Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Full 8.1] Rappelz Nemesis - Deutscher PServer

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Zu hoch nicht, nur ungewohnt. Bin momentan am überlegen, ob ich mir mal 8.1 anschauen soll, aber meh... Öde. xD

Echt? Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, lol
Das einzige, woran ich mich erinnere, ist, das ich mich aufgeregt hab, weil ich ständig von so'n Asmozerg abgemetzelt wurde, haha.
Du machst doch momentan dein 2D Game...Zumindest nach deiner Sig^^

Naja Back to Topic. Mal nen paar Screens :

Etwas für unsere weiblichen Spieler, die ersten Rüstungsfärbesets sind da

Und noch ein kleiner Einblick in das "neue" PP2 für 160+ Spieler

Abschließend noch die Updates für Evo2 KS lilith und Evo2 Mephisto.

c1ph3r is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47

Received Thanks: 47
Hallo EPvPers,

Nemesis feiert Jubiläum und ihr seid alle dazu eingeladen.
Am Wochenende vom 08.03. - 10.03. 2013 wird es viele kleine Events zu unserem 1 Jährigen Geburtstag geben.

- Drop Event - Buff Event - EXP Event - lasst euch einfach überraschen.

Neuigkeiten der Letzten Wochen:

- Rüstungsfärbe NPC hinzugefügt. Ihr möchtet das eure Rüstung nicht aussieht wie die von jedem anderen Spieler ? Na dann ab zu NPC Icex im HV, er kann dir weiter helfen.

- Neuen Buff Chip hinzugefügt - Devas Segen

- Feldbosse überarbeitet

- Neuer Boss im umgebauten PP2

Bilder findet ihr in den Spoilern beim vorherigen Post.

Das Nemesis Team

AsheliaNemesis is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 5
Rüssifräbe NPC einfach nur der hammer..
die farben sehen mehr als geil aus...
ich freu mich aufs jubiläums event.

hammer server macht weiter so
MiezeNemesis is offline  
Old   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Mit Abstand der beste P-Server. GM´s sind super nett und das wichtigste: Es ist fast immer mindestens einer da,der dir gerne hilft. Der Server läuft auch gut und an Content mangelt es nicht.

Kann ich jedem nur empfehlen,dort mal zu zocken. ;-)

Likecheese is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir nun einen Tamingbereich haben. Dieser nennt sich *Land der Bändiger* und ist mal etwas anderes als eine normale Taming Arena. Normal kann ja jeder .

Viel Spass Euer Nemesis Team.
Thanks
2 Users
Old   #51

Received Thanks: 2
Seid heute läuft nen jubi event zum 1jährigen dazu noch nen exp und drop event lassen sich immer wieder was neues einfallen
SnowDog78 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52

Received Thanks: 2
Sehr Nice!
Vor 2 Tagen dort angefangen weil Hyperion down ging. Muss sagen, ich bin sehr vom Server und Team überzeugt. Sehr viel eigener Content und annehmbare Rates, so dass man auch auf dem Pserver ingame Ziele stecken kann und nicht an 2 Tagen alles hat wie es bei den meisten Servern üblich ist.

MFG
sebi1989 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #53

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder ein schönes Wochenende mit euch und ich möchte mich bei den Spielern ganz herzlich bedanken das ihr so zahlreich erschienen seid.

Ich hoffe die Woche wird genauso erfolgreich verlaufen und wünsche euch weiterhin viel Spass bei uns.

Euer Nemesis Team
Thanks
1 User
Old   #54

elite*gold: 21
Received Thanks: 316
Habs downgeloaded und bekomme den Fehler beim starten: "localeinfo" file not found!"
Brauche hilfe, sonst komm ich nicht drup
DieKippe90 is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by DieKippe90 View Post
Habs downgeloaded und bekomme den Fehler beim starten: "localeinfo" file not found!"
Brauche hilfe, sonst komm ich nicht drup
Komm mal bitte aufs TS und lasse dir da direkt von einem GM helfen. Adresse findest du direkt im Forum.

Andernfalls geht auch der Offi Client. Im Anschluss lädst du einfach noch den Launcher und die Resourcen runter: . Entpacke die Daten einfach direkt in deinen Clientordner und starte mit unserem Launcher.
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

Received Thanks: 5
die gm´s haben sich ein neues event überlegt.. macht richtig spass.. vorallem weil der ganze server dran teil nimmt.
wiedermal gute arbeit..
vielen dank
:-*
MiezeNemesis is offline  
Old   #57

Received Thanks: 3
schon arm wenn man sich als normaler user ausgeben muss um den eigenen thread zu pushen..
Killamarci is offline  
Old   #58

Keiner muss Spenden, keiner soll Spenden, keiner wird gezwungen zu Spenden! Spender haben im Gegensatz zu einigen anderen Servern keinerlei Vorteile, die erkauft werden können! Dass die Serverkosten durch freiwillige Spenden oder aber CS gedeckt werden sollen, ist fast überall so. Sobald die Kosten gedeckt sind wird dies bei uns bekannt gegeben.

Wo ist dein Problem, wenn wir uns gegen den CS entscheiden und freiwillige Spenden nehmen? Es wird im Forum darauf hingewiesen, dass der Server nur mit Spenden überlebt. Es gibt meines Wissens schon seit Wochen/Monaten keine Announces oder sonstiges, die auf Spenden hinweisen!

Dass ein Server ohne Spenden nicht smdauerhaft überleben kann ist Fakt! Ein paar Sätze dazu im Forum sind schon zu viel? Tut mir Leid wir können ja auch nen CS einführen, da frag ich mich was dann losgeht...

Und ich spare mir jetzt wirklich jeglichen Rückschluss auf die Intelligenz einer Person, die zwischen MiezeNemesis und SchokoMieze ( Spitzname Mieze ) keinen Zusammenhang erkennt!
Wo ist bei ihr das Problem, wenn sie den Thread pusht? Das machen doch alle Serverbetreiber? Darf sie das GM Team als Teil der Teamleitung nicht loben? Muss sie sich komplett vorstellen bevor sie hier etwas postet oder was genau ist das Problem? MiezeNemesis ist Headgm bei uns ja! Warum darf sie dann nicht sagen, dass die Arbeit die hier gemacht wird gut ist? Darf ich jetzt auch nicht sagen, dass die GMs entgegen einiger Äußerungen hier einen guten Job machen, besonders weil sie es gratis in ihrer Freizeit machen? Find ich irgendwo komisch!

Und auch kurz das leidige Thema Mieze oder sonstwer schreit nach Aufmerksamkeit...Momentan schreit nur einer nach Aufmerksamkeit und das bist du! Falls du denkst, dass das hier nicht "Huhu ich brauche Aufmerksamkeit und provoziere deshalb nochmal richtig mit nem unpassenden Namen" schreit, dann hast du da was noch nicht so ganz mitbekommen

Dass ein GM bei solchen Posts wie deinen schlechte Laune hat, ist mehr als verständlich! Die Vermutung liegt dann nahe, dass jemand, der sowas hier fabriziert wahrscheinlich auch in anderen Situationen ein Primatenverhalten an den Tag legt. Dass es dann so aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft ist kein neues Weltwunder. Alleine der Punkt, dass du zu feige bist mir (zumindest per PM) deinen Namen zu nennen, zeigt doch deine wirkliche Motivation! Andernfalls könnte man ja wirklich versuchen die Situation bei einem Gespräch verbessern, aber dann würde man ja eventuell Probleme lösen und keine sinnfreien Flameposts schreiben...

Mit Handy geschrieben...Fehler könnt ihr haben.
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 0
Weil wegen den Spenden immer "Rumgeheult" wird, wenn mal in einem Monat nicht die ganzen kosten bedeckt sind!
Miezehasser! is offline  
Old   #60

Received Thanks: 3
Hallo,

zum Thema spenden kann ich nur sagen, dass es prinzipiell keine Werbung dafür gibt. Jeder P-Server verursacht Kosten, die gedeckt werden müssen. Auf welche Art und Weise ist wohl jedem Betreiber selbst überlassen!

Schlechte Laune ist mir bei dem GM noch nicht aufgefallen, vielleicht liegt es daran, dass ich ihr nicht permanent am Rockzipfel hänge und Fragen stelle, ohne selbst vorher meinen Kopf zu benutzen. Es ist ein Entdeckerspiel...geht los und finde es selbst heraus!

Desweiteren ist dein Name sehr unpassend, deine Absicht hier jedoch klar geworden. Ich denke es ist nicht sonderlich praktisch sich hier anzumelden, Stunk zu machen und dann wieder die Kurve zu kratzen.

Ich hoffe dass man in Zukunft solche Posts, sowie deren Accounts gleich wieder löscht. Flame-Accounts sind nicht erwünscht!

Zur Anregung: Kauf dir bei Aldi einen 6er-Pack Eier und kläre das TS!

Bogenmieze is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »