Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktere

Discussion on Charaktere within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
Engelchen89's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Charaktere

Hallo
Und zwar folgendes, ich möchte meine Charaktere in eine andere Telecaster rüber tun.Weiß aber nicht genau wie das geht könnte mir jemand einen Tipp geben?
Engelchen89 is offline  
Old 02/04/2013, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 120
Received Thanks: 98
Code:
USE Telecaster
USE <Zieldatenbank>

INSERT INTO [<Zieldatenbank>].[dbo].[Character] SELECT * FROM [Telecaster].[dbo].[Character];
Funktioniert so. Ob's jetzt alles so am besten/sinvoll ist, kA.

Das nächste mal 1 Minute googeln oder bitte den Help-Thread benutzen
Player95 is offline  
Old 02/04/2013, 14:58   #3
 
Engelchen89's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Ich bedanke mich bei dir

Noch eine Frage
das kommt wenn ich das mache

Ein expliziter Wert für die Identitätsspalte in der TBHTelecasterV2.dbo.Character-Tabelle kann nur angegeben werden, wenn eine Spaltenliste verwendet wird und IDENTITY_INSERT auf ON festgelegt ist.

was bedeutet das genau
Engelchen89 is offline  
Old 02/04/2013, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Evtl solltest dich bisschen mit SQL außeinander setzten..... so wie Player95 geschrieben hat gehts leider nur in der Theorie.. und ohne zu wissen was du genau vor hast, wird dir auch keiner helfen können.. und wozu willst du die komplette char tabelle in eine neue db schmeißen?
Galatheas is offline  
Old 02/04/2013, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 120
Received Thanks: 98
Soweit ich weiß weiß kommt das, weil die id automatisch erzeugt wird. Also zB.
1
1+1
2+1
3+1
Immer ein Zahlenwert höher (autoincrement oder so!?). Und du willst da jetzt einfach andere hinzufügen. Probier doch einfach mal aus, ob's klappt, wenn du IDENTITY_INSERT auf on stellst.

Code:
USE Telecaster
USE <Zieldatenbank>

[B]SET IDENTITY_INSERT [<Zieldatenbank>].[dbo].[Character] ON[/B]

INSERT INTO [<Zieldatenbank>].[dbo].[Character] SELECT * FROM [Telecaster].[dbo].[Character];
Keine Ahnung, ob das so richtig ist.
Player95 is offline  
Old 02/04/2013, 15:52   #6
 
Engelchen89's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Dumme frage wie stell ich das auf on ? xD
Engelchen89 is offline  
Old 02/04/2013, 15:58   #7
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Player95 View Post

SET IDENTITY_INSERT [<Zieldatenbank>].[dbo].[Character] ON
...
c1ph3r is offline  
Old 02/04/2013, 16:05   #8
 
Engelchen89's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
ja danke ^^
Engelchen89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen & Charaktere weg.
02/02/2013 - WarRock - 3 Replies
Hallo Community! Ich habe derzeit ein sehr schlimmes Problem. Vor ca. 5 Stunden habe ich mir neue Waffen und Charaktere per Nexon Cash gekauft und damit gespielt. Habe meinen Account auf Level 5 gelevelt & wurde dann aus was auch immer für Gründen vom Server gekickt. Gerade eben logge ich mich wieder ein, ich bin wieder Level 4, habe meine Waffen und Charaktere nicht mehr!
Charaktere in WOW
08/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, wir würden Euch gern als Experten für eine Studie gewinnen wollen, in der wir Euch gern zu Computerspielen und insbesondere zu den Charakteren befragen wollen, die Ihr in diesen Spielen spielt. Die Befragung ist anonym. Den Fragebogen findet Ihr unter: Computercharaktere
Charaktere
07/01/2011 - Allods - 1 Replies
Ich lade den Clienten gerade herunter, damit ich morgen spielen kann^^ 1.also habe ich die frage, gibt es in Allods sowass wie Gebietseroberung oder i- sowass.. also einen Krieg, der täglich ist,... 2. und was ist zur zeit die beste PvP-Klasse 3. und gibt es wie bei WoW(Dudu) eine klasse, die sich in ein Mob verwandeln kann, und wer kann aoes,... 4. erzählt mal was übers spiel büdde
Charaktere
04/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Mein Pserver ist fertig nun habe ich aber 3 Chars. Bzw. mein Bruder^^ Er möchte halt zwei oder nur einen löschen. Dies geht aber net...Als Text kommt einfach "Hoppla.Versuchs später nochmal" er hat schon alles versucht... Das bankpw...den accpw.. den accnamen den charnamen xD
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.