Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lumirus 9.3 Germany Privat Server Rappelz

Discussion on Lumirus 9.3 Germany Privat Server Rappelz within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lumirus 9.3 Germany Privat Server Rappelz

Wöchentliche Events
Neue Funktionen wie Teleporter, Shops, Lottosystem, neues Equip (Rang 8)
Neue Items (Rüstungen,Dekorationen und vieles mehr)
Ausgezeichnete Serverstabilität!
Eine angepasste Erfahrungsrate
Neue Maps (Dungeons etc)
Erhöhte Dropchance auf alle Items
Soultamingsystem basierent auf 9.1/9.2
Neue Pets eingebunden T7
Lumirus Punkte System
Kolossmünzen System (Buff Manager)
Es wurde wert auf Titel gelegt
Neues Boss System für World-Buffs und TP Quests
Neue Quests ermöglichen ein angenehmes Spielgeschehen
Ein sehr erfahrenes Team im Spiel und Support
lilyank is offline  
Old 03/18/2016, 10:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 37
Received Thanks: 10
nice server but no english client:/
tomasz1.4ns is offline  
Old 03/18/2016, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 86
Received Thanks: 3
Woher bekommt man die 9.3 files ?
pantherboz is offline  
Old 03/18/2016, 15:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Sehr erfahrenes Team. So so. Deshalb wird auch gewhiped und ne neue dB bei Problemen genutzt,ne?

Wer sein Geld sinnlos verlieren möchte, ist auf diesem Server super aufgehoben.
1. Ist es klar das eine Rivale sowas schreibt.
2. Es wurde 2 mal gewipte weil sich das Projekt komplett neu mit anderen Leuten ausgerichtet hat.
3. Die Leute haben in etwa den gleichen Wert an Gegenständen erhalten.
4. Es ist eine Spende zur Deckung der Serverkosten und ein dankeschön für die Zeit, die Investiert wird. (Nicht jeder will von Harz 4 leben, daher ist sie begrenzt)
5. Du kannst alle Inhalte kostenlos erspielen und musst keinen Cent spenden.
6. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Darkblader11 is offline  
Old 03/18/2016, 18:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Von welchem Fertigkeiten reden wir denn? Glaube kaum das du ein Alleskönner bist. (Ich selbst bin Elektriker und glaube kaum das du es da mit mir Aufnehmen kannst.)
Und es ist mir egal was du machst und wie du es machst. Behalten deinen Abfall für dich.

Die Probleme bestanden wärend der Anfangszeit(Monate her). Aber du bist ja als ***-Programmierer(Ja *** nicht ***) aus deiner Mutter gekrochen.

Der Root wurde am Anfang aus der eigenene Tasche bezahlt, doch warum es sich nicht selbst Finanzieren lassen?
Ein Rechtsreiter zu sein bei deinen ganzen illegalen (ex)Projekten und das als Cracker/Hacker. Ich weis ja nicht ob da dein Einwand noch Gültigkeit besizt.
Darkblader11 is offline  
Old 03/23/2016, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Das einzigst dumme an dem server ist man wirt gebannt weil man dazu steht das man auf andere pserver auch spielt aber ansich sonst ganz gute arbeit wurde dort gemacht
Metalmax1995 is offline  
Old 03/24/2016, 02:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 19
Received Thanks: 21
Also grundsätzlich kann man ja jedem Server eine Chance geben.
Wenn auch Vorangegangenes schon ein sehr kritisches Licht auf den Server wirft...
Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
Von welchem Fertigkeiten reden wir denn? Glaube kaum das du ein Alleskönner bist.
Dass Raskim jetzt auf dem Gebiet, bzw allgemein als DEV ein Allrounder ist, da muss man ja nicht groß drüber reden, genausowenig wie die Tatsache, dass er sich damit ja gerne brüstet
Man sollte trotzdem jetzt bei einem Fertigkeitenvergleich nicht gleich darauf schließen, dass die andere Seite sich als Alleskönner sieht

Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
Von welchem Fertigkeiten reden wir denn? Glaube kaum das du ein Alleskönner bist. (Ich selbst bin Elektriker und glaube kaum das du es da mit mir Aufnehmen kannst.)
Und es ist mir egal was du machst und wie du es machst. Behalten deinen Abfall für dich.
1. Ein Hobby (in dem Fall klar auf die Tätigkeiten als Rappelz-DEV bezogen) am PC mit einem praktischen Beruf zu vergleichen, der damit nichts am Hut hat...weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das wirklich jetzt so sinnvoll ist.
Zumal ich persönlich nach diesem Lied/Video (siehe Spoiler) keinen mehr ernst nehmen kann, der mit so nem Elektriker-Vergleich kommt.
2. Auch wenn du in deinem Beruf eine Menge an Fertigkeiten hast, die ich auch nicht anzweifeln möchte....deutsche Grammatik oder ne gute Orthographie zum Beispiel sind definitiv keine davon, wenn ich mir mal so die Texte durchlese.

Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
Die Probleme bestanden wärend der Anfangszeit(Monate her). Aber du bist ja als Ass-Programmierer(Ja Ass nicht ass) aus deiner Mutter gekrochen.
Der erste Satz war so schön vielversprechend konstruktiv,und ich dachte schon "Yeah, es kommt nun eine kurze chronologische Erklärung zum Werdegang des Servers"...vom zweiten...brauch ich nicht anfangen - weißte sicher selbst, ne?
Die Euphorie beim Lesen vom ersten zum zweiten Satz:
Wie der Blick über das Deck der Titanic auf den näher kommenden Eisberg -
du siehst den Shit kommen, und schon ist das schöne Schiffchen gesunken.
Hat immerhin niemand behauptet, dass er das schon immer konnte.
(und ob Ass oder ass...für Groß- und Kleinschreibungsallergiker ja eigentlich irrelevant, da gäbs auch andere Fälle in deinen Texten die so eine genauere Betrachtung nötig hätten. Verben schreibt man übrigens in nicht-nominalisierter Form klein, wenn sie nicht am Satzanfang stehen.)

Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
Der Root wurde am Anfang aus der eigenene Tasche bezahlt, doch warum es sich nicht selbst Finanzieren lassen?
Ein Rechtsreiter zu sein bei deinen ganzen illegalen (ex)Projekten und das als Cracker/Hacker. Ich weis ja nicht ob da dein Einwand noch Gültigkeit besizt.
Hat denn somit dein Einwand überhaupt die Gültigkeit, die Gültigkeit seines Einwands infrage zu stellen, wenn du auf einem P-Server spielst?


Der Thread hat so schön dazu eingeladen, dass man mal seinen Senf dazugibt ^^

Dennoch mfg.


PS: Es sei auch nicht bezweifelt, dass sich das Ergebnis der Arbeit am Server wohl sehen lässt.
Wäre ja auch schrecklich wenn man monatelang dran sitzt, und es bleibt alles das Gleiche
Rhavis is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 17:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Rhavis View Post
PS: Es sei auch nicht bezweifelt, dass sich das Ergebnis der Arbeit am Server wohl sehen lässt.
Wäre ja auch schrecklich wenn man monatelang dran sitzt, und es bleibt alles das Gleiche
Danke mehr brauche ich nicht. Es ist halt nicht schön, wenn jemand Jahre lang ein Hobby hatte und meint man ist der Überflieger in diesem Gebiet, die Arbeit von Leuten madigmachen, die relativ neu auf diesem Gebiet sind.

Ich spiele da nicht, da es sich zu sehr von dem entfernt hat, was ich mir vorgestellt hatte. Jedoch verzeih es mir, dass ich mit dem Projektleiter befreundet bin und ich so eine Menge mitbekomme.

PS.:
Ein bisschen weniger Korinthenkacker würde Dir stehen, wie mir eine bessere Rechtschreibung. Da ist der Zug bei mir leider abgefahren (Legasthenie). Doch die Zwangsstörung kann man behandeln lassen.
Darkblader11 is offline  
Old 03/26/2016, 01:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 19
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
Ich spiele da nicht, da es sich zu sehr von dem entfernt hat, was ich mir vorgestellt hatte. Jedoch verzeih es mir, dass ich mit dem Projektleiter befreundet bin und ich so eine Menge mitbekomme.
Man kriegt bei derartigen Sachen über derlei Beziehungen IMMER mehr Hintergrundgeschehen mit, als der Öffentlichkeit zuteil wird - was wiederum nicht ausschließt, dass darüber gesprochen wird.
Es fressen sich gerade negative "Happenings" in die Erinnerung und verbreiten sich recht schnell, im Gegensatz zu guten Sachen, bei denen man sich dann auch hinter die Mundpropaganda klemmen muss, damits mehr Leute mitbekommen.

Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
PS.:
Ein bisschen weniger Korinthenkacker würde Dir stehen, wie mir eine bessere Rechtschreibung. Da ist der Zug bei mir leider abgefahren (Legasthenie). Doch die Zwangsstörung kann man behandeln lassen.
Es mag sein, dass ich in gewissen Bereichen sehr haarspalterisch bin - auch wenn die Bezeichnung als Korinthenkacker dann doch etwas sehr überdramatisiert ist

Würde ich bei deinem Text annehmen, dass wirklich ein Legastheniker schreibt, dann hätte man ja hier so gut wie nurnoch mit Legasthenikern zu tun
SO schlecht ists dann nämlich auch wieder nicht, dass man das abkaufen könnte.
Wenn du von Behandlung von Zwangsstörungen redest,
muss ich leider einwerfen, dass auch Legasthenie nichts ist, was man nicht mit der Zeit beheben könnte, wenn man sich dahingehend anstrengt sich zu bessern.
Andererseits ist "Legasthenie" natürlich offenbar ein schöner Vorwand um auf eine saubere Schreibweise zu pfeifen, und immer ein Grund, den man vorschiebt wenn sowas angesprochen wird. ;P
Rhavis is offline  
Old 03/26/2016, 18:13   #10
 
fumble2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 63
Received Thanks: 9
<text nulled>

okay mein fehler ... war bissel angestochen den tag ... sorry nochmal
fumble2010 is offline  
Old 03/29/2016, 22:10   #11
 
Crismonson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 252
Received Thanks: 38
Is there an english client available?
Crismonson is offline  
Old 03/30/2016, 12:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Meine Erfahrungen mit dem Server.....

Also gleich vorweg... dies spiegelt meine MEINUNG wieder und die kann mir halt keiner verbieten....

Also...
Ich finde der Server ist zu "Cashshoplastig"
Die meisten brauchbaren items muss man über den CS kaufen.
Wie die LP verteilung aussieht (wieviel LP man pro "gespendeten" Euro bekommt) ist leider nirgends aufgeführt.

Wenn man neu auf dem server ist, hat man wenig möglichkeiten, schnell zu lvln, um eben möglichst schnell mit anderen mitspielen zu können.

Dazu kommt noch das das PP Verbuggt ist, und man sich dort nicht aufhalten sollte/darf was das leveln auch noch einmal deutlich erschwert.
TDW's sind für "neuankömmlinge" unbezahlbar... der Normale TDW kostet schon 25mio R die man NIEMALS im levelbereich von 1 - 120 verdienen kann
Auch das normale SS (welches auf dem server in lvl abstufungen unterteilt ist) ist teilweise unerschwinglich für neulinge...
Spätestens ab stufe 90 hat man echt ein Problem, weiter zu kommen.

Die Community gibt zwar den Tipp... Hidden CV, was solo aber mehr oder weniger unmöglich ist, zumindestens soweit unmöglich, um dort anständig vorwärts zu kommen. Man haut ein mob.. muss 2min hp reggen... man haut einen mob... läuft weg um kette abreißen zu lassen reggt hp und das spiel geht von vorne los.
Ich hab auf stufe 90 ca. 1,5h für 1 lvl gebraucht.
Im PP gehts natürlich schneller... aber wie schon gesagt.... verbuggt und man sollte nicht rein gehen.... (server weite Lags)

KDS Karten fallen gar nicht bzw äußerst selten, und wenn sie droppen schlagen die meisten Tameversuche fehl.
Ich bin mit meinem Züchter bis lvl 85 komplett ohne pet rumgelaufen.
Klar, ich hätte mir ein Hühnchen oder sowas tamen können..... aber mal ehrlich... echt jetzt?

Um mehr Petkarten droppen zu lassen benötigt man ein CS Item der einem die Dropchance verdoppelt (Worldbuff effekt)

DungeonTeleporter...
WTF? ich muss erstmal eine quest machen um den TP in den Dungeon freizuschalten?
Hinzu kommt, das die Questbeschreibungen nicht stimmen, oder aber der NPC im entsprechenden Dungeon fehlt oder man die Quest dort nicht abgeben kann.
Beispiel.... Gehe zum Dungeon Manager aus den Ruienen des Trockenen Moondlichts 1 oder 2.....
Man rennt ins M2... Dungeon Manager steht da... quest kann man nicht abgeben... man loggt.... immer noch... man rennt rüber ins m1... siehe da... npc zum abgeben ist da...
Spricht man dann den Teleport Macker im HV an... kommt man aber nur ins M1... aber nicht in beide dungeons...
Der einzige dungeon wo's wirklich hinhaut ist CV....
M, LM und PP muss man schon mehr suchen und hin und her laufen....

Nette Idee.... aber bei der ausführung "geschlampt"?

Heulen auf hohem Niveau...
Dazu kommt, das ich von einem Rootserver der genügend Power für den GameServer bietet eigentlich erwarte, das er eine anständige anbindung mit ner 1gbit/s leitung hat.
Gut... vielleicht hat man ja aus kostengründen auf 1gbit verzichtet und nur 100mbit gewählt.... Dennoch erwarte ich beim Client download das ich wenigstens eine anständige DL Rate erreiche.
Ich selber habe 100mbit im downstream (Kabel-Internet) und erreiche spitzenwerte von 12,6mb/s... Dann aber die Client daten mit nur 1,2mb/s zu empfangen ist ein wenig schwach auf der Brust (grob gesagt gerade mal 10% auslastung).
Der Download hat insg. ca. 45 minuten gedauert. Nach dem Entpacken wurde natürlich noch gepatcht was nochmal gut 15minuten gedauert hat.
Das ist irgendwie 2005 like...
Aber wiei gesagt... das ist jetzt heulen auf extrem hohem Niveau...

Also ich bin gerne bereit einen P-Server finanziell hier und da mal zu unterstützen... Dafür hat man eben annehmlichkeiten die man auf nem Offi server eben nicht hat...
Aber auf diesem Server tut sich das glaube ich nicht viel ob ich da spiele, oder offi....

Vielleicht sollte das Team noch einmal sich auf anderen P-Server Projekten umschauen und die eine oder andere sache evtl übernehmen....

Auf jedenfall gibts hier einiges, was sie verbessern sollten

Aber wie gesagt.. ist nur meine Meinung...... ^^

Gruß
Gala
Galatheas is offline  
Old 03/31/2016, 14:39   #13
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Ich sehe es hat sich in der deutschen Comm nichts geändert
c1ph3r is offline  
Old 03/31/2016, 16:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Naja... Ob sich was an der deutschen Community was geändert hat weiß ich nicht ^^
Aber hier scheint alles noch "beim alten" zu sein....
Eigentlich schade....
Galatheas is offline  
Old 05/06/2016, 22:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 92
Received Thanks: 72
This pserv is great.

Seriously, make an english launcher and you will get A LOT of people.
michelt is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.