Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Full 8.1] Rappelz Nemesis - Deutscher PServer

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,154
Damit es kein Fününü mehr gibt und Kindergartenaktionen wie von Miezehasser aufhören akzeptiert Nemesis ab heute keine Spenden mehr! Ich wusste ja nicht, dass ein Hinweis darauf, dass die Spenden nicht reichen rumgeheule ist...manchmal möchte ich echt eure Probleme haben xD

Abschließend eine Nachricht an Alle meiner Spieler, die hier grad mal testen, wie es ist Kleinkind zu sein:

Ich habe das Projekt aufgemacht, um anderen eine Möglichkeit geben zu können ein etwas anderes Rappelz zu spielen und weil ich einfach Spaß daran habe mit den Files zu spielen! Aber warum nur für sich alleine daran rumbasteln? Warum nicht anderen die Chance geben dies auszutesten und so auf dem Server zu spielen!
Leider gab es in der Vergangenheit zunehmend Streitigkeiten, die mir den Spaß an der Arbeit genommen haben. Wenn ich jetzt das hier sehe, muss ich sagen, dass eine Eskalationsstufe erreicht ist, die zu weit geht! Wie soll ein GM permanent gute Laune haben, der seit 2 Monaten von einer Gruppe von Spielern hört, dass sie an jedem verlorenen Spieler Schuld ist? Darüber hinaus auch noch bis zu 100 PMs beantworten soll, die auch net immer nett sind. Es ist mir unverständlich warum sich manchmal Spieler über unfreundliche GMs aufregen, die aber in einem Tonfall mit uns reden, den ich eher von besoffenen pöbelnden Jugendlichen in der Ubahn kenne. Zu solchen Streitigkeiten gehören immer Zwei! Ein Name wie MiezeHasser und deine Kommentare werden bestimmt auch nicht zu einer Verbesserung der Situation beitragen! Daher noch eine Frage an MiezeHasser: Was willst/wolltest du genau erreichen? Ich sehe hier keinen Wille etwas zur Verbesserung beizutragen, sondern nur Provokation und eventuell gekränktes Ego. Eventuell kannst du die Frage ja beantworten.

Namen hier, die nur zur Provokation einer Person gewählt werden finde ich ehrlich gesagt kindisch und wenn einzelne Spieler oder wer auch immer( ich weiß nicht wer du bist, da du dich ja hinter deinem Namen versteckst) der Meinung sind sie müssen ein Projekt , das Leute in ihrer Freizeit angehen so behindern, dann muss man daraus seine Konsequenzen ziehen. Der Server sollte Spaß machen und nicht eine Plattform für Kindergartenbashing werden!

Ich richte mich jetzt nur an meine Spieler, die den Kinderkram hier grad abziehen: Entscheidet euch was ihr wollt. Ein geschlossener Server bedeutet für mich mehr Freizeit und 90€ mehr zum saufen! Also Prost und macht so weiter! Ein Spiel soll Spaß machen!

Ick bin raus. Viel Spaß beim Köppe einschlagen

Mit Handy geschrieben, daher behaltet die Rechtschreibfehler!

c1ph3r is offline  
Thanks
4 Users
Old   #62

Received Thanks: 0
Ich habe nur was gegen Mieze gesagt, weil sie viel zu viele Leute "Vergrault", und das mit den Spenden war nicht direkt an dich gerichtet Chip, sondern an die, die im Ts immer meinen Spenden hier, Spenden da, sonst kann ich nich mehr Zocken bla bla bla, das geht einem so sehr auf den Sack, ich meine 10€ im Monat hat wohl jeder Übrig, aber immer dieses generve!

Miezehasser! is offline  
Old   #63

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
So, können wir nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Ich persönlich habe ja keine Lust, das dies nun in einen flame-Thread endet (wobei ich deinen Namen, Miezehasser!, überhaupt nicht als gut empfinden kann)...

Falls du, oder sonst wer anders, noch Probleme mit irgendeiner Person vom Server habt, bitte klärt das Privat oder direkt auf dem Server, immerhin ist das hier kein flame-Thread.
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #64

Muss ich dir zustimmen, wollte nur meine Meinung zu dem Thema sagen, Bye!

Miezehasser! is offline  
Old   #65

Received Thanks: 17
Ich hatte nie Probleme mit Mieze.. im gegenteil ich war ein durchschnittlicher Nutzer und trotzdem konnte ich viel Hilfe erwarten..

Zum Thema Mieze sucht im Ts Aufmerksamkeit. Ich weiß ja nicht wo du lebst. Aber in meiner Welt sucht und braucht jede Frau Aufmerksamkeit

Spiele schon ne Zeit lang nicht mehr auf Nemesis keine Zeit mehr für Rappelz
xyneo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #66

Received Thanks: 17
Och Gottchen jetzt gebt dem Miezehasser doch bitte seinen Lolly zurück, sonst muss er hinterher noch weinen!

Wie können diese Verbrecher von Serverbetreibern nur um Spenden bitten? Unverschämtheit sowas! Wenn der Depp c1ph3r schon Freizeit opfert dann bitte auch gefälligst sein Geld! Immer wieder erheiternd was hier auf epvpers rumläuft.

BTT: Der Server ist sehr gut und hat einen sehr erfahrenen DEV. Schade das alles nur auf Deutsch ist.
YaSoul is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

Im Forum gibt es doch auch das Spiel in English, wenn ich mich recht Erinnere ^^
Acardipaine is offline  
Old   #68

Received Thanks: 23
@c1ph3r Mephisto e3 normal das Name unter dem geilen Vieh hängt? ^^hab das Prob bei nem Pet von mir.. kp wie ich das gefixxt kriege ist immer nur erst bei e3.. ^^
[GA]Sharingan is offline  
Old   #69

Received Thanks: 3
Nemesis

so nachdem ich jetzt hier ne ganze Menge gelesen habe über den Server,
kann ich nur sagen das ich 99% der Vorwürfe nicht nachvollziehen kann.
Des Weiteren finde ich es dort richtig klasse, es wird geholfen wenn man fragt, es finden genügend Events statt und ich denke schlechte Laune kann und darf wohl jeder mal haben. Auch die GM´s und die anderen Personen die den Server Nemesis am laufen halten sind nur Menschen die auch eine Real Life haben.

Was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist, ist das man nicht den ***** in der Hose hat wenn Probleme da sind, diese im TS direkt und Privat zu klären.
Es ist in meinen Augen einfach nur hinterhältig und Feige sowas in einem Forum unter solch einem Namen auszutragen.

Meine Meinung: die Leute sollten selbst mal bei Nemesis spielen um sich ein eigenes Bild davon machen zu können und nicht auf ein solch pubertäres Geschreibe zuviel geben.

An Nemesis: Macht weiter so, ich fühle mich wohl.

PS: und nein ich werde weder für Meinung bezahlt noch habe ich sonstige Vorteile davon und ich rede auch niemandem nach dem Mund. Bin schon selber groß und habe eine eigene Meinung.
gamers66 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #70

Received Thanks: 11
Also ich muss als "Konkurrent" sagen, dass das Team wirklich gute Arbeit macht. Und dieses Geflame in den Foren ist echt lächerlich. Das zeigt nur das geistig unterentwickelte Niveau von euch... Ihr Internet-Erzeugnis, geht mal raus, schnappt mal Luft, vielleicht klärt ihr euch ein Täubchen !
Alipanjabi is offline  
Thanks
4 Users
Old   #71

Received Thanks: 47
Hallo ihr Lieben !

Update auf dem Nemesis Server:

Deko hinzugefügt !

Ab jetzt gibt es zufällig die Invasion.

Das heisst, es werden in allen Hauptstädten Bosse auftauchen die ihr töten müsst. Durch das Auslösen der Invasion werden alle NPC´s unansprechbar und ihr könnt somit nichts mehr kaufen bis alle Belagerungsbosse vernichtet wurden.

Am Ende gibt es einen Glücksboss der euch beschenkt wenn ihr ihn tötet.

Einfach schauen kommen und Spass haben.

Euer Nemesis Team
AsheliaNemesis is offline  
Thanks
2 Users
Old   #72

Ein wenig Eigenegopushing

Quote:
[12:27:41] Marcel | Xijezu: Ab jetzt gibt es zufällig die Invasion.

Das heisst, es werden in allen Hauptstädten Bosse auftauchen die ihr töten müsst. Durch das Auslösen der Invasion werden alle NPC´s unansprechbar und ihr könnt somit nichts mehr kaufen bis alle Belagerungsbosse vernichtet wurden.
[12:27:43] Marcel | Xijezu: What the...?
...
[12:28:46] Marcel | Xijezu: Sehr geil gemacht ;O
[12:29:18] c1ph3r: das ist das grundprinzip
[12:29:28] c1ph3r: allerdings ist das mit den globalen variablen mist
[12:29:48] c1ph3r: kein bock auf deadlocks
[12:29:50] Marcel | Xijezu: Ich find' die idee genial o.o
[12:29:54] c1ph3r: ist ja meine
[12:29:56] Marcel | Xijezu: xD
[12:30:19] Marcel | Xijezu: Also als Ex-Admin von DarknessFight, den größten Rappelz-PServer bisher, muss ich sagen: Respekt...
[12:30:20] Marcel | Xijezu: xD
[12:30:30] Marcel | Xijezu: Ich wär nie darauf gekommen o.o
[12:30:31] Marcel | Xijezu: Wär aber zu df-zeiten schwer machbar gewesen, da es ja noch kein on_death gab
c1ph3r is offline  
Thanks
3 Users
Old   #73

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Jetzt fühlst du dich geehrt, das ich dich hier lobe, oder wie? ;D

Ich finde ja, ihr solltet den Server auf International umstellen, ihr habt das meiste potential hier ;o
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #74

Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Jetzt fühlst du dich geehrt, das ich dich hier lobe, oder wie? ;D

Ich finde ja, ihr solltet den Server auf International umstellen, ihr habt das meiste potential hier ;o
Dafür brauchen wa nen Übersetzer, das schaff ich net^^ (also zeitlich)

BTW heute Abend oder morgen kommen die neuen 175er Färbesets. Sind nun auch fertig:

You must register and activate your account in order to view images.

c1ph3r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #75

Received Thanks: 161
Wieso wusste ich, dass es per global variable geregelt ist, bevor ich den chat gelesen habe xD Das ist glaub ich eins der am meist unterschätzsten Features an dem Server xD Einfach und mächtig (und man kann damit herrlich viel Müll einbaun xD)

haxti is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »