Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

*NEW* Rappelz 8.1 / 8.3 P-Server Rappelz TikiTaki

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dann erklärt dochmal wie SieefJumper mit einer aussage wie "lasst uns bitte in ruhe, wir wollen lvln" kommt???

Ist das eine möglichkeit Fragen zubeantworten??? ich glaube nicht
Ich mein jeder hat Etwas von Freundlichkeit verdient oder sehe ich das Falsch??

14Hooligan88 is offline  
Old   #17

elite*gold: 78
Received Thanks: 131
Dann entschuldige ich mich im namen des ganzen Teams. Klar so kann es nicht sein das ein MOD sowas sagt. In erster linie ist ein MOD für die Spieler da. Aber es ist noch schlimmer, nur weil einem vielleicht dieser spruch vom MOD nicht gefallen hat, oder eifersüchtig auf unseren Server sind, den zu hacken, oder? Und dann noch gegen (wie dumm kann man nur sein)das Datenstoßgestez verstoßen??? Echt peinlich diese Aktionen.

Aber das ist nicht weiter tragisch, da wir schon andere wege eingeleitet haben. Ich werde für mein Bereich weiter auf dem Server tätig sein, und dort auch weiter zocken

Aber ich bitte hört auf mit dem geflame, dem rum gehäule und mehr!

Cyborg2009 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

Received Thanks: 5
könnt ihr jetz schon in etwa sagen wen der server wider on sein wird ?
Harni01 is offline  
Old   #19

wir arbeiten gerade mit hochdruck dran, ich hoffe es geht schnell^^

Cyborg2009 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #20

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Cyborg2009 View Post
Wenn man ein Mob killt ist man lvl 7 und mit exp x 20 oder x 30 wäre das überhaupt nicht machbar. Also stimmt die exp rate x70 so ist es ja auch im gameserver eingertragen also hört auf zu spinnen.
Desweiteren kann es mal passieren das der root crasht, schonmal was von attacken gehört, die von eifersüchtigen usern kommen? Die damit nicht klar kommen das ande3re server besser sind?
Klar man kann auch auf Russischen Servern spielen, wenn man kein Russisch kan z.b.

Ich bitte euch wenn Ihr was auf dem Herzen habt, dann schreibt es nicht hier rein sondernd in das dafür vorgesehenede Forum --> [url=http://rappelz-tikitaki.de/forum]Rappelz TikiTaki Forum[url]

genau. und wie man noch heruasfinden kann welche exp rate aufm server herrscht ist ganz einfach...

wenn man bisschen höher ist als der mob zb du lvl 100 mob lvl 20 order 30 oder lvl 1 und man bekommt min exp. die min exp sagt dir dann genau was für eine server exp rate eingestellt ist. bekommt man nur 70 exp ist die rate auf 70 . bekommt man 20 ist sie auf 20 eingestellt.

so einfach

also wenn ihr irgendwo sehen sollte das ein server angibt das er x100 exp hat und ihr bekommt aber von einen mob was sehr viel niedriger ist als ihr zb 300 exp ist die server exp dann nicht auf 100 eingestellt sondern auf 300... punkt
Makenci is offline  
Thanks
5 Users
Old   #21

Received Thanks: 2
Der Server ist richtig hammer
Zohar132 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Received Thanks: 2
Gibt es noch ein Zweites ts?

Kurze frage gibt es noch ein ts?
Zohar132 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 3
Ganz nice

alles okay außer die Abstüze
Lg AssaSlay
pantherboz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

Abstürze???
Das sind Attacken auf unseren Server, weil einige Kiddis eifersüchtig sind oder einfach nur jemanden nix gönne, ich meine zwar das das echtes kindergarten nivou an den Tag legt. Schade das einige echt über 18 sind aber sich nicht so benehmen sondernd eher wie 8 oder 9.
Aber das haben die umsonst weil die uns nicht so in die Knie ziehn. Ich meine okay, wir haben auch erfahren das es da jemanden gibt der alle deutschen server hacken tut aus eifersucht, aber ich denke mir mal das es die drei waren die hier nur stunk machen wolltenund naja auch teilweise gegen jegliche privatsphäre verstoßen haben, aber das ist ein anderer Schuh.
Ich bitte den lieben Menschen der uns andauernd DDOS macht, mach weiter irgend wann haben sie Dich Uns stört diese kinderschei** nicht wirklich so arg, da wir nicht aufgeben werden, komme eher mal damit klar das es noch einen deutschen server gibt!
Cyborg2009 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25

Server neu aufsetzen!

Hallo,

wir werden von Donnserstag bis Samstag 15:00 Uhr den Root komplett neu aufsetzen, was zur folge hat das bis dato einiges nicht erreichbar sein würd.
Die Homepage würd neu aufgestezt und erweitert. Desweiteren werden einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen.
Jedoch werden keine Accounts oder Chars verloren gehen nach dem neu aufsetzen.
Wir bitten jedoch die Spieler von uns wenn euch unser Server bis jetzt gefallen hat fleißig zu Voten Wir sind natürlich immer mit hochdruck am basteln, das Ihr euren spielspaß nicht verliert!

Bitte um verständnis, aber da wir in letzter zeit von einem eifersüchtigen oder einem der keine ahnung hat attackiert werden, das wir deswegen auch etwas vorsichtiger sein werden.
Die Game Account Registration würd dann erstmal nur manuell stattfinden, da wir so auch dem Hacker zuvorkommen wollen!
Cyborg2009 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 3
nice work ^^
bogdab is offline  
Old   #27

Not english launcher?
EBU_55 is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by rRINDVIEH View Post
Der Server ist eine tolle Abwechslung zwischen all den anderen Standard Privat Servern.

Euer Server ist keineswegs ein Mainstream Abklatsch oder Kopie eines anderen Servers. Ihr habt eigenständig und hart arbeitend mit viel Fleiß und Spaß an den Neuerungen gebastelt und habt uns eine tolle Überraschung damit beschert.

Eure Rates vom Droppen und vom Aufsteigen des Levels sind optimal abgeglichen und eingestellt, damit die Spieler nicht schlagartig jegliche Items zur Verfügung haben und das der Spaß am Aufsteigen des Levels vorenthalten wird.

Eure überarbeitende Quests und NPC's sind regelrecht einzigartig und toll programmiert. Übersichtlich und gut verständlich können sich die Spieler dort betätigen und austoben.

Die Untergrund Dungeons und Spezial Teleporter ermöglichen es, eine schnelle und effektive Weise an das Ziel zu gelangen. Das Warpen ist übersichtlich und gut bearbeitet.

Jeder Server, der in seinem Anfangsstadium ist, benötigt eine gewisse Zeit bzw. Reife um alle Fehler und Abstürze zu beheben und auszumerzen. Jeder Server hat klein angefangen.

Das Team ist ein nettes, liebes, kluges, hilfsbereites und abwechslungsreiches Team. Mit denen hat man viel Spaß und Freude. Jegliche Hilfe der Spieler werden ordnungsgemäß beantwortet! Jedes Team Mitglied ist in seiner Art und Weise toll.

Für die Zukunft wünsche ich euch viele Spieler und Erfahrung. Ich hoffe, dass Ihr all eure Träume und Wünsche für euren Server ermöglichen könnt. Es hat alles seine Zeit, bis alles fehlerfrei läuft. Es gäbe keinen Grund aufzugeben, nach so langer Planung und Arbeit.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am Spielen und Programmieren
Finde es lustig wie du dein eigenen Server gut redest aber naja^^

Und noch was die droh nachricht per Pn auf Russisch hättest dir schenken können
Ladymoonlight88 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 32
Web dont work, + is there english client?
Crismonson is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Crismonson View Post
Web dont work, + is there english client?
No, but we can make a Launcher for EN/US

Und sorry, das zur zeit nix erreichbar ist, aber man hat uns leider den root so gehackt das wir weder was machen können noch etwas neues erstelen!

Cyborg2009 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:02.