Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Raskim hat langeweile und ist neidisch..

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
Raskim hat langeweile und ist neidisch..



Darauf hab ich ja nur gewartet..

Ein danke an Raskim. Bevor man ernsthaft denkt einen Server zu hosten. Sollte man vorher vill. den Duden aufschlagen




xyneo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,557
Received Thanks: 2,412
**** Rasky, you busy huh bro. :P


ismokedrow is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
xD
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
Weiß gar nicht warum die alle so heulen. Man vertraut einfach keinen. Dass hat man doch in jungen Jahren schon beigebracht bekommen


xyneo is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Danke fürs Werbung machen =) dürft weitermachen ^^

PS: Bitte das regelmäßige pushen nicht vergessen ok ...
Mighty81 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Naja, wenn du auf solche Art von Werbung stolz bist, das ihr nicht mal in der Lage seid einen sicheren Server zu haben, dann weiß ich ja nicht. Auf so einem Server möchte ich nicht spielen wollen. Wer weiß wie sicher euer Forum in dem Falle ist und wer alles an meine Daten kommt. Nein Danke.
indi123 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
naja das ilch cms ist jetzt nicht dass sicherste. Ich mag es zwar aber nicht mit solchen misslungenen Designs. Man hätte ja wenigstens eins basteln können. Aber die Photoshop skills der Gms sind ja auch unter aller Kanone
xyneo is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Zitat Mighty alias [GM]Tamer:
"Die Spieler bleiben uns aus einem Grund treu und zwar weil wir uns um die Spieler kümmern und das fast 24 Std. am Tag was wirklich KEIN anderer Server macht denn allen anderen sind die Spieler scheiß egal !!

Soviel mal dazu !"



Mein absoluter Favorit ist ja das Hat wohl jemand etwas EgoViagra gegessen

Was ist mit folgenden Punkten:

Wissen eure User, dass Ihre gesamten Accountinformationen ausgelesen werden konnten? Passwort + Account + Email

Wissen eure User, was dies für Sicherheitsprobleme hervorrufen kann?

Wissen eure User, dass der Server in keinster Weise sicher ist, solange nicht jedes Passwort geändert wurde?

Wissen eure User, was passieren kann, wenn eure Auth DB hier geshared wird? (Worst Case Scenario: Ein User hat identische Email und Passwortinformationen noch bei anderen Anbietern wie eventuell Offi GPotato oder sogar PayPal...)


Das sind Punkte über die ich mir Gedanken machen würde, wenn meine Auth DB weg ist. Außer Beschimpfungen und Selbstüberschätzung kann ich bei euch aber irgendwie nichts finden^^

Bevor man sich selbst beweihräuchert, sollte man seine User über mögliche Risiken aufklären und wohl fast dankbar sein, dass es net andere waren, die den Server gehackt hat...Mal so in Hinblick auf Infinite

Immer wieder schön wie hier Unfähigkeit den eigenen Server zu schützen komplett ignoriert wird.
c1ph3r is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
Quote:
Wissen eure User, was passieren kann, wenn eure Auth DB hier geshared wird? (Worst Case Scenario: Ein User hat identische Email und Passwortinformationen noch bei anderen Anbietern wie eventuell Offi GPotato oder sogar PayPal...)
Abgesehen davon sind 70% dieser User solche spezialisten

Edit: Ich frag mich eigtl. woher der Server seine Member hat.

Irgendwie lwt mich dass es für jede Gilde einen eigenen Privat Server gibt. Da geht das ganze Konzept von einem Privat Server kaputt.

Für ein Land eine Community mit 2 Server wäre völlig ausreichend. Aber da hat die Community mal wieder überhaupt nicht nachgedacht und so gibt es 20 Server mit jeweils 30 Leuten die online sind.
xyneo is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Naja sollte Raskim die Auth offen legen und den Spielern somit Schaden wissen sie ja wenigstens an wen sie sich wenden können und was dann auf ihn zukommt wird man dann sehen.

Abstreiten kann er es jedenfalls nicht mehr das er es war da könnt ihr ihn noch so in Schutz nehmen das hilft alles nix.
Mighty81 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Naja sollte Raskim die Auth offen legen und den Spielern somit Schaden wissen sie ja wenigstens an wen sie sich wenden können und was dann auf ihn zukommt wird man dann sehen.

Abstreiten kann er es jedenfalls nicht mehr das er es war da könnt ihr ihn noch so in Schutz nehmen das hilft alles nix.
Vor Gericht musst du erstmal beweisen wer es war Da dürfte dann schon das erste Problem auftreten. Anschuldigungen in einem Forum werden da nicht viel helfen. Selbst wenn er es angeblich im Skype zugegeben hat wird dies nichts beweisen. Solange du nicht eindeutig belegen kannst, dass Raskims PC auf deinem Root war, wird dir das nix bringen. Und die Benutzung und Verwendung von Proxy Servern ist hier jedem 2ten bekannt.
c1ph3r is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
@Mighty du bist so lächerlich, du versucht deine / eure eigene Dummheit die dazu geführt hat das man überhaupt auf eure Daten zugreifen konnte nun auf Raskim zu lenken damit ja keiner merkt wie schlampig ihr mit den Daten eurer Member umgeht? Is nicht wahr oder ? Ich kann mir das Szenario schon sehr gut vorstellen wenn diese Daten wirklich in Hände geraten wo sie ganz sicher nicht hingehören. Du glaubst nicht wirklich das eure Member dann immernoch hinter euch stehen.

@xyneo - Die Member haben sie weil sie auf Seraph Werbung gemacht haben für sich, als Seraph am untergehen war. Ganz tolle Leistung haben sie da hin gelegt. *Applaus* Das sind alles Spieler die keine Lust haben sich etwas erspielen zu müssen, die sich zu gerne ihr ganzes Equip beim NPC kaufen können - die der Lucius Clan sich nicht mal alleine erstellt hat.

Was die fast 24 Stunden Erreichbarkeit der GM´s angeht, kann ich nur müde lächeln. Also Nachts hab ich da so gut wie nie einen gesehen. Meistens stehen die nur im HV rum aber antworten nicht. Versuchen krampfhaft irgendwelche Events zu machen die irgendwie auch nicht funzen.
Spieler die sie persönlich kennen werden bevorzugt und und und. Laggy ohne Ende im HV das man kaum laufen kann.

Also ich kann es nicht nachvollziehen was an diesem Server so toll sein soll.
Ausser die Ausreden die sie sich jeden Tag aufs neue einfallen lassen.

Ich für meinen Teil bin froh das ich nicht meine echte Mailaddi und co dort angegeben habe und somit keine Angst haben muss das diese irgendwo genutzt werden für was weiß ich für Sachen.
indi123 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Naja sollte Raskim die Auth offen legen und den Spielern somit Schaden wissen sie ja wenigstens an wen sie sich wenden können und was dann auf ihn zukommt wird man dann sehen.

Abstreiten kann er es jedenfalls nicht mehr das er es war da könnt ihr ihn noch so in Schutz nehmen das hilft alles nix.
You must register and activate your account in order to view images.



Quote:
Originally Posted by xyneo View Post
Edit: Ich frag mich eigtl. woher der Server seine Member hat.

Irgendwie lwt mich dass es für jede Gilde einen eigenen Privat Server gibt. Da geht das ganze Konzept von einem Privat Server kaputt.

Für ein Land eine Community mit 2 Server wäre völlig ausreichend. Aber da hat die Community mal wieder überhaupt nicht nachgedacht und so gibt es 20 Server mit jeweils 30 Leuten die online sind.
Problem an der ganzen geschichte sind verschiedene Gemüter.


Ich persönlich lasse niemanden an meiner DB rum fingern von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin. und da gabs bisher nur 2 Personen.


Und bei dem Rest? jeder will halt mal Gm spielen?
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
gm sein war schon zu offi zeiten der letzte dreck Weil die Community einfach Scheiße ist
xyneo is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Ich finds einfach niedlich was ihr macht ganz ehrlich selbst die Spieler lachen nun schon über euch obwohl Server down ist und wieder da usw. ^^ Richtig Lustig =)

PS: Ich hab nix davon esagt das ICH vor Gericht will also mal vorher richtig lesen den wegen nen Spiel gehe ich sicher nicht vor Gericht es is nur nen Spiel ich weiß wenigstens noch was Spiel und RL ist ^^

Bitte heult weiter ich brauch mehr zum lachen go go go next round ^^


Mighty81 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tnx to ismokedrow and Raskim
Hi:) I just wanted to thank you both for helping me, and giving me those files and client, HV is working now and cloaks too tnx both of you, but 1...
3 Replies - Rappelz Private Server
[HELP PLS] Raskim Repack Tamahakan als Pet...
Hallo Leute.. Wir versuchen seit einiger Zeit.. Tama als Pet zu fixxen. Leider geht das beim Raskim Repack nicht so wies normalerweise gehn...
8 Replies - Rappelz Private Server
In need of a bit of assistance(Looking for Raskim)
I have inserted your newly created items into server, they appear perfectly but apparently cannot be equiped. Could you provide some asistance? You...
10 Replies - Rappelz Private Server



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.