Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Raskim hat langeweile und ist neidisch..

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by xyneo View Post
gm sein war schon zu offi zeiten der letzte dreck Weil die Community einfach Scheiße ist
Gerüchte besagen ja, dass der Server schon wieder gehackt wurde

c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 74
Received Thanks: 450
man man man ist das wieder sinnlos

[C]oLLapse is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 60
Der Chat InGame war einfach hammer gerade xddd danke Raskim im TS heulen sie schon vor lachen ^^
Mighty81 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,007
Sei doch nicht so egoistisch x3

Damit alle was zum lachen haben, bitteschön

You must register and activate your account in order to view images.

TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

Received Thanks: 17
Also wer es nicht schafft einen Rappelz Server sicher zu hosten. Der kommt wohl vom Mars. Oder hat noch an Mamas Brüsten genuckelt als man sich in bestimmten Foren rumtrieb
xyneo is offline  
Old   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 60
Du bist so imba und musst trotzdem deinen namen zensieren ? wie geil ist das denn ^^
Mighty81 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,007
Ich hab doch nen IQ vom Käsebrot oder so ähnlich. da dachte ich, ich darf euch doch nicht lügen lassen. x3
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #23

Received Thanks: 17
xyneo is offline  
Old   #24

Received Thanks: 21
Echt lächerlich ey , das erste was man machen sollte ist sich um Sicherheit nen Kopf zumachen und nicht einfach nen Server zustarten .

Joa und zu dem Hack, ihr seit selbst schuld, wenn man schon Sachen klaut sollte man wenigstens die Eier haben und das auch zugeben .
lightwolve is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Sei doch nicht so egoistisch x3

Damit alle was zum lachen haben, bitteschön

Wenn man sich die Kommis deiner Comm so anguckt....ähm wie alt sind die? 3 oder 4? So wurde ich in der Grundschule beschimpft Du bezeichnest Raskim als Kind Mighty Seine Kommentare haben wenigstens Pfiff, wenn es manchmal am Niveau mangelt!^^

Und ich würde nicht lachen, wenn mein Server 3 Mal in 2 Tagen gehackt wird!
c1ph3r is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Jetzt gebe ich auch mal meine Meinung dazu c1ph3r und raskim ihr seit echt irgendwie neben der Spur ihr glaubt so bekommt ihr einen Server down -> da kann ich nur sagen das ist der pure neid das ihr selbst nichts so richtig auf die reihe bekommt. Weiterhin rgt ihr euch auf das von euch Files geklaut worden sind 1. wer macht das nicht 2. Ich möchte mal wissen wo ihr bzw Raskim die Rapplez Files her hat natürlich auch nur geklaut 3. wäre ich an eurer/seiner stelle stolz wenn jemand meine Files benutzen würde, denn dann weiß ich das ich gute Arbeit geleistet habe wie ich es jedoch aus eueren posts hier so entnehmen kann fehlt euch dafür echt die Intelligenz. Weiterhin wisst ihr aber schon das es eine Straftat ist Server durch Cracken (bewußt den Begriff gewählt da sich Hacker von euch unterscheiden denn Hacker richten keinen Schaden an sondern zeigen wo Schwachstellen in der Sicherheit sind ) dabei ist es gleich wo man durch Cracken schaden anrichtet es ist auch gleich ob es ein Offizieller bzw ein Privat Server ist es ist und bleibt eine Straftat.
Weiterhin kann man auch davon ausgehen das Account Daten daduch dritten zugänglich gemacht werden was dann nochmals eine illegale sache wäre.

So nun könnt ihr euch darüber auslassen oder mal das hirn aktivieren und über diese Kleinkindverhalten nachdenken denn wirklich nur kleine Kinder starten solche aktionen
stronglee is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by stronglee View Post
Jetzt gebe ich auch mal meine Meinung dazu c1ph3r und raskim ihr seit echt irgendwie neben der Spur ihr glaubt so bekommt ihr einen Server down -> da kann ich nur sagen das ist der pure neid das ihr selbst nichts so richtig auf die reihe bekommt. Weiterhin rgt ihr euch auf das von euch Files geklaut worden sind 1. wer macht das nicht 2. Ich möchte mal wissen wo ihr bzw Raskim die Rapplez Files her hat natürlich auch nur geklaut 3. wäre ich an eurer/seiner stelle stolz wenn jemand meine Files benutzen würde, denn dann weiß ich das ich gute Arbeit geleistet habe wie ich es jedoch aus eueren posts hier so entnehmen kann fehlt euch dafür echt die Intelligenz. Weiterhin wisst ihr aber schon das es eine Straftat ist Server durch Cracken (bewußt den Begriff gewählt da sich Hacker von euch unterscheiden denn Hacker richten keinen Schaden an sondern zeigen wo Schwachstellen in der Sicherheit sind ) dabei ist es gleich wo man durch Cracken schaden anrichtet es ist auch gleich ob es ein Offizieller bzw ein Privat Server ist es ist und bleibt eine Straftat.
Weiterhin kann man auch davon ausgehen das Account Daten daduch dritten zugänglich gemacht werden was dann nochmals eine illegale sache wäre.

So nun könnt ihr euch darüber auslassen oder mal das hirn aktivieren und über diese Kleinkindverhalten nachdenken denn wirklich nur kleine Kinder starten solche aktionen
Ich weiß nicht warum du mich nun blöd von der seite anpinkelst Das hosten des Rappelz Servers an sich ist eine Straftat also verkriech dich wieder dahin wo du herkommst

Soweit ich weiß hab ich, außer hier und in eurer SB bzw Forum ein paar Kommentare zu lassen, nichts getan. Solange du mir nicht in irgendeiner Art und Weise das Gegenteil beweisen kannst, bitte ich dich die Forenregeln zu lesen und einzuhalten! Es ist nicht verboten etwas gegen euch zu schreiben. Mir deshalb aber den Hack zu unterstellen ist dann etwas Fail^^

Und ja die Accountinformationen sind public.

Wenn Mighty gefragt hätte, wäre es eventuell nichtmal nen Problem gewesen, dass er fremde Files nutzt. Aber sich hinzustellen und zu behaupten Raskim hätte bei euch geklaut bzw. dass nix geklaut wurde ist eine klare Lüge und dann muss man mit den Konsequenzen reden.

BTW ihr seid nicht der erste Server der gehackt wurde. Bei Infinite wurden sogar PayPal Accounts leer geräumt. Interessieren tut das hier trotzdem keinen, da jeder selber für die Serversicherheit verantwortlich ist. Und btw. fürs erste haftet ihr für die Accountinfos eurer User und niemand anders. Für alles andere muss es Beweise geben, wer was gemacht hat.

Ich lasse mir von euch definitiv nicht unterstellen, dass ich euch gehackt oder gecrackt habe. DAss Raskim etwas getan habt könnt ihr auch nicht wirklich beweisen!

Abschließend ohne Offi Hack würds die Files nicht geben. Jeder der auf PServern spielt, sollte sich dessen bewusst sein und darf auch nicht wirklich gegen Hacks meckern^^

Und zum Thema Kindergarten Nett, dass ich scheinbar so berühmt bin, dass ihr mit meinem Namen Schindluder treiben müsst Aber von geistiger Reife zeugt das ja nu wirklich net Schreibt mich beim nächsten Mal wenigstens richtig^^

Aber nett, dass ihr nun sogar mit geklautem Content rumtrollt^^
c1ph3r is offline  
Old   #28

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by stronglee View Post

Hacker richten keinen Schaden an und zeigen Sicherheitslücken? wtf!öo

Macht weiter so Mädels, ist ganz unterhaltsam.
413x is offline  
Old   #29

Received Thanks: 4
xxexx is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 161
Kleiner Tipp: Raskim bastelt gerne Backdoors in den SQL. Auf Seraph war er als SYSTEMASERVICE getarnt xD

Jemand, der es anscheinend nicht schafft, den Server halbwegs sicher zu betreiben wird warscheinlich auch nicht wissen, wie man einen Hack wasserdicht beweisen kann.

haxti is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »