Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fallen Angel Rappelz (DE)

Closed Thread
 
Old   #31

 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 42
nee reicht schon aus wenn ich euer video sehe ..
pet lvl shop , chip me&pet shop bei euren skill npc bin ich mir nicht sicher ob ihr den von unantastbar oder mein benutzt..

aso und da sogar mein name geklaut wurde kann ich schlecht vorbei schaun ^^



1c3x is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
und was ist mit TS ? da kannste doch vorbei kommen hat ja nix mit dem Server zu tun

finde es sowieso besser über Sachen zu reden was einem stört, bevor man übereinander her zieht




Perle27 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
sacred 2 fallen angel online
hi leute, ich will gerne wieder nach einer langen zeit sacred 2 online spielen der aktivierungscode geht und alles aber ich habe mein passwort und...
1 Replies - General Gaming Discussion
Sacred 2 Fallen Angel
Hallo alle zusammen Ich habe ein Sacred 2 Fallen Angel Hamachi Server erstellt und würde gerne für in ein wenig Werbung machen Servername:...
0 Replies - General Gaming Discussion
Sacred 2 - Fallen Angel
hi leute, wieso steht hier noch nix davon? Sacred ist ein deutscher spiele titel, der international angeboten wird :D das teil is' doch...
5 Replies - General Gaming Discussion
fallen angel
kunz wan gehen wir auf einen kaffee hab keinen bock zu arbeiten und hab durst also wenn du zahlt können wir jederzeit gehen ab 13:20 an alle...
10 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.