Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer deutscher P-Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Neuer deutscher P-Server

Hallo allerseids,
ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt, dass sich ein vernünftiger deutscher Rappelz p-Server noch lohnt. Ich habe mit dem Gedanken gespielt einen guten p-Server zu erstellen, allerdings weiß ich einfach nicht ob sich die mühe lohnt.

Hier wären meine Vorstellungen:
Rappelz back to oldschool: d.h. keine heftige Inflation, keine massiven Exp- oder Droprates, einfach das gute alte Rappelz wo Level und Items noch etwas bedeutet haben. Ich würde die Hexenquest komplett abschaffen und etwas anderes aus dem Content machen, zudem würde ich Bugfixes in angriff nehmen und eigenen Content hinzufügen, da ich viele c&p p-Server sehe, wollte ich nur anmerken, dass ich Programierer bin und deshalb kein 0815 Zeugs hinklatschen will (für Leute die gleich mit dem 'wir brauchen nicht noch ein 0815 p-Server' kommen sollten ^.^). Mir wäre ebenfalls wichtig, dass es kein 'Pay to Win' wird, d.h. alle Items sind ingame 'besorgbar' und Cashshop Items in der Regel nur Dekozeugs und vllt. paar kleinere Sachen sein werden. Es soll halt ein Server werden, wo man noch leuten zum R4 gratuliert, vor Hori Brücke PvP betreibt, Combos nutzt, Parties erstellt um in Dungeons zu leveln, wo man noch bewundert wird einen Falkenmann zu besitzen etc.

Ich wollte halt eure Meinung wissen, ob ihr an so einem Konzept noch interessiert wärt oder ob euch die gewöhnlichen 'exp 500x, droprate 500x, pvp 1 skill feenflaschen schlucken'- mode besser gefällt.

mfg iPads

Ipwnipads is offline  
Old   #2

ICH fänd nen "classic" Server durchaus interessant....
Ich schick dir mal ne PM mit ein paar gedanken dazu....

Galatheas is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Sehr schöne Idee nur leider werden kaum Leute auf deinen Server kommen da fast alle Spieler "ihren Server" gefunden haben. Es sind dann einfach nicht genug Spieler für Partys da. Sonst wär der Server bestimmt sehr nice
Deltajoey14 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
ich fände die Idee auch interessant, jedoch glaub ich dass das mit den Partys
nicht mehr so richtig funktioniert. Ich spiele jetzt ungefähr seit 6 Jahren Rappelz
aber die letzten Jahre bin ich nur mehr alleine am Weg, einfach aus Mangel an
Interressierten.
Im Moment switche ich zwischen einigen Privatservern hin und her.
Solltest du jedoch einen Server auf die Beine stellen, wo Gemeinschaft wieder gross
geschrieben wird, bin ich sofort dabei; mir fehlt einfach das ZUSAMMENSPIEL.
in diesem Sinne
LG
pa14din

pa14din is offline  
Old   #5

Würde ich auch gut finden! Nur denke ich, dass man einen internationalen Server machen muss. Noch dazu muss man sich echt Gedanken um ein gutes Konzept machen und einen Thema auf dieser Seite machen mit Fotos etc. Es muss schon alles einladent wirken ansonsten wird das nichts.

Würde gerne helfen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du Hilfe brauchst. Beim codeing kann ich leider icht helfen. Bin nicht so in der Materie xD

mfG
sukka11 is offline  
Old   #6

Dafür.
Ursa Caverns is offline  
Old   #7

elite*gold: 65
Received Thanks: 368
Da hätte ich verschiedene Fragen, nach deren Antwort ich dir ein paar Ideen meinerseits mitteilen kann:

1. Mit oder ohne Meisterklasse (ist ja nicht zwangsläufig schlecht sie einzuführen)? Falls ja, wie viele TPs maximal?

2. Betreff Gruppenspiel und Questen:
Wärst du da offen für neue Ideen, die das ganze Questsystem betreffen? ^^
Wenn ja, hätte ich da einen 'kleinen' Vorschlag für dich

3. Streitthema "Pets":
Mit oder ohne Seelenpets? Welche Pets willst du alle einbringen?

Will ja alles bedacht sein ^^

LamiaCore is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »