Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monstern Skills adden..

Discussion on Monstern Skills adden.. within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
Monstern Skills adden..

NULL hats sich erledigt ^^
[GA]Sharingan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skills Adden
11/10/2012 - Fiesta Online - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hatte gestern ein paar Skills geaddetet in (Server side: AbState, ActiveSkill, ActiveSkillInfoServer, ItemInfo, ItemInfoServer, SubAbState) (Client side: AbStateView, ActiveSkillView, ItemInfo, ItemViewInfo) Als ich dann fertig war wollte ich sie testen, mit dem Befehl &learnskill+ID oder &makeitem+Inxname für die Learnrolle hat beides geklappt, leider sind die Skills nicht zu sehen in der Skill liste. Jetzt meine frage muss ich irgendwas machen damit ich...
Skills adden?
03/19/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey , Bevor ich bei mir stundenlang rumprobiere wolle ich mal hier nachfragen da ich keine zeit hab mich stundenlang durchzuhauen um es hinzubekommen . Also , ich wollte neue Skills adden die für jede klasse sind und 5 lvl haben bei jedem LvL verändern sich effekte(normal) und Icon des Buffes . Wär nett wenn mir jmd sagen könnte wie ich dies alles machen kann da ich bei solchen sachen einfach nicht so richtig klarkomme O.o Mfg Tremby :D und schonmal ein Danke
Fragen zu Monstern
08/16/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich möchte euch fragen, ob es vielleicht möglich ist, von V16 Mobs nach V15 einfügen kann. o.o Wenn ja wie? (: Wollte mal den Potato Boss von den Etioom Files nach V15 zu machen, aber wenn ich ihn erstelle, stürzt mein Client ab. <: Habe die Models aber auch die Einträge. Ich habe in der defineObj.h, mdlDyna.inc, Propmover.txt, propMover.txt.txt und propMoverEx.inc eingetragen. Wenn ihr wollt kann ich auch die ganzen Einträge hier rein schreiben. Danke schonmal im Voraus (:
Map mit Monstern füllen
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi und zwar hab ich nen eigenen p server und hab ne leere map wie füll ich die also das imemr wieder die mobs kommen ?
skills von monstern
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wenn ich in NaviCat rein geh steht bei z.b. Sensenmann in den spalten skill_level0 -> 10 skill_vnum -> 259 wie da sicherlich zu vermuten ist, das sind die skills. soweit so gut, aber ingame schlägt der sensi halt nur normal zu :( was muss da noch geändert werden damit der sein schwertwirbel



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.