraum für irgendwelche Berechnungen? Es gibt keinen. Kein normaler Spieler hat die Möglichkeit die Erfolgschance zu berechnen.
Du könntest uns deine "Berechnungen" auch zeigen, um zu beweisen das du nicht lügst und keine Bugs abused hast, das wirst du aber nicht machen und einfach alles weiter abstreiten, weil du keine andere Wahl hast.

Du sprichst von Logik, widersprichst dir und wirst, wenn du in eine Ecke gedrängt wirst, sehr defensiv.

Guck dir die Tame funktion an.
Wenn du dies getan hast, kannste mit Raskim diskutieren
Müllmann10 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 16
a technical explanation about how the tame system exactly works would be nice to know @ (i know it already a bit, but im not 100% sure) may you can write me a pm if you dont want to tell everyone, if not nevermind peace
Lot900 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by percyexpress View Post
I'm new to this private server thing and I haven't played rappelz since epic 7 so does anyone want to play with me? i was a 120 cm/sin on pantera server and a 136 champ on lydian/fenrir my name was MrVelishtien and xDINKx if anyone remembers me

I was also wondering if i can download the game from the new launcher the client download is extremely slow!
anyone know why it takes so long to download?
percyexpress is offline  
Old   #75

Received Thanks: 30
Raskims Rappelz LifeTimeStory~
Er fing an als kleiner socerer ~ da hat es ihm nicht gepasst und er hat im lowlevel bereich schon 1x zum darkMagican rebirtht , wo alle punkte sparen hatte er schon welche für einen Rebirth~ Raskim war IMMER in der Dungeon am leveln und da fragt man sich woher kriegt der alte bub nur soviel punkte '-'
Dann noch einmal im High level bereich~ Rebirht er wieder zum battlesummoner , und keine 10 minuten dannach kam die 1/1 Naga~
kaufst du dir auch erstmal für 2 mille nen haus und gewinnst " dannach " erst n otto?
Das du hier immernoch so stark bekräftigst das du nicht cheatest ist ja mal unter aller sau
schon bereits bei der aussage " Natural 6.2 " server , wer hat dir öl in den kopf gekippt?
Dann hab ich mal schön genau wie du mir mal einige " TP's " generiert wurde bei 100k Tiamatpoints erwischt und hab denen mal gesagt was abgeht~ da schrieb ich mitnem char nen CM das ich Charlie sagen werde schau mal in der datenbank nach und was passiert daraufhin , alles gefixxt , Raskim char delete & vom erdboden verschluckt ~
Was soll das ? xD Biste jetz wie adolf für rappelz der sich umgebracht hat weil dir die admins fast am bunker war'n?
Cüüs junge triggered auf nen server wo du spielst kann man nicht spielen weil du sowieso immer backdoors von dir nutzen wirst ~ Hast bei deinen eigenen Tiamat server damals nicht dazu gelernt und machst wieder dasselbe ^^^^^^^^^^^^

wawan321 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:06.