Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Raskim hat langeweile und ist neidisch..

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich lach mich weg. Drecksbob Raskim hat mal wieder die Egosäge rausgeholt.

Sag bloß du hast mal wieder einen Dummen gefunden der dir erklärt hat was ein Backdoor ist und wie man es in SQL einbindet.

Solltest du etwa die Seite gidf.de benutzt haben um deinen Horizont zu erweitern. Neeeeeee glaube ich nicht.

Der wievielte Server war das jetzt ?
Schätzungsweise der 5. oder 6. Server den du Crackst nachdem dir Leute Vertraut haben.

Aber mal ganz im Ernst. Mitleid empfinde ich für keinen. So langsam sollte doch allgemein bekannt sein was du für ein Retro Vaginales (in alt Deutsch "Hintervotziges") *backdoor* bist.

Ach ja. Wie ich diese Doppelbedeutungen liebe.

@C1ph3r
Hat sich nix geändert. Du Trollst ja immer noch in jedem Beitrag rum und spielst den Poperzenkrauler für den Grasdackel.

Hacken muss man Nachweisen ?
Das betreiben eines Servers ist Illegal ?
Keiner Verurteilt die Weichflöte obwohl er Server Hackt ?

Es mag schon sein das dies alles mit "Ja" zu beantworten ist.

ABER

Ist dir §202c StGB ein Begriff ?
Und dabei ist erst mal nebensächlich was sich auf dem Server befindet.

Damit der andere Droppskoffer nicht wieder ewig unter gidf.de suchen muss Poste ich mal den Auszug hier rein.

§ 202c Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten[6]
Absatz 1

(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er

1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder

2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,

herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Selbst eine Volleule wie Raskim sollte wissen das man IMMER Spuren hinterlässt. Da helfen auch die ganzen Fake IP`s und Proxys nichts.

Leider wissen halt die wenigsten wie man diese findet und auswerten kann.

Hmmmm. Ich glaube ich sollte da mal eine faq zu schreiben und hier Veröffentlichen.

Und bevor du @C1ph3r oder das andere Schwachstromhirn jetzt wieder eure Fundierten Weißheiten von euch gebt. Es Interssiert mich einen Dreck was ihr schreibt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Der eingerissene Zehennagel der Australischen Wanderfliege ist für mich von größerer Bedeutung als eure Ergüsse.

In diesem Sinne.

Ein bisschen Spaß muss sein.

Roberto Blanco is offline  
Old   #32

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Hätte ich die Zeit dafür, würde ich auch die ganzen Server lahm legen, dessen Admin nicht mal die geringste Ahnung von der Materie hat (damit meine ich jetzt nicht den lieben Mighty, da ich ihn kein Stück kenne).
Warum? Ganz einfach. Leute reißen sich den ***** auf, und dann kommen Leute, die leaken sich das ganze Zeug, benutzen es, und geben dann nicht mal ein Danke, auch wenn sie es nicht "legal" (Jaja, Rappelz-Files sind Illegal, ich weiß, ich gehe jetzt aber von User-Hergestellten Tools/Scripts aus) erworben haben, aber das mal nebenbei.

Um zum Thema zurück zu kommen:
Raskim, du bist und bleibst der Sündenbock, oder? *g*

Aber die beiden Screens, die ich hier gesehen habe, waren ja mehr als nur episch...

Achja, an meinem Vorposter:
You must register and activate your account in order to view images.

Xijezu is offline  
Old   #33

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Um zum Thema zurück zu kommen:
Raskim, du bist und bleibst der Sündenbock, oder? *g*

Achja, an meinem Vorposter:
You must register and activate your account in order to view images.
1. Verdient
2. /sign
haxti is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4
Musste es heute am eigenen Leib erfahren dass er mehr den Usern glaubt als seinem EIGENEN TEAM! Echt lächerlich ein Teammitglied zu bannen und dann der Grund: Raskim braucht kein Grund. Kein Wunder das ihr alle was gegen ihn habt ich versteh euch alle samt

Achja ja Mighty mach dir nix draus und mach dein Ding und lass die Kinder, Kinder sein

Chiamay is offline  
Old   #35

elite*gold: 50
Received Thanks: 60
Ich bitte euch das Thema nun ruhen zu lassen oder ein eigenes Thema zu eröffnen da für mich die Sache schon lange erledigt ist ... Danke

Xijezu kann das Thema bitte geclosed werden ?
Mighty81 is offline  
Old   #36

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Xijezu kann das Thema bitte geclosed werden ?
Ja, jetzt da ich Mod bin, kann ich das endlich. ;p

#closed

Xijezu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »