Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fallen Angel Rappelz (DE)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Fallen Angel Rappelz (DE)

Ein guter Privat Server ist auch..

Es wird viel gemacht und der server befindet sich noch im aufbau.

Der Server ist 7.4 mit 8.1 inhalten

Gute aber keine übertriebenen Exp-rates.

Start -> mit lvl 10

-> Spezial Händler

+ ( JP umtauschbar -> Krea. JP -> Holic -> GB )
+ Skill NPC
+ Eigene World Buffs

-> Teleporter

+ Boss Spawner
+ Tame Arena

-> Waffenhändler

+ Legendäres 170er EQ ( extra Juwel Slot , besser als Teuf. MC EQ)

-> Buffer

+ Set Buffs (Des Weißen Drachen,Schwarzen Drachen,Sanddrachen) und überraschungsbuff
+ Überraschungsbuff ( Riesenwuchs etc.)

->>> geändert

wer einen guten Privat Server sucht und sich nicht durch das Gerede mancher Spieler beeinflussen lässt kann gern die Daten laden und testen =)

-> zu den Posts mancher member hier.....
ladet euch doch bitte die daten runter bevor ihr den Server beurteilt bzw. verurteilen, danke.

LumexX is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 5
Sieht echt sehr nice aus! Account anfrage ist auf dem Weg

Darkfiretoast is offline  
Old   #3

Received Thanks: 17
Augenkrebs ?

kein ranking,, kein registrationsscript.. kommt mir so vor als wäre das Seraph mit der gerippten Seite von Df ^^ lawl

"Wurde deine Anfrage schon bearbeitet, wenn nicht möchte ich dich gerne fragen wo/bei wehm du deine anfrage gestellt hast."

Bei Wehm Besuchen Menschen eigtl. noch Schulen. Oder erstellen die alle einen privat Server alle 3 Tage.. Dafuq ist da los xD
xyneo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by xyneo View Post
Augenkrebs ?

kein ranking,, kein registrationsscript.. kommt mir so vor als wäre das Seraph mit der gerippten Seite von Df ^^ lawl

"Wurde deine Anfrage schon bearbeitet, wenn nicht möchte ich dich gerne fragen wo/bei wehm du deine anfrage gestellt hast."

Bei Wehm Besuchen Menschen eigtl. noch Schulen. Oder erstellen die alle einen privat Server alle 3 Tage.. Dafuq ist da los xD

EDIT:
Achso das ist nichtmal der Admin, der den Promo Thread macht^^

Dieser Server ist zu 99% nicht komplett auf 8.1 da es nur zwei deutsche Server gibt, die die Files besitzen! Lasse mich aber gerne durch Screen vom Gegenteil überzeugen^^

Eventuell können das ja mal andere bestätigen, aber soweit ich weiß ist der Server eine 1 zu 1 Kopie von TBH. Besonders dieser Skill NPC is der net von Icex?

c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 2
Noch so ein lächerlicher NachmachServer. Sowas dürfte sich nicht mal PServer nennen.
indi123 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
es ist schade das Leute hier nen Thread auf machen und irgenwas anpreisen was garnicht ist

wen wir unseren Server vorstellen wird das auch durch den Admin passieren und nicht durch einen anderen soviel zu Thema also lasst das gejaule wir sind im aufbau und noch lange nicht fertig und nein ich bin nicht der admin sondern nur ein Spieler
Perle27 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
Um das mal klar zustellen ihr könnt warscheinlich nicht lesen, da oben steht: "Es wird viel gemacht und der server befindet sich noch im aufbau.."

Ausserdem wo ist der server eine Kopie. Schaut euch andere server an. Im prinzip kann kein Server Hardskripten und daher muss man das nehmen was zur verfügung steht.

Quote:
Originally Posted by Killamarci View Post
ist er nicht ;D kann ich dir sogar beweisen.. ich mach mal nen screen ^.^

You must register and activate your account in order to view images.

Mann startet mit lvl 10 ...
janberlin is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by janberlin View Post
Um das mal klar zustellen ihr könnt warscheinlich nicht lesen, da oben steht: "Es wird viel gemacht und der server befindet sich noch im aufbau.."

Ausserdem wo ist der server eine Kopie. Schaut euch andere server an. Im prinzip kann kein Server Hardskripten und daher muss man das nehmen was zur verfügung steht.
Mir gings hauptsächlich ums 8.1 und das ist falsch.

Das mit der Kopie ist etwas das mir zugetragen wurde. Wenns stimmt, dass du bei TBH die DBs abgezogen hast und die Skripte ist es das letzte. Und bei deinem Content liegt der Verdacht nahe^^
c1ph3r is offline  
Old   #9

das Bild ist ein Fake

Quote:
Originally Posted by Killamarci View Post
ist er nicht ;D kann ich dir sogar beweisen.. ich mach mal nen screen ^.^

You must register and activate your account in order to view images.
dieses Bild ist ein Fake weil man bei uns aufen Server mit lvl 10 startet in Hori und die Insel garnicht sieht

Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Dann mach nen Screen mit Titel oder in der Arena, wenn du nun beweisen möchtest, dass Ihr auf 8.1 seid. Ansonsten zeigt es das was man sehen möchte

Außerdem kann man durchaus zurück auf die TI ;D
türlich kann man zurück aber wie gesagt man startet mit lvl 10 und nich 6

das wir auf 8.1 laufen habe ich nicht gesagt

aber um es hier und jetzt für alle richtig zu stellen ist es ein 7.4 auf 8.1 das im Launcher muß natürlich noch angepasst werden da geb ich dir recht was auch schnellsten behoben wird denke ich mal
Perle27 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
Quote:
Mir gings hauptsächlich ums 8.1 und das ist falsch.

Das mit der Kopie ist etwas das mir zugetragen wurde. Wenns stimmt, dass du bei TBH die DBs abgezogen hast und die Skripte ist es das letzte. Und bei deinem Content liegt der Verdacht nahe^^
hi
also
1. wir habe keine Datenbanken von TBH
2. haben wir meines Wissens nach KEINE Scrips von TBH
3. den skill npc haben wir selber geschrieben und hatten es auch nicht hinbekommen haben uns dann Hilfe von einem DEV bekommen dessen namen ich hier nicht schreiben werde

Quote:
Originally Posted by xyneo View Post
Augenkrebs ?

wir haben ein Ranking im Launcher der nach lv geht und nach pk wir haben eine online anzeige
und sind momentan auch an einem registrationsscript dran

Quote:
EDIT:
Achso das ist nichtmal der Admin, der den Promo Thread macht^^
hierzu sage ich nur eins ich wollte keine eigene Werbung machen da ich der Meinung bin wenn der Server gut ist kommen die Leute von alleine so wie es momentan auch der Fall ist ich bin froh wenn unsere Spieler Werbung machen nur verstehe ich nicht das man einen Server schlecht redet ich mache das ja auch nicht auch wenn viele Spieler von anderen Server was erzählen was ich hier auch nicht schreiben will und auch nicht schreiben werde.

ich werde mich auch nicht weiter zu dieser Sache äußern !!!
derhalbe is offline  
Old   #11

elite*gold: 105
Received Thanks: 42
hm^^

Hallo,
Ich habe mir eure Video angesehen und ich frage mich warum ich "der einzig wahre Icex" nach 12 sek im hintergrund stehe^^
1c3x is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Quote:
Originally Posted by lopilo View Post
Hallo,
Ich habe mir eure Video angesehen und ich frage mich warum ich "der einzig wahre Icex" nach 12 sek im hintergrund stehe^^
aggroicex
c1ph3r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

Received Thanks: 1
Sau geiler Server danke LumexX für die Empfehlung !
LogIn klasse ( übersicht wieviele Spieler Online sind und Ranking )
Spieler freundlich
GMs hilfsbereit
aber am geilsten ist noch die 170er Rüssie *_* goil , muss bloß noch 170 werden^^
Simar is offline  
Old   #14

Ich Spiele bereits seit einer weile auf Fallen Angels und ich bin sehr zufrieden mit dem Server, es gibt jeden Sonntag eine Wartung + Update.
Wenn man sich die Zeit nimmt Clien und Launcher zu laden merkt man sehr schnell das der Server Spaß macht.
Durch den Skill NPC kann man seinen Charakter sehr gut verstärken und sich seinen Individuellen Charakter "bauen".
Wenn man fragen hat sind die GMs und MODs immer für einen da und helfen, vorallem es ist immer ein GM oder MOD Online.

Macht weiter so freue mich auf das morgige update.
Gruß BlackHeart
xxBlackHeart is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4
gern Simar so war es gedacht, wünsche viel Spaß =)
es freut mich das es leute gibt die erst testen bevor sie bewerten.

Hier noch ein Video#

LumexX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »