Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arcane Rappelz Deutscher 9.1/9.2/9.3 Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Schleichmann View Post
Makenci auch genannt Tommy.

Mal ne frage kannst du dir keinen anderen namen aussuchen als Arcane ????

Na klingelt es bei dir Berufsgenossenschaftliches Unfallkrankenhaus Hamburg

Ihr seid in meinen augen einfach nur arm.......

Ok

Quote:
Originally Posted by PricklyPear View Post
ja, die zwei Besuche in Boberg haben wir noch gut in Erinnerung.

ich finde es nicht gut, dass ihr den namen von [ADM]Nora weiter verwendet für euren Server, nur weil du als ihr alter [DEV]Markenci noch die Files von vor 2 Jahren hast. Glaub mal, Noragami hat diese Files immer noch mit allen Back ups, bis zum letzten Tag von Arcane Rappelz !!!!

Tomek und Jack vll auch ??????

MFG aus alten Zeit ......

1. Dann soll sie mal ein Backup bei sich aufspielen, dann werdet ihr sehen das die jetzigen Files nichts mit den vor 2 Jahren gemeinsam haben, die Files die ich hier verwende waren Clean.

2. Ihr hattet nur den Root gesponsert rest war alles mein Projekt!

3. Ja weiß ich noch, als ich in Boberg gelandet bin gab es dann keine Updates mehr und Server hat zu gemacht!

4. Have fun and good luck!

Makenci is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Makenci View Post
Ok

1. Dann soll sie mal ein Backup bei sich aufspielen, dann werdet ihr sehen das die jetzigen Files nichts mit den vor 2 Jahren gemeinsam haben, die Files die ich hier verwende waren Clean.

2. Ihr hattet nur den Root gesponsert rest war alles mein Projekt!

3. Ja weiß ich noch, als ich in Boberg gelandet bin gab es dann keine Updates mehr und Server hat zu gemacht!

4. Have fun and good luck!
weist du ,

1. es hat ja überhaupt nichts mit den files zu tun, ob die früher 8.1 mit 8.3 inhalt waren oder du jetzt 9.3 files hast, es geht rein um den namen "Arcane Rappelz"

2. Wir haben den root gestellt, aber dein Projekt alleine war es nicht. das ist echt dreist von dir, sich mit anderer leute federn zu schmücken. Die Idee vom Namen kam von ADM Itto und Nora, die umgestaltung der Kostüme (Nano beispielsweise) sind von DEV JacktheReaper gewesen, die gestaltung des Knochendrachen kam von HGM Evilwife. die gestaltung der homepage und des forums, sowie banner im forum etc kam von DES Neilana. Den Launcher und die grafiken von Arcane zum login und ladebildschirm kamen ebenfalls von Jack. So und nun sag mir noch einmal, es war "allein" dein Projekt !!!

3. Also du in Boberg warst und dich dann nach 2 Besuchen entschieden hast, dass team aus privaten gründen (du weist welche) zu verlassen, lief der server hinterher immer noch weitere 2 monate ohne das updates gemacht wurden. Aber dein austreten aus dem team hatte überhaupt nichts damit zu, dass der server abgeschaltet wurde. informiere dich besser vorher, bevor du solche behauptungen schreibst.

4. Sei mal nicht ganz so arrogant, wenn du schreibst und hebe dich in den himmel, als ob du alles kannst.

Im moment sehe ich, dass du den namen Arcane Rappelz nur nimmst, um an den Erfolg des alten 8.1 anzuknüpfen und dich schon wieder mit fremden federn zu schmücken.

Sei endlich spontan und denk dir einen eigenen Namen für dein neues Rappelz projekt aus und ruh dich nicht auf den lorbeeren anderer aus.

PS: wenn du so ein verhalten bei Rappelz Lumirous gezeigt hast, kann ich verstehen, wieso du nicht mehr im team bist, aus welchen gründen auch immer.

PricklyPear is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 0
Hi ich weiß ich sollte mich da einmischen aber iwie hab ich lust zu.
Wegen den Namen kann ich dir ein tipp geben um nicht wieder mit Arcane zunehmen und zwar bedeutet Arcane ja geheimnisvoll/geheim.
Nimm einfach Mystic ,dann wäre alles glaube ich im Lot.
Zumindest sollst du alles noch iwie verändern was den zu den Namen halbwegs passt.
Und etwas noch Arcane mitzunehmen, kannst auf der Startseite von der Homepage noch entwickelt oder mit entwickelt von Ex-Acrane Teammitglied oder sowas in der richtung.
Und wenn es dir zuviel Arbeit ist alles zuändern oder Anzupassen tut es mir leid.

Ich hoffe das meine geistlichen Ergüsse nicht so schlimm ist.

Mfg Black
Blackheat90 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
hat wohl noch niemand gemerkt, dass der server schon seit über 1 monat zu ist^^

pa14din is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by pa14din View Post
hat wohl noch niemand gemerkt, dass der server schon seit über 1 monat zu ist^^

nee irgendwie nicht
Makenci is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
doch schon aber man kann den ja wieder aufmachen . ;-)
Blackheat90 is offline  
Old   #22

kann geclosed werden, danke
PricklyPear is offline  
Old   #23

wird der server wieder eröffnet ? würde mich echt freuen, endlich nen gescheiter server ! die auswahl der deutschen server is scheisse! is eben so!

das was ich gesehen und gehört habe echt der hammer !
Simar is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Simar View Post
wird der server wieder eröffnet ? würde mich echt freuen, endlich nen gescheiter server ! die auswahl der deutschen server is scheisse! is eben so!

ich denke mal ,
wenn die ehemaligen Admins Nora und Itto nochmal den Server Arcane Rappelz (von 2014 / 8.1 mit 8.3 Inhalt) eröffnen sollten, dann nicht mehr in der damaligen Besetzung. Sprich ohne DEV Makenci, sondern in neuer Besetzung mit neuem DEV und Team.
wann das sein wird, steht noch nicht fest, aber er wird wie damals free-to-play sein (sprich ohne cash und spenden)

mfg
PricklyPear is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Simar View Post

Nein der Server wird nicht mehr eröffnet.!

update first post
Makenci is offline  
Old   #26

Received Thanks: 5
dann kommt auf lumirus, wird immer wieder was gemacht :P
homerxx86xx is offline  
Old   #27

Received Thanks: 8
Wir haben auch noch Platz , so ists ja nich :P

fumble2010 is offline  
Old   #28

elite*gold: 65
Received Thanks: 375
Wenn sie dort spielen wollten, glaube ich nicht,
dass es dieser Form von schlechter Abwerbung bedarf
LamiaCore is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,007
Aber irgendwo müssen die doch Leute herbekommen, die dann an dieser total sinnfreien Forumsregistrierung vorbei müssen. (Kleiner tipp an dieser Stelle, man sollte web links nicht frei sichtbar machen in nem index )
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #30

Lumirus o.O **** server ne danke

Simar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:16.