Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Full 8.1] Rappelz Nemesis - Deutscher PServer

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Aye...wird gemacht.

Murksii is offline  
Old   #122

Received Thanks: 47
Guten Morgen,

Ich bin doch schon da und hab auch gleich mal frischen Kaffee mitgebracht grins. Viel Spass bei uns.

Ashe

AsheliaNemesis is offline  
Old   #123

Received Thanks: 1,154
Server fahren nach dem Serverumzug nun wieder hoch und sind wieder online.
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #124

- Server ist auf neuen Root umgezogen, allerdings geht das Ranking und der PW Change noch nicht (wird aber schnellstmöglich gefixt)
- Pettränke beim Koch eingefügt
- Mobs in der Dämonengrube umgestellt
- Mobs im Schlangentempel von der Stärke angepasst
- Mobs im Schlangentempel geben nun mehr EXP
- Altarboxen gefixt
- Wolfkarte im Land der Bändiger hinzugefügt
- empty string drops sind lilith und mephi karte der magie (muss noch ein Patch zu aufgespielt werden, mit diesen Karten kann man Lilith und Mephi heil machen)
- Beim Login bekommt jeder 4 min Dualbuff
- man kann beim skilllotto 10x 20 x 30 x 40 x 50 x machen

Weitere Patches folgen bis Sonntag - dafür muss der Server leider ab und zu neugestartet werden.

Old   #125

Received Thanks: 0
Ich habe mich regestriert wäre nett wenn ihr mich freischalten könntet mein name ist Pure46
Pure46Babo46 is offline  
Old   #126

Received Thanks: 26
is there any english game-master / developer ?
LeoMessi1899 is offline  
Old   #127

Since I'm the Dev on the server there is an english speaking dev but there is no english support on the server! Only German.
c1ph3r is offline  
Old   #128

Received Thanks: 10
if you use google translate you can get support that way. I'm one of few english players on this server. that is how i get support and talk to others. There is a bonus though, there are some players there that will help you talk to a gm since they know english.
shadowstarx is offline  
Old   #129

Serverneustart wird erstmal verschoben.
Wir bitten um Euer Verständnis.

Wir melden uns hier sobald es etwas neues gibt.

Euer Team
Old   #130

Quote:
Originally Posted by AsheliaNemesis View Post
Serverneustart wird erstmal verschoben.
Wir bitten um Euer Verständnis.

Wir melden uns hier sobald es etwas neues gibt.

Euer Team
Da der Server angegriffen wird, ist auch das TS down und die HP. Ausweichts ist momentan:
c1ph3r is offline  
Old   #131

Quote:
Originally Posted by Klabaut View Post
Ja ist nicht schlecht kopiert muss man dir lassen.

Im Prinzip ist das ja auch so abnormal Toll das es uns alle freut das es solche Bestimmungen gibt.

Und dann is da noch was.... es is jeden egal sogar denen die das Spiel eigentlich besitzen solange sie nicht einen schwerwiegenden Schaden davon tragen wird es ihnen weiterhin auch egal sein.

Mich freuts ja das du hier angemeldet bist nur wer mit solchen dingen zu tun hat ist nämlich hier angemeldet dadurch könntest du selbst auch ins Visier geraten.

Jetz das wichtige =) habt ihr schon updates für uns wann man wieder loslegen kann ??
Ich will wieder auf böse illegale Privat Server zocken.
Wir haben den Root für die Firewall frühestens heute Nachmittag. Es wird daher wahrscheinlich Samstag werden tut mir Leid. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an dem Problem. Falls du genauere Infos braucht komm einfach aufs Ausweichts. Hier sind die GMs und teilweise auch ich und stehen Rede und Antwort.
c1ph3r is offline  
Old   #132

Received Thanks: 8
Es wird auch Samstag nichts werden,wetten?
Murksii is offline  
Old   #133

Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Es wird auch Samstag nichts werden,wetten?
Challenge Accepted!
c1ph3r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #134

Received Thanks: 21
Wo ist denn Xij mit dem Hammer
lightwolve is offline  
Old   #135

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by lightwolve View Post
Wo ist denn Xij mit dem Hammer
Schon da, 'tschuldige, ging leider nicht früher. :/

Ich hab' hier mal aufgeräumt.
Mal eine kleine Anmerkung:
GALA bzw. gPotato oder wer auch immer wird wegen einem Deutschen PServer definitiv keine rechtlichen Schritte eingehen, das wird denen einfach zu teuer sein. Ich habe bis Mitte letzten Jahres den bisher berühmtesten & beliebtesten PServer gehostet, welcher DarknessFight hies. Angeblich wurde er von den Behörden beendet, was ich aber bezweifle (ein bekannter von mir hatte den Server gehostet, das war das, was er zu mir sagte).
Davon mal abgesehen: Das offizielle Rappelz ist tod. Das weiß selbst Gala bzw. gPotato, sie verdienen dadurch selbst kaum noch genug Geld, weswegen sollten sie dann noch Geld aus dem Fenster werden, um einen von 100 PServer'n lahm zu legen, der nicht mal international ist und, im Gegensatz zu bestimmten internationalen, nicht mal viele Spieler hat (cipher, du weißt wie ich das meine, also nicht meckern ;p)?

Naja, jedenfalls: Wenn du mit cipher weiter diskutieren willst, mach dies bitte per PM oder in deren Forum, hier ist das mehr als nur überflüssig.

Edit:
Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Das epvp illegale Sachen transportiert,weiterverbreitet und Werbung für illegale Sachen erlaubt finde ich recht befremdlich.
Das mag ich doch mal stark bezweifeln, aber darüber lässt sich streiten. Wenn es dir nicht passt, dann spreche bitte mit der Administration darüber, ich habe da nichts zu entscheiden. Die hilft dir dort weiter.

Alles, was jetzt immer noch OffTopic ist (Leute, das ist ein PServer-Promote-Thread...), wird mit einer (Ver-)warnung bestraft, mittlerweile ist es echt nervig, das hier fast jeder meint, das zu missachten, was ich sage (Nein, ich bin nicht Gott, auch kein Ego-Mod, aber mir auf der Nase rumtanzen ist auch nicht mein Job).

Ich habe nun die 2 Posts unter mir wieder entfernt, also belasst es mit den OffTopic-Zeugs, ich habe im vorherigen Abschnitt etwas darüber gesagt.

Xijezu is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »