Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shop[DEUTSCH..]

Discussion on shop[DEUTSCH..] within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
shop[DEUTSCH..]

What to do? Online Shop does not open (in the game) and pantry (store in the game)
Aleksejj is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shiningcraft[Survival][Shop][Grundstücke][Deutsch/English]
04/18/2013 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Shiningcraft ein internationaler Minecraft Server IP:server.shiningcraft.eu Homepage:Shiningcraft Minecraft Version: 1.5.1 Slot's: 400 Features
Bukkit iConomy und Chest Shop auf Deutsch !!!
09/30/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo liebste Community !!!! Gestern habe ich Stunden lange nach einer guten deutschen Übersetzung für iConomy gesucht. Leider fand ich nur eine für Canary bzw Hmod-erschütternd. Darum machte ich mich selber ran,und schrieb eine Deutsch Teamplate für iConomy Basic und iConomy Chest Shop. Vorerst habe ich die Banken noch nicht übersetzt.Ein paar Dinge fehlen beim iConomy Basic noch,der Chest Shop ist aber fertisch !! Ich würde mich freuen,wenn ich das in Zukunft für euch übersetzt,da ich...
Server Development Help [Request Java help] and Base Shop Deutsch/English
04/17/2012 - Runescape Private Server - 1 Replies
German: Hallo Elitepvpers! Mir ist aufgefallen das hier einige Hilfe mit dem programmieren oder dem entwickeln von einem RuneScape Server benötigen. Ich seit einigen Jahren mit dem Programmieren von RuneScape beschäftigt und kann eigentlich fast alles. Schreibt mir hier oder per PN wobei ihr hilfe benötigt oder kontaktiert mich in Skype oder schreibt mir eine E-mail.
Fürchterliches Deutsch im epvpers Shop.
06/10/2010 - Off Topic - 11 Replies
Im Guild Wars betreffenden Beitrag ist ein grauenhaftes Deutsch anzutreffen. "Der Persönlicher Handel:" "bestellen sie" "berreit" "und unser Mann wird ie" "stellen sie sicher, das sie" 3 Fehler in 5 Worten (ja gut, 2 Folgefehler) "persöhnlich" Nur eine kleine Auswahl.
Zuiaipk Item-Shop auf deutsch !
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute ! Habe mir die Mühe gemacht , und einen deutschen IS von Zuiaipk gemacht ! Ein kommt auf der Website auch noch ! †<Link deleted by Garuga>† Wenn der Link gesperrrt werden sollte , dann schicke ich euch den Link gerne per PN ! MFG Yohon !



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.