Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[8.1Server] Night-Darkness Deutscher P-Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[8.1Server] Night-Darkness Deutscher P-Server

Hallo Liebe Elitepvpers user,

Wir stellen hier mal kurz unseren Server Night-Darkness vor

Was ist so besonders an Night-Darkness
Es gibt wöchentliche updates damit euch auch nie langweilig beim spielen wird.

wir haben jede Woche mindestens 5 Events , und ein lagfreies spielerlebnis bietet.

Das Team

Wir besitzen ein volljähriges Team das fast rund um die Uhr für euch da ist und euch bei euren Problemen hilft.
Auch wenn ihr Probleme mit einem Teammitglied haben solltet könnt ihr euch immer an unseren Teamleiter richten der völlich unparteiisch ist und der sache zu 100% nachgeht.

Konzept
Ich werde das ganze hier mal in stichpunkten verfassen damit ihr nicht so unendlich viel lesen müsst^^
- Keine Bezahlung für den Server
- Wie schon oben geschrieben ist Night-Darkness ein Root Server
- Gutes lvln bis 170
- 8.1 client
- 8.1 serverfiles
- Optimaler Item und Golddropp
- Gesamter ItemShop Ingame (KOSTENLOS)
- alles ohne itemshop erreichbar (Ingame)
- 50 Rates
- uvm.
- Alle Raids und Dungeons Funktionieren zu 100%
- Lehrlingsinsel kann mann über das versteckte dorf verlassen

Und noch vieles vieles mehr........

ItemShop (Ingame)
Die NPC´s stehen im Versteckten Dorf und under anderem findet ihr auch im Normalen ItemShop durch ein loggin items die noch von zeit zu zeit gefüllt werden. Ansonsten Die npcs im versteckten dorf.

Um Buggs zu vermeiden bitte unseren abgestimmten Clienten zu Downloaden!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf dich

Night-Darkness Team

[/CENTER]

killerq is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,181
Arrow Rappelz -> Rappelz Private Server

#moved

Xijezu is offline  
Old   #3

Received Thanks: 17
Soll kein Flame oder so sein, immerhin ist der Eingangspost ja diesmal fast fehlerfrei ABER warum um alles in der Welt noch ein deutscher PServer? In Deutschland arbeiten in meinen Augen die beiden fähigsten Devs für Custom Content! Alle DE Server sind komplett Gratis und regelmäßige Updates gibt's überall. Was ist hier also besonders, außer dass ein paar Leute GMs spielen wollten.

Ich wette, dass der Server keinem fähigen DEV hat, daher verstehe ich nicht warum jeder nen Server aufmacht.

Mit fähigen DEV meine ich jemand, der die Datenbank wirklich kennt, SQL im Schlaf beherrscht und luas nebenbei kritzelt.
YaSoul is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by YaSoul View Post
Soll kein Flame oder so sein, immerhin ist der Eingangspost ja diesmal fast fehlerfrei ABER warum um alles in der Welt noch ein deutscher PServer? In Deutschland arbeiten in meinen Augen die beiden fähigsten Devs für Custom Content! Alle DE Server sind komplett Gratis und regelmäßige Updates gibt's überall. Was ist hier also besonders, außer dass ein paar Leute GMs spielen wollten.

Ich wette, dass der Server keinem fähigen DEV hat, daher verstehe ich nicht warum jeder nen Server aufmacht.

Mit fähigen DEV meine ich jemand, der die Datenbank wirklich kennt, SQL im Schlaf beherrscht und luas nebenbei kritzelt.

Soll doch jeder machen wie er denkt? Ist es verboten sich in sowas aus zu probieren und es dann halt mit anderen zu teilen? Dein Post ist in meinen Augen einwenig sinnlos.

MfG

ChaosSahne is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 1,007
Quote:

Jeder fängt mal klein an, also würde ich vorschlagen nicht zu schnell zu urteilen.

Die Zukunft wird zeigen ob der Server was wird oder nicht.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #6

Das ist Rappelz Live-Angel. Und ich sehe bis heute keinen Sinn darin, dass es insgesamt 10 deutsche PServer gibt. Würde die Szene wieder zusammen arbeiten könnte man einen größeren und besseren Server aufstellen.

Viele der Leute hier sind engagiert aber es fehlt das Grundwissen. Die Reihenfolge sollte immer sein Grundwissen aneignen, Server aufmachen. Auf EPVPers ist es leider meist umgekehrt.

Warum setzen sich nicht alle zusammen und machen einen oder 2 große Server. Was ist der Sinn hinter diversen Servern, wo immer nur ein DEV sitzt, der sich halb tot arbeitet. Verstehe ich echt nicht mehr^^
YaSoul is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,007
Quote:
Das ist Rappelz Live-Angel. Und ich sehe bis heute keinen Sinn darin, dass es insgesamt 10 deutsche PServer gibt. Würde die Szene wieder zusammen arbeiten könnte man einen größeren und besseren Server aufstellen.

Viele der Leute hier sind engagiert aber es fehlt das Grundwissen. Die Reihenfolge sollte immer sein Grundwissen aneignen, Server aufmachen. Auf EPVPers ist es leider meist umgekehrt.

Warum setzen sich nicht alle zusammen und machen einen oder 2 große Server. Was ist der Sinn hinter diversen Servern, wo immer nur ein DEV sitzt, der sich halb tot arbeitet. Verstehe ich echt nicht mehr^^
Ich kann jetzt nur für mich arbeiten, aber ich lasse ungern Leute an meine DB, von denen ich nicht zu 110% überzeugt bin das sie wissen was sie tun.

Es gibt derzeit 2 Deutsche Leute denen ich dieses Wissen zutraue, der Rest ist in meinen augen meist "Ich will mal King spielen und Leute mit Pixel beeindrucken".

Und So gut wie jeder weiß auch das es bei mir nur darum geht, das ich gerne bastel und herausforderungen habe.

Und zusätzlich: Was passiert wenn zb. 5 DEV's eine Datenbank oder so verwalten?

Wenn die Kommunikation nicht funktioniert, kann das sehr schnell zu Problemen führen.

Ich vertrete immer noch den Standpunkt, das jeder die chance haben sollte sich wissen anzueignen und/oder nen Server zu starten.

Letztendlich zeigt es sich dann an der SPielerzahl ob der Server gut ankommt, oder irgendwann dicht macht.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Naja ich finde es einfach schade, dass besonders in der Deutschen Szene eher gegeneinander gearbeitet wird als füreinander. Und diese ganzen Splitterserver verteilen ja zumindest immer wieder temporär die Spieler.

Dadurch kommt weder Spaß noch sonstiges auf. Ich würde es schöner finden, wenn die Spieler sich auf ein oder zwei Servern sammeln. Es ist ein MMORPG und ich sehe keinen Sinn darin, dass jeder Spieler seinen eigenen Server hat.

Die Tendenz geht aber definitiv dahin. Warum fragt man nicht bei einem der anderen Server an, ob man mithelfen kann.

Meine Meinung, aber iregendwie hab ich die Ego's der DEVs teilweise glaube ich nicht eingeplant

EDIT:
quod erat demonstrandum

YaSoul is offline  
Old   #9

elite*gold: 78
Received Thanks: 131
Toller Witz Was hat Minecraft mit Rappelz zu tun?
Cyborg2009 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
also auf der HP siehts aber nicht nach rappelz aus!
is wohl ein irrläufer und hat hier nix verloren
pa14din is offline  
Old   #11

Received Thanks: 20
WTF!!!!

it is Rappelz!! server or! mincraft
GHYEAs is offline  
Old   #12
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 977